Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit: latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2017
|
Schriftenreihe: | Empirische Erziehungswissenschaft
Band 63 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-859 DE-860 DE-473 DE-355 DE-703 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (357 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783830984801 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044354140 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220812 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 170619s2017 gw a||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830984801 |c Online |9 978-3-8309-8480-1 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830984801 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783830984801 | ||
035 | |a (OCoLC)992550180 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044354140 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-473 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 6000 |0 (DE-625)20048:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Stancel-Piątak, Agnes Simona |e Verfasser |0 (DE-588)1025297202 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit |b latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) |c Agnes Simona Stancel-Piatak |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2017 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (357 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Empirische Erziehungswissenschaft |v Band 63 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Hamburg |d 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Effizienz |0 (DE-588)4013585-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulberatung |0 (DE-588)4053452-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Effektivität |0 (DE-588)7859045-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsbarriere |0 (DE-588)4145462-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Strukturgleichungsmodelle | ||
653 | |a Heterogenität | ||
653 | |a Primäre und sekundäre Ungleichheitseffekte | ||
653 | |a Rationale Wahlentscheidung | ||
653 | |a großangelegte Schulleistungsuntersuchung | ||
653 | |a Empirische Bildungsforschung | ||
653 | |a Übergänge im Schulsystem | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildungsbarriere |0 (DE-588)4145462-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Bildungsgang |0 (DE-588)4112762-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Effizienz |0 (DE-588)4013585-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Schulberatung |0 (DE-588)4053452-2 |D s |
689 | 0 | 7 | |a Schulübergang |0 (DE-588)4180214-7 |D s |
689 | 0 | 8 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 9 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Effektivität |0 (DE-588)7859045-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8309-3480-6 |
830 | 0 | |a Empirische Erziehungswissenschaft |v Band 63 |w (DE-604)BV044285316 |9 63 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
912 | |a ZDB-107-WEW | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
940 | 1 | |q ZDB-107-WEW17 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029756843 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801 |l DE-473 |p ZDB-107-WEW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801 |l DE-355 |p ZDB-107-WEW |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801 |l DE-703 |p ZDB-107-WEW |q ZDB-107-WEW17 |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426021252988928 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Stancel-Piątak, Agnes Simona |
author_GND | (DE-588)1025297202 |
author_facet | Stancel-Piątak, Agnes Simona |
author_role | aut |
author_sort | Stancel-Piątak, Agnes Simona |
author_variant | a s s p ass assp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044354140 |
classification_rvk | DK 1010 DU 6000 |
collection | ZDB-107-WEW ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783830984801 (OCoLC)992550180 (DE-599)BVBBV044354140 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044354140</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220812</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170619s2017 gw a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830984801</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8480-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783830984801</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992550180</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044354140</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20048:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stancel-Piątak, Agnes Simona</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1025297202</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit</subfield><subfield code="b">latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS)</subfield><subfield code="c">Agnes Simona Stancel-Piatak</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (357 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Empirische Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 63</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Hamburg</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsgang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112762-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Effizienz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013585-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulberatung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053452-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Effektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)7859045-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsbarriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145462-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strukturgleichungsmodelle</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Primäre und sekundäre Ungleichheitseffekte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rationale Wahlentscheidung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">großangelegte Schulleistungsuntersuchung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Übergänge im Schulsystem</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsbarriere</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145462-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Bildungsgang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112762-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Effizienz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013585-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Schulberatung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053452-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulübergang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180214-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="8"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="9"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Effektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)7859045-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-3480-6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Empirische Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">Band 63</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044285316</subfield><subfield code="9">63</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-107-WEW</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-107-WEW17</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029756843</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WEW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WEW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984801</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-107-WEW</subfield><subfield code="q">ZDB-107-WEW17</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044354140 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-16T17:06:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830984801 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029756843 |
oclc_num | 992550180 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (357 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-107-WEW ZDB-41-SEL ZDB-107-WEW17 ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-107-WEW ZDB-107-WEW17 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Empirische Erziehungswissenschaft |
series2 | Empirische Erziehungswissenschaft |
spelling | Stancel-Piątak, Agnes Simona Verfasser (DE-588)1025297202 aut Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) Agnes Simona Stancel-Piatak Münster Waxmann 2017 1 Online-Ressource (357 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Empirische Erziehungswissenschaft Band 63 Dissertation Universität Hamburg 2013 Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd rswk-swf Bildungsgang (DE-588)4112762-6 gnd rswk-swf Effizienz (DE-588)4013585-8 gnd rswk-swf Schulberatung (DE-588)4053452-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Effektivität (DE-588)7859045-0 gnd rswk-swf Bildungsbarriere (DE-588)4145462-5 gnd rswk-swf Strukturgleichungsmodelle Heterogenität Primäre und sekundäre Ungleichheitseffekte Rationale Wahlentscheidung großangelegte Schulleistungsuntersuchung Empirische Bildungsforschung Übergänge im Schulsystem (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s Bildungsbarriere (DE-588)4145462-5 s Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 s Bildungsgang (DE-588)4112762-6 s Effizienz (DE-588)4013585-8 s Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Schulberatung (DE-588)4053452-2 s Schulübergang (DE-588)4180214-7 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s DE-604 Effektivität (DE-588)7859045-0 s 1\p DE-604 Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8309-3480-6 Empirische Erziehungswissenschaft Band 63 (DE-604)BV044285316 63 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Stancel-Piątak, Agnes Simona Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) Empirische Erziehungswissenschaft Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd Bildungsgang (DE-588)4112762-6 gnd Effizienz (DE-588)4013585-8 gnd Schulberatung (DE-588)4053452-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Effektivität (DE-588)7859045-0 gnd Bildungsbarriere (DE-588)4145462-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4009736-5 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4125753-4 (DE-588)4180214-7 (DE-588)4112762-6 (DE-588)4013585-8 (DE-588)4053452-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4006681-2 (DE-588)7859045-0 (DE-588)4145462-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) |
title_auth | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) |
title_exact_search | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) |
title_full | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) Agnes Simona Stancel-Piatak |
title_fullStr | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) Agnes Simona Stancel-Piatak |
title_full_unstemmed | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) Agnes Simona Stancel-Piatak |
title_short | Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit |
title_sort | effektivitat des schulsystems beim abbau sozialer ungleichheit latentes mehrebenenmodell individueller und institutioneller faktoren der sozialen reproduktion pirls |
title_sub | latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS) |
topic | Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd Schulübergang (DE-588)4180214-7 gnd Bildungsgang (DE-588)4112762-6 gnd Effizienz (DE-588)4013585-8 gnd Schulberatung (DE-588)4053452-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Effektivität (DE-588)7859045-0 gnd Bildungsbarriere (DE-588)4145462-5 gnd |
topic_facet | Chancengleichheit Sekundarstufe Lernerfolg Schulübergang Bildungsgang Effizienz Schulberatung Grundschule Bildungswesen Effektivität Bildungsbarriere Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV044285316 |
work_keys_str_mv | AT stancelpiatakagnessimona effektivitatdesschulsystemsbeimabbausozialerungleichheitlatentesmehrebenenmodellindividuellerundinstitutionellerfaktorendersozialenreproduktionpirls AT waxmannverlag effektivitatdesschulsystemsbeimabbausozialerungleichheitlatentesmehrebenenmodellindividuellerundinstitutionellerfaktorendersozialenreproduktionpirls |