Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Uelvesbüll
Der Andere Verlag
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XXI, 254 Seiten Illustrationen 21 cm |
ISBN: | 9783862475896 3862475891 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044352513 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170616s2016 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,N47 |2 dnb | ||
015 | |a 17,A24 |2 dnb | ||
015 | |a 17,H07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1119168759 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783862475896 |c Broschur : EUR 35.90 (DE), EUR 37.00 (AT) |9 978-3-86247-589-6 | ||
020 | |a 3862475891 |9 3-86247-589-1 | ||
024 | 3 | |a 9783862475896 | |
035 | |a (DE-599)DNB1119168759 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SH | ||
049 | |a DE-11 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 371.3943 |2 22/ger | |
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schulte-Jakubowski, Katja |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)1114758264 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern |c Katja Schulte-Jakubowski |
264 | 1 | |a Uelvesbüll |b Der Andere Verlag |c 2016 | |
300 | |a XXI, 254 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Johannes-Gutenberg-Universität Mainz |d 2015 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernjournal |0 (DE-588)7542220-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Lernprozess | ||
653 | |a Lerntagebuch | ||
653 | |a Selbstregulation | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernjournal |0 (DE-588)7542220-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Der Andere Verlag GmbH |0 (DE-588)1064331270 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1119168759/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029755268 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177594207174656 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schulte-Jakubowski, Katja 1975- |
author_GND | (DE-588)1114758264 |
author_facet | Schulte-Jakubowski, Katja 1975- |
author_role | aut |
author_sort | Schulte-Jakubowski, Katja 1975- |
author_variant | k s j ksj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044352513 |
ctrlnum | (DE-599)DNB1119168759 |
dewey-full | 371.3943 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.3943 |
dewey-search | 371.3943 |
dewey-sort | 3371.3943 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01777nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044352513</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170616s2016 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N47</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,A24</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,H07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1119168759</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783862475896</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 35.90 (DE), EUR 37.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86247-589-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3862475891</subfield><subfield code="9">3-86247-589-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783862475896</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1119168759</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.3943</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulte-Jakubowski, Katja</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1114758264</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern</subfield><subfield code="c">Katja Schulte-Jakubowski</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Uelvesbüll</subfield><subfield code="b">Der Andere Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI, 254 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Johannes-Gutenberg-Universität Mainz</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernjournal</subfield><subfield code="0">(DE-588)7542220-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lerntagebuch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstregulation</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernjournal</subfield><subfield code="0">(DE-588)7542220-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Der Andere Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064331270</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1119168759/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029755268</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044352513 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:50:33Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064331270 |
isbn | 9783862475896 3862475891 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029755268 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-12 |
owner_facet | DE-11 DE-12 |
physical | XXI, 254 Seiten Illustrationen 21 cm |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Der Andere Verlag |
record_format | marc |
spelling | Schulte-Jakubowski, Katja 1975- Verfasser (DE-588)1114758264 aut Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern Katja Schulte-Jakubowski Uelvesbüll Der Andere Verlag 2016 XXI, 254 Seiten Illustrationen 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 2015 Lernjournal (DE-588)7542220-7 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Lernprozess Lerntagebuch Selbstregulation (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Lernjournal (DE-588)7542220-7 s DE-604 Der Andere Verlag GmbH (DE-588)1064331270 pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1119168759/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Schulte-Jakubowski, Katja 1975- Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern Lernjournal (DE-588)7542220-7 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)7542220-7 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern |
title_auth | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern |
title_exact_search | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern |
title_full | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern Katja Schulte-Jakubowski |
title_fullStr | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern Katja Schulte-Jakubowski |
title_full_unstemmed | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern Katja Schulte-Jakubowski |
title_short | Selbstregulation im Lernprozess durch den Einsatz von Prompts in Lerntagebüchern |
title_sort | selbstregulation im lernprozess durch den einsatz von prompts in lerntagebuchern |
topic | Lernjournal (DE-588)7542220-7 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
topic_facet | Lernjournal Selbstgesteuertes Lernen Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1119168759/04 |
work_keys_str_mv | AT schultejakubowskikatja selbstregulationimlernprozessdurchdeneinsatzvonpromptsinlerntagebuchern AT derandereverlaggmbh selbstregulationimlernprozessdurchdeneinsatzvonpromptsinlerntagebuchern |