Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen: Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2017]
|
Schriftenreihe: | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | IX, 257 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm |
ISBN: | 9783658169022 3658169028 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044374782 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190409 | ||
007 | t | ||
008 | 170628s2017 gw a||| |||| 10||| ger d | ||
015 | |a 17,N12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1127879081 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658169022 |c Book : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) |9 978-3-658-16902-2 | ||
020 | |a 3658169028 |9 3-658-16902-8 | ||
035 | |a (OCoLC)979563355 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1127879081 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-634 | ||
082 | 0 | |a 510 |2 23 | |
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 300 |0 (DE-625)143281: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 510 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen |b Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2017] | |
300 | |a IX, 257 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 24 cm x 16.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik | |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a PB | ||
653 | |a JNU | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Inklusion | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Lehrerbildung | ||
653 | |a Mathematikdidaktik | ||
653 | |a PB | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2015 |z Mainz |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Leuders, Juliane |d 1975- |0 (DE-588)102644778X |4 edt | |
700 | 1 | |a Leuders, Timo |d 1968- |0 (DE-588)124898289 |4 edt | |
700 | 1 | |a Prediger, Susanne |d 1971- |0 (DE-588)120553015 |4 edt | |
700 | 1 | |a Ruwisch, Silke |d 1964- |0 (DE-588)120512130 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-16903-9 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=efabf60a9afd41cb9c09e696242d624a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029777118&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029777118 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809946665593864192 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
TEIL I UEBERBLICKSBEITRAEGE
1 FLEXIBEL DIFFERENZIEREN ERFORDERT FACHDIDAKTISCHE KATEGORIEN
.
3
TIMO LEUDERS UND SUSANNE PREDIGER
2 INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT GESTALTEN
.
17
UTA HAESEL-WEIDE
3 AUF SPRACHLICHE HETEROGENITAET IM MATHEMATIKUNTERRICHT VORBEREITEN . .
. 29
SUSANNE PREDIGER
TEIL II PROFESSIONALISIERUNG ZUR DIAGNOSE UND FOERDERUNG
4 DIAGNOSTISCHE KOMPETENZ VON LEHRAMTSSTUDIERENDEN
FOERDERN. 43
MARIE-ELENE BARTEL UND JUERGEN ROTH
5 DIAGNOSE UND FOERDERUNG ERLEBEN UND ERLERNEN IM RAHMEN
EINER GROSSVERANSTALTUNG FUER PRIMARSTUFENSTUDIERENDE
.
53
JOHANNA BRANDT, ANNABELL OCKEN UND CHRISTOPH SELTER
6 DIAGNOSEKOMPETENZEN AUFBAUEN UND AN W EN D EN
.
65
ESTHER BRUNNER
7 DIAGNOSTISCHE KOMPETENZEN IM MATHEMATIKUNTERRICHT
.
77
MARTINA HOFFMANN UND PETRA SCHERER
8 AUFBAU VON DIAGNOSTISCHER KOMPETENZ IM RAHMEN
DES INTEGRIERTEN
SEMESTERPRAKTIKUMS.
91
JULIANE LEUDERS
9 INDIVIDUELLE MATHEMATISCHE LERNPROZESSE ERFASSEN, HERAUSFORDERN
UND
BEGLEITEN.
103
SILKE RUWISCH
10 ARITHMETISCHE BASISKOMPETENZEN THEORIEBEZOGEN DIAGNOSTIZIEREN
UND FOERDERN
.117
ANDREAS SCHULZ
TEIL III PROFESSIONALISIERUNG FUER HETEROGENITAET UND INKLUSION
11 PROJEKTSEMINAR INKLUSION
.
131
MAREI FETZER, JULIA FRIEDLE, ANNE MAU UND LEA NEMETH
12 DER PROFESSIONELLE BLICK AUF DARSTELLUNGEN: EIN SCHLUESSEL ZUM UMGANG
MIT HETEROGENEN LERNVORAUSSETZUNGEN IM MATHEMATIKUNTERRICHT
.
143
MARITA FRIESEN UND SEBASTIAN KUNTZE
13 STUDIERENDE IN SCHULENTWICKLUNGSPROZESSE
EINBINDEN.157
ANDREA HOFFKAMP
14 MATHEMATIK MIT ALLEN SINNEN
. 167
JENNY KUROW UND KARIN RICHTER
15 MATHEMATIK MIT HETEROGENEN LERNGRUPPEN . 177
JUDITH RIEGERT, ROLAND RINK UND GRIT WACHTEL
16 HETEROGENITAET IM MATHEMATIKUNTERRICHT IN DER WEITERBILDUNG
VON LEHRPERSONEN
.
.
.
.
.
.185
HEIKE SCHAEFERLING, ALEXANDRA SCHERRMANN UND SEBASTIAN KUNTZE
17 INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT GESTALTEN LERNEN - PRAXISBEZOGEN UND
ZU
GLEICH HANDLUNGSENTLASTET
.
