Käuferverhalten:

Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"!

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bänsch, Axel 1941- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [München] Oldenbourg Wissenschaftsverlag 24. April 2017
Ausgabe:Reprint 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-859
DE-860
DE-188
DE-473
DE-19
DE-706
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"!
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 267 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783486796308
DOI:10.1515/9783486796308

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen