Lerntraining Diktat: Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stamsried
CARE-LINE Verlag
[2017]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 132 Seiten Illustrationen 21 cm x 21 cm, 363 g |
ISBN: | 9783868780727 3868780726 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044370017 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170627s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N24 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1134981767 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783868780727 |c Broschur : EUR 16.80 (DE), EUR 17.30 (AT) |9 978-3-86878-072-7 | ||
020 | |a 3868780726 |9 3-86878-072-6 | ||
024 | 3 | |a 9783868780727 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 178072 |
035 | |a (OCoLC)992481000 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1134981767 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-155 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Schenker, Doris |e Verfasser |0 (DE-588)122743768 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lerntraining Diktat |b Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern |c Dr. Doris Schenker |
264 | 1 | |a Stamsried |b CARE-LINE Verlag |c [2017] | |
264 | 4 | |c © 2017 | |
300 | |a 132 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 21 cm, 363 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Rechtschreibunterricht |0 (DE-588)4076558-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Diktat |0 (DE-588)4113319-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Diktat | ||
653 | |a Lerntheorie | ||
653 | |a Lerntraining | ||
653 | |a Rechtschreibung | ||
653 | |a Schülertypen | ||
653 | |a Visualisierung | ||
653 | |a Wortklänge | ||
653 | |a Übungsanleitungen | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rechtschreibunterricht |0 (DE-588)4076558-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Diktat |0 (DE-588)4113319-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Care-Line Verlag |0 (DE-588)1065495110 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029772439&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029772439 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177624349540352 |
---|---|
adam_text | VORWORT FUER ELTERN
........................................................................................................................
6
EINFUEHRUNG FUER ELTERN
......................................................................................................................
7
1. THEORIE:
WAS WIRD GEBRAUCHT ZUM L ERN EN
?...............................................................................................14
1.1. DAS GEHIRN: UNSER *WICHTIGSTES ORGAN ZUM L ERNEN?
..........................................................
14
1.1.1. WARUM VIEL LERNEN NICHT AUTOMATISCH GUTE NOTEN BRINGT
..........................................
14
1.1.2. DIE DREI GROSSEN BEREICHE DES LERNENS:
WAS MACHT DAS LERNEN SO UNTERSCHIEDLICH?
............................................................... 15
1.1.3. DIE LINKE UND RECHTE HIRNHEMISPHAERE UND IHR
KOERPERAUSDRUCK.................................17
1.1.4. KLEINE TEST-UEBUNG DER EIGENEN HIRN-DOMINANZEN
...................................................
20
1.1.5. UNTERSCHIEDLICHE
LERNKANAELE........................................................................................21
1.1.6. THEORIE: WAS WIRD GEBRAUCHT ZUM LERNEN?
............................................................... 23
1.2. DER KOERPER: KOERPERAUSDRUCK UND
GEHIRN.................................................................................24
1.2.1. KOERPERHALTUNG UND GEHIRN: GENERELL UND IN DER SCHULE IN
LERNSITUATIONEN
...............
24
1.2.2. KOERPERUEBUNG: SICH GESCHEIT FUE H LEN
!............................................................................
24
1.2.3. UEBUNGEN ZU DEN EINZELNEN KOERPERBEREICHEN
..............................................................
25
1.2.4. DER KOERPER
....................................................................................................................27
1.3. DAS GEFUEHL: DER GEFUEHLSBEREICH ALLGEMEIN UND IN DER RECHTSCHREIBUNG
..............................
28
1.3.1. DAS GEHIRN, DER KOERPER UND DAS GEFUEHL IM ZUSAMMENHANG
.......................................
28
1.3.2. FEHLERQUELLEN AUFGRUND VON LERNERFAHRUNGEN
............................................................29
1.3.3. ANGSTGEFUEHLE BEIM LERNEN: EIN GANZ WICHTIGES T H EM
A.............................................. 30
1.3.4. DAS GEFUEHL
...................................................................................................................
32
2. KINDER - KINDER - KINDER:
WER MACHT EIGENTLICH WELCHE F E H LE R?
........................................................................................33
2.1. VERSCHIEDENE
LERNTYPEN..........................................................................................................
33
2.2. AUGENKINDER/BILDKINDER: SIE SCHREIBEN, WAS SIE SEHEN ODER GESEHEN
HABEN
......................
33
2.3. OHRENKINDER/KLANGKINDER: SIE SCHREIBEN, WAS SIE HOEREN ODER GEHOERT
HABEN
......................
35
2.3.1. BEDEUTUNG DER VOKALE UND KONSONANTEN IN DER
KOERPERSPRACHE.................................37
2.3.2. BESONDERE KOERPERUEBUNG NUR FUER SCHUELER: KLINGENDER KOERPER!
...................................
38
2.4. BEWEGUNGSKINDER: SIE REAGIEREN AUF GEISTIGE BEWEGUNG MIT
KOERPERLICHER BEWEGUNG
.........
39
2.5. ANGSTKINDER: SIE SCHREIBEN VORPROGRAMMIERT SCHLECHTE N
OTEN..............................................42
2.5.1. KINDER - KINDER - KINDER: WER MACHT EIGENTLICH WELCHE FEHLER?
..............................
45
3. FEHLER - FEHLER - FEHLER - FEHLER!
WELCHE FEHLER WERDEN WIE UND WARUM GEMACHT?
.................................................................
46
3.1. TYPISCHE
STRESSFEHLER............................................................................................................
46
3.1.1. DOPPELUNGSFEHLER: TT - FF - PP - LL - MM - N N
............................................................46
3.1.2. DEHNUNGSFEHLER: IEH - IH - EH - EIH - AH - O H
.........................................................
48
3.2. FLUECHTIGKEITSFEHLER
..................................................................................................................
50
3.2.1. FLUECHTIGKEITSFEHLER BEI SCHNELLDENKERN
ENDUNGSFEHLER: ENDUNGEN ODER BUCHSTABEN WERDEN WEGGELASSEN
..............................
51
3.2.2. FLUECHTIGKEITSFEHLER BEI AUFREGUNG UND AE
NGSTLICHKEIT.................................................52
3.2.3. RICHTIGE ANGSTFEHLER
....................................................................................................
54
3.3.
SPEICHERUNGSFEHLER/WAHRNEHMUNGSFEHLER...............................................................................
55
3.3.1. DREHFEHLER: EINE GANZ ANDERE
FEHLERART........................................................................
55
3.3.2.
WAHRNEHMUNGSFEHLER....................................................................................................
57
3.3.3. FEHLER BEI NEUEN, UNBEKANNTEN W
OERTERN......................................................................59
3.4. GANZ ANDERE FEHLERARTEN
.......................................................................................................
59
3.4.1. FEHLER BEI DER GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG
...................................................................
59
3.4.2. FEHLER BEI DEN SATZZEICHEN, KOMMA- UND PUNKTFEHLER
..............................................
59
3.4.3. FEHLER - FEHLER - FEHLER - FEHLER: WELCHE FEHLER WERDEN WIE UND
WARUM GEMACHT? . 61
3.6. DAS SCHRIFTBILD: EIN WICHTIGES THEM
A..................................................................................63
3.6.1.
SCHRIFTGROESSE..................................................................................................................
64
3.6.2.
SCHRIFTSCHWINGUNGSBOEGEN.............................................................................................
64
3.6.3.
SCHRIFTRICHTUNG.............................................................................................................
65
3.6.4.
SCHRIFTBREITE..................................................................................................................
65
3.6.5.
SCHRIFTDRUCK..................................................................................................................
66
3.6.6. SCHREIBSCHRIFT -
DRUCKSCHRIFT........................................................................................
67
3.6.7. DAS SCHRIFTBILD
.............................................................................................................
69
4. PRAXIS - PRAXIS - PRAXIS
WIR STEIGEN EIN IN DAS
GEHIRNABENTEUER!....................................................................................70
4.1. BEGLEITENDE UEBUNGEN NUR FUER SCHUELER: SO WIE DU DICH FUEHLST, SO
ARBEITET DEIN GEHIRN! . . . 71
4.1.1. GESCHEIT AUSSEHENUEUE UND SICH AUCH SO FUEHLEN!
(VOR ALLEM, WENN MAN NICHTS
WEISS!!!).............................................................................71
4.1.2. RICHTIGES ERDEN: DEINE AEUSSERE HALTUNG IST DEINE INNERE HALTUNG!
..........................
72
4.1.3. RICHTIGES ATMEN
...........................................................................................................
73
4.1.4 WIR STEIGEN EIN IN DAS GEHIRNABENTEUER
......................................................................
74
4.2. LIEBLINGSKANAELE/LIEBLINGSFEHLER SUCHEN UND BEHEBEN
WELCHE FEHLER SIND DIE B E S TE N
!...............................................................................................
75
4.2.1. STRESSFEHLER MIT PERSOENLICHER LOESUNG!
DOPPELUNGSFEHLER............................................75
4.2.2. STRESSFEHLER MIT PERSOENLICHER LOESUNG: DEHNUNGSFEHLER
..............................................
81
4.2.3. WAHRNEHMUNGS- UND FLUECHTIGKEITSFEHLER
.....................................................................
85
4.2.4. FLUECHTIGKEITSFEHLER DURCH ZU SCHNELLES DENKEN
........................................................
85
4.2.5. FLUECHTIGKEITSFEHLER AUS UNSICHERHEIT UND LEICHTER A N G ST
..........................................
88
4.2.6. WAHRNEHMUNGSFEHLER MIT NEGATIVER VORPROGRAMMIERUNG/ANGSTFEHLER
....................
91
4.2.7. WAHRNEHMUNGSFEHLER ALS ANGSTFEHLER BEI GANZ COOLEN SCHUELERN
..............................
95
4.2.8. SPEICHERUNGSFEHLER ALS DREHFEHLER/AUGENFEHLER VOR O HRFEHLER
................................
98
4.3. GANZ ANDERE FEHLER
...............................................................................................................
101
4.3.1. GRAMMATIKFEHLER: GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG
..........................................................101
4.3.2. FEHLER IN NEUEN, UNBEKANNTEN
WOERTERN/FREMDWOERTERN............................................104
4.3.3. LIEBLINGSKANAELE/LIEBLINGSFEHLER SUCHEN
.....................................................................
105
4.3.4. ZUSAMMENFASSUNG
......................................................................................................107
4.4. PERSOENLICHE SCHLUSSBEMERKUNG
.............................................................................................110
5. A N
HANG.......................................................................................................................................
112
5.1. CHECKLISTE
.............................................................................................................................
112
5.2. UEBUNGEN UND
LERNBLAETTER......................................................................................................114
5.3.
LITERATURVERZEICHNIS...............................................................................................................
126
|
any_adam_object | 1 |
author | Schenker, Doris |
author_GND | (DE-588)122743768 |
author_facet | Schenker, Doris |
author_role | aut |
author_sort | Schenker, Doris |
author_variant | d s ds |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044370017 |
ctrlnum | (OCoLC)992481000 (DE-599)DNB1134981767 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02139nam a22005538c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044370017</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170627s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N24</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1134981767</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783868780727</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 16.80 (DE), EUR 17.30 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86878-072-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3868780726</subfield><subfield code="9">3-86878-072-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783868780727</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 178072</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992481000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1134981767</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schenker, Doris</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122743768</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerntraining Diktat</subfield><subfield code="b">Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern</subfield><subfield code="c">Dr. Doris Schenker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stamsried</subfield><subfield code="b">CARE-LINE Verlag</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">132 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 21 cm, 363 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechtschreibunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076558-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diktat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113319-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diktat</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntraining</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rechtschreibung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schülertypen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Visualisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wortklänge</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Übungsanleitungen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rechtschreibunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076558-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Diktat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113319-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Care-Line Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065495110</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029772439&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029772439</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV044370017 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:51:02Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065495110 |
isbn | 9783868780727 3868780726 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029772439 |
oclc_num | 992481000 |
open_access_boolean | |
owner | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
owner_facet | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
physical | 132 Seiten Illustrationen 21 cm x 21 cm, 363 g |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | CARE-LINE Verlag |
record_format | marc |
spelling | Schenker, Doris Verfasser (DE-588)122743768 aut Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern Dr. Doris Schenker Stamsried CARE-LINE Verlag [2017] © 2017 132 Seiten Illustrationen 21 cm x 21 cm, 363 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 gnd rswk-swf Diktat (DE-588)4113319-5 gnd rswk-swf Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd rswk-swf Diktat Lerntheorie Lerntraining Rechtschreibung Schülertypen Visualisierung Wortklänge Übungsanleitungen (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Deutsch (DE-588)4113292-0 s Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 s Diktat (DE-588)4113319-5 s DE-604 Care-Line Verlag (DE-588)1065495110 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029772439&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Schenker, Doris Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 gnd Diktat (DE-588)4113319-5 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076558-1 (DE-588)4113319-5 (DE-588)4113292-0 (DE-588)4074111-4 |
title | Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern |
title_auth | Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern |
title_exact_search | Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern |
title_full | Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern Dr. Doris Schenker |
title_fullStr | Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern Dr. Doris Schenker |
title_full_unstemmed | Lerntraining Diktat Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern Dr. Doris Schenker |
title_short | Lerntraining Diktat |
title_sort | lerntraining diktat schulertypen lerntheorie visualisierung ubungsanleitungen mit dem richtigen wissen bessere diktate schreiben leitfaden fur lehrkrafte und eltern |
title_sub | Schülertypen, Lerntheorie, Visualisierung, Übungsanleitungen : mit dem richtigen Wissen bessere Diktate schreiben : Leitfaden für Lehrkräfte und Eltern |
topic | Rechtschreibunterricht (DE-588)4076558-1 gnd Diktat (DE-588)4113319-5 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd |
topic_facet | Rechtschreibunterricht Diktat Deutsch Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029772439&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT schenkerdoris lerntrainingdiktatschulertypenlerntheorievisualisierungubungsanleitungenmitdemrichtigenwissenbesserediktateschreibenleitfadenfurlehrkrafteundeltern AT carelineverlag lerntrainingdiktatschulertypenlerntheorievisualisierungubungsanleitungenmitdemrichtigenwissenbesserediktateschreibenleitfadenfurlehrkrafteundeltern |