* 199
MAIKE SCHINDLER
18 INKLUSIVER MATHEMATIKUNTERRICHT AUS SONDERPAEDAGOGISCHER PERSPEKTIVE .
211
BIRGIT WERNER
TEIL IV PROFESSIONALISIERUNG FUER DEN UMGANG MIT MATHEMATISCHEN
POTENZIALEN
19 DO MATH! - LEHRKRAEFTE PROFESSIONALISIEREN FUER DAS ERKENNEN UND
FOERDERN
VON POTENZIALEN
.
.
.
.
.223
KIM-ALEXANDRA ROESIKE UND SUSANNE SCHNELL
20 MATHEMATISCHE BEGABUNG IN DEN SEKUNDARSTUFEN ERKENNEN
UND ANGEMESSEN AUFGREIFEN
.
235
BENJAMIN ROTT UND MAIKE SCHINDLER
21 BEGABTE GRUNDSCHUELERINNEN UND -SCHUELER IN MATHEMATIK FOE R D E R N
.247
SILVIA WESSOLOWSKI |
any_adam_object | 1 |
author2 | Leuders, Juliane 1975- Leuders, Timo 1968- Prediger, Susanne 1971- Ruwisch, Silke 1964- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | j l jl t l tl s p sp s r sr |
author_GND | (DE-588)102644778X (DE-588)124898289 (DE-588)120553015 (DE-588)120512130 |
author_facet | Leuders, Juliane 1975- Leuders, Timo 1968- Prediger, Susanne 1971- Ruwisch, Silke 1964- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044374782 |
classification_rvk | DN 7000 DP 4400 SM 300 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)979563355 (DE-599)DNB1127879081 |
dewey-full | 510 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510 |
dewey-search | 510 |
dewey-sort | 3510 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044374782</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190409</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170628s2017 gw a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1127879081</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658169022</subfield><subfield code="c">Book : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-16902-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658169028</subfield><subfield code="9">3-658-16902-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979563355</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1127879081</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)143281:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen</subfield><subfield code="b">Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 257 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 16.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PB</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JNU</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PB</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2015</subfield><subfield code="z">Mainz</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leuders, Juliane</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)102644778X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leuders, Timo</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124898289</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Prediger, Susanne</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="0">(DE-588)120553015</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ruwisch, Silke</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)120512130</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-16903-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=efabf60a9afd41cb9c09e696242d624a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029777118&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029777118</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2015 Mainz gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Konferenzschrift 2015 Mainz |
id | DE-604.BV044374782 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-12T00:07:28Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658169022 3658169028 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029777118 |
oclc_num | 979563355 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-11 DE-188 DE-634 |
owner_facet | DE-703 DE-11 DE-188 DE-634 |
physical | IX, 257 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik |
spelling | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung Wiesbaden Springer Spektrum [2017] IX, 257 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf PB JNU Heterogenität Inklusion Mathematikunterricht Lehrerbildung Mathematikdidaktik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2015 Mainz gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Heterogenität (DE-588)4201275-2 s DE-604 Leuders, Juliane 1975- (DE-588)102644778X edt Leuders, Timo 1968- (DE-588)124898289 edt Prediger, Susanne 1971- (DE-588)120553015 edt Ruwisch, Silke 1964- (DE-588)120512130 edt Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-16903-9 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=efabf60a9afd41cb9c09e696242d624a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029777118&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)4201275-2 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4143413-4 (DE-588)1071861417 |
title | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
title_auth | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
title_exact_search | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
title_full | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
title_fullStr | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
title_full_unstemmed | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
title_short | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen |
title_sort | mit heterogenitat im mathematikunterricht umgehen lernen konzepte und perspektiven fur eine zentrale anforderung an die lehrerbildung |
title_sub | Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Heterogenität Mathematikunterricht Aufsatzsammlung Konferenzschrift 2015 Mainz |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=efabf60a9afd41cb9c09e696242d624a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029777118&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT leudersjuliane mitheterogenitatimmathematikunterrichtumgehenlernenkonzepteundperspektivenfureinezentraleanforderungandielehrerbildung AT leuderstimo mitheterogenitatimmathematikunterrichtumgehenlernenkonzepteundperspektivenfureinezentraleanforderungandielehrerbildung AT predigersusanne mitheterogenitatimmathematikunterrichtumgehenlernenkonzepteundperspektivenfureinezentraleanforderungandielehrerbildung AT ruwischsilke mitheterogenitatimmathematikunterrichtumgehenlernenkonzepteundperspektivenfureinezentraleanforderungandielehrerbildung AT springerfachmedienwiesbaden mitheterogenitatimmathematikunterrichtumgehenlernenkonzepteundperspektivenfureinezentraleanforderungandielehrerbildung |