Das E-Commerce-Buch: Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Graf, Alexander 1980- (VerfasserIn), Schneider, Holger 1979- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe Fachbuch [2017]
Ausgabe:2., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Richtiger Name des Verfassers: Holger Schneider
Beschreibung:399 Seiten Illustrationen, Diagramme 240 mm x 170 mm
ISBN:9783866413078
3866413076

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis