Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr: Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V.
1981
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 7, 29, 96, 19, 56, 32, 13 Blätter Diagramme, Karten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044374243 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170628s1981 |||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)992518457 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044374243 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1050 | ||
100 | 1 | |a Mester, B. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr |b Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie |c von B. Mester, B. Huffziger ; Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V., Bonn |
264 | 1 | |a Bonn |b Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V. |c 1981 | |
300 | |a 7, 29, 96, 19, 56, 32, 13 Blätter |b Diagramme, Karten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Sozioökonomischer Wandel |0 (DE-588)4318539-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Magnetschwebebahn |0 (DE-588)4036988-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Europa |0 (DE-588)4015701-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4155043-2 |a Forschungsbericht |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Magnetschwebebahn |0 (DE-588)4036988-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Europa |0 (DE-588)4015701-5 |D g |
689 | 0 | 2 | |a Sozioökonomischer Wandel |0 (DE-588)4318539-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Huffziger, Bernd |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung |e Sonstige |0 (DE-588)2012283-4 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029776596 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177632011485184 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mester, B. |
author_facet | Mester, B. |
author_role | aut |
author_sort | Mester, B. |
author_variant | b m bm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044374243 |
ctrlnum | (OCoLC)992518457 (DE-599)BVBBV044374243 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01669nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044374243</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170628s1981 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992518457</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044374243</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mester, B.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr</subfield><subfield code="b">Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie</subfield><subfield code="c">von B. Mester, B. Huffziger ; Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V., Bonn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V.</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7, 29, 96, 19, 56, 32, 13 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme, Karten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozioökonomischer Wandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318539-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Magnetschwebebahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036988-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Europa</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015701-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4155043-2</subfield><subfield code="a">Forschungsbericht</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Magnetschwebebahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036988-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Europa</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015701-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sozioökonomischer Wandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4318539-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huffziger, Bernd</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2012283-4</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029776596</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content |
genre_facet | Forschungsbericht |
geographic | Europa (DE-588)4015701-5 gnd |
geographic_facet | Europa |
id | DE-604.BV044374243 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:51:09Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2012283-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029776596 |
oclc_num | 992518457 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1050 |
owner_facet | DE-1050 |
physical | 7, 29, 96, 19, 56, 32, 13 Blätter Diagramme, Karten |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V. |
record_format | marc |
spelling | Mester, B. Verfasser aut Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie von B. Mester, B. Huffziger ; Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V., Bonn Bonn Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V. 1981 7, 29, 96, 19, 56, 32, 13 Blätter Diagramme, Karten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sozioökonomischer Wandel (DE-588)4318539-3 gnd rswk-swf Magnetschwebebahn (DE-588)4036988-2 gnd rswk-swf Europa (DE-588)4015701-5 gnd rswk-swf (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content Magnetschwebebahn (DE-588)4036988-2 s Europa (DE-588)4015701-5 g Sozioökonomischer Wandel (DE-588)4318539-3 s DE-604 Huffziger, Bernd Sonstige oth Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung Sonstige (DE-588)2012283-4 oth |
spellingShingle | Mester, B. Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie Sozioökonomischer Wandel (DE-588)4318539-3 gnd Magnetschwebebahn (DE-588)4036988-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4318539-3 (DE-588)4036988-2 (DE-588)4015701-5 (DE-588)4155043-2 |
title | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie |
title_auth | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie |
title_exact_search | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie |
title_full | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie von B. Mester, B. Huffziger ; Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V., Bonn |
title_fullStr | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie von B. Mester, B. Huffziger ; Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V., Bonn |
title_full_unstemmed | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie von B. Mester, B. Huffziger ; Gesellschaft für Wirtschafts- und Verkehrswissenschaftliche Forschung e.V., Bonn |
title_short | Sozioökonomische Auswirkungen bei der Einführung eines spurgebundenen Schnellverkehrssystems mit neuer Technologie im europäischen Fernverkehr |
title_sort | soziookonomische auswirkungen bei der einfuhrung eines spurgebundenen schnellverkehrssystems mit neuer technologie im europaischen fernverkehr endbericht forschungsvorhaben im auftrag des bundesministers fur forschung und technologie |
title_sub | Endbericht ; Forschungsvorhaben im Auftrag des Bundesministers für Forschung und Technologie |
topic | Sozioökonomischer Wandel (DE-588)4318539-3 gnd Magnetschwebebahn (DE-588)4036988-2 gnd |
topic_facet | Sozioökonomischer Wandel Magnetschwebebahn Europa Forschungsbericht |
work_keys_str_mv | AT mesterb soziookonomischeauswirkungenbeidereinfuhrungeinesspurgebundenenschnellverkehrssystemsmitneuertechnologieimeuropaischenfernverkehrendberichtforschungsvorhabenimauftragdesbundesministersfurforschungundtechnologie AT huffzigerbernd soziookonomischeauswirkungenbeidereinfuhrungeinesspurgebundenenschnellverkehrssystemsmitneuertechnologieimeuropaischenfernverkehrendberichtforschungsvorhabenimauftragdesbundesministersfurforschungundtechnologie AT gesellschaftfurwirtschaftsundverkehrswissenschaftlicheforschung soziookonomischeauswirkungenbeidereinfuhrungeinesspurgebundenenschnellverkehrssystemsmitneuertechnologieimeuropaischenfernverkehrendberichtforschungsvorhabenimauftragdesbundesministersfurforschungundtechnologie |