Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen: Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
2017
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 57 Blätter |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044366908 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201126 | ||
007 | t | ||
008 | 170623s2017 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1135371097 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044366908 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M347 | ||
100 | 1 | |a Werner, Marco |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen |b Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities |c eingereicht von Marco Werner |
246 | 1 | 1 | |a Peer tutoring in schools - potential and opportunities |
264 | 1 | |a München |c 2017 | |
300 | |a 57 Blätter | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Hochschule für Angewandte Wissenschaften München |d 2017 | ||
650 | 0 | 7 | |a Peer Learning |0 (DE-588)1049169247 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Peer Learning |0 (DE-588)1049169247 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029769406 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177618968248320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Werner, Marco |
author_facet | Werner, Marco |
author_role | aut |
author_sort | Werner, Marco |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044366908 |
ctrlnum | (OCoLC)1135371097 (DE-599)BVBBV044366908 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01332nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044366908</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201126 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170623s2017 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1135371097</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044366908</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Werner, Marco</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen</subfield><subfield code="b">Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities</subfield><subfield code="c">eingereicht von Marco Werner</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Peer tutoring in schools - potential and opportunities</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">57 Blätter</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule für Angewandte Wissenschaften München</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Peer Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)1049169247</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Peer Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)1049169247</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029769406</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044366908 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:50:57Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029769406 |
oclc_num | 1135371097 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 |
owner_facet | DE-M347 |
physical | 57 Blätter |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Werner, Marco Verfasser aut Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities eingereicht von Marco Werner Peer tutoring in schools - potential and opportunities München 2017 57 Blätter txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München 2017 Peer Learning (DE-588)1049169247 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Peer Learning (DE-588)1049169247 s DE-604 |
spellingShingle | Werner, Marco Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities Peer Learning (DE-588)1049169247 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)1049169247 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities |
title_alt | Peer tutoring in schools - potential and opportunities |
title_auth | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities |
title_exact_search | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities |
title_full | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities eingereicht von Marco Werner |
title_fullStr | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities eingereicht von Marco Werner |
title_full_unstemmed | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities eingereicht von Marco Werner |
title_short | Peer Tutoring an Schulen - Potentiale und Chancen |
title_sort | peer tutoring an schulen potentiale und chancen bachelorarbeit hochschule fur angewandte wissenschaften munchen fakultat 11 fur angewandte sozialwissenschaften studiengang basa online peer tutoring in schools potential and opportunities |
title_sub | Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Peer tutoring in schools - potential and opportunities |
topic | Peer Learning (DE-588)1049169247 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Peer Learning Schüler Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wernermarco peertutoringanschulenpotentialeundchancenbachelorarbeithochschulefurangewandtewissenschaftenmunchenfakultat11furangewandtesozialwissenschaftenstudiengangbasaonlinepeertutoringinschoolspotentialandopportunities AT wernermarco peertutoringinschoolspotentialandopportunities |