Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen: Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Leuders, Juliane 1975- (HerausgeberIn), Leuders, Timo 1968- (HerausgeberIn), Prediger, Susanne 1971- (HerausgeberIn), Ruwisch, Silke 1964- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2017]
Schriftenreihe:Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IX, 257 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm
ISBN:9783658169022
3658169028

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung