Decreation and the ethical bind: Simone Weil and the claim of the other
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York
Fordham University Press
[2017]
|
Ausgabe: | First edition |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | xv, 193 Seiten |
ISBN: | 9780823275250 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044336879 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170712 | ||
007 | t | ||
008 | 170602s2017 |||| 00||| eng d | ||
020 | |a 9780823275250 |c hardback : £37.00 |9 978-0-8232-7525-0 | ||
035 | |a (OCoLC)991530394 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044336879 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-29 |a DE-12 | ||
084 | |a CI 6294 |0 (DE-625)18508:11774 |2 rvk | ||
084 | |a 5,1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Cha, Yoon Sook |e Verfasser |0 (DE-588)1136572996 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Decreation and the ethical bind |b Simone Weil and the claim of the other |c Yoon Sook Cha |
250 | |a First edition | ||
264 | 1 | |a New York |b Fordham University Press |c [2017] | |
264 | 4 | |c © 2017 | |
300 | |a xv, 193 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
600 | 1 | 7 | |a Weil, Simone |d 1909-1943 |0 (DE-588)118630148 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ethik |0 (DE-588)4015602-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Weil, Simone |d 1909-1943 |0 (DE-588)118630148 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Ethik |0 (DE-588)4015602-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-604 |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-604 |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_DDC1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029740024 | ||
942 | 1 | 1 | |c 001.09 |e 22/bsb |f 09043 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 001.09 |e 22/bsb |f 09044 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177567376211968 |
---|---|
adam_text | CONTENTS
NOTEONABBREVIATIONS ANDTRANSLATIONS USED
IX
PREFACE
XI
INTRODUCTION
I
1.
THEVULNERABILITY
OFPRECIOUSTHINGS:
LAPERSONNEETLESACN?
17
2.
UNCOMMON
MEASURE:
L ILIADE
OULEPOEME
DELAFORCE
40
3.STILLNESSANDTHEBONDOFLOVE:VENISESAUVEE
65
4.UNFINISHED
OBLIGATION:
VENISESAUVEEANDLAFOLIEDUJOUR
87
5.THEEXTRAVAGANT
DEMAND
OFASKINGNOTHING:
DESTITUTION
ANDGENEROSITY
IN AUTOBIOGRAPHIE
SPIRITUELLE
ANDLACONNAISSANCE
SURNATURELLE
103
6.
EMPTYPETITIONS:THELASTLETTERS
OFSIMONEWEIL
136
ACKNOWLEDGMENTS
151
NOTES
153
INDEX
189
INHALT
VORWORT
AFACHLICHE GRUNDLAGEN
VORBEMERKUNGEN
ZUDENFACHLICHENGRUNDLAGEN
HORIZONTE
UND
PERSPEKTIVEN
DERBEGABUNGS-
UND
BEGABTENFOERDERUNG
PROF.VICTOR
MUELLER-OPPLIGER
11
13
AL
BEGABUNGSFOERDERUNG
-
WAS
BEDEUTET
DAS?
1
HORIZONTE
UND
PERSPEKTIVEN
DER
BEGABUNGS-
UND
BEGABTENFOERDERUNG
15
1.1
SCHULEUNDBEGABUNG
-ZWEI
LERNBIOGRAFIEN
15
1.2
GRUNDLEGENDE
KENNTNISSE
ZURBEGABUNGSENTWICKLUNG
19
2
PERSPEKTIVENWECHSEL:
BILDUNGSSTANDORT
SCHWEIZ
20
2.1
NATIONALE
BEDEUTUNG
DERBEGABUNGS-
UNDBEGABTENFOERDERUNG
20
2.2
BEGABUNGS-/BEGABTENFOERDERUNG
-
PRIVATSACHE
ODER
NATIONALE
AUFGABE?
22
3BEGABUNGS-/BEGABTENFOERDERUNG
ALSBILDUNGSAUFTRAG
24
31
BILDUNGSPHILOSOPHISCHE
UND-POLITISCHE
PERSPEKTIVEN
24
3.2
NATURE
ORNURTUREN?
SYSTEMISCHES
BEGABUNGSVERSTAENDNIS
25
3-3
MULTIPLE
BEGABUNGSDOMAENEN
26
3-4
INTELLIGENZ
ISTNICHT
GLEICHBEDEUTEND
MIT
(HOCH-)BEGABUNG
27
35
ERFOLGSINTELLIGENZ
29
36
SCHULLEISTUNG,
SCHULTYP
UND(HOCH-)BEGABUNG
29
3-7
UNENTDECKTE
UNDUNERKANNTE
BEGABUNGEN
31
38
RISIKOGRUPPEN
DERBEGABTENFOERDERUNG
31
3.9
BILDUNGSGERECHTIGKEIT
ALSDEMOKRATISCHES
VERSPRECHEN
33
3.10
DIFFERENZIERUNG
STATT
SCHEINHOMOGENITAET
34
A2
PAEDAGOGISCHE
UND
DIDAKTISCHE
GRUNDLAGEN
DER
BEGABUNGSFOERDERUNG
4VORAUSSETZUNGEN
EINER
PAEDAGOGIK/DIDAKTIK
DER
BEGABUNGSFOERDERUNG
37
5DASSCHOOLWIDE
ENRICHMENT
ALSINKLUSIONSMODELL
38
5.1
HANDLUNGSEBENEN
DESSEM
39
52BEGABUNGS-/BEGABTENFOERDERUNG
AUFMEHREREN
EBENEN
39
52.1
STAMMKLASSEUNDERGAENZENDE
FOERDERANGEBOTE
39
5.2.2
FOERDERPROGRAMME
-
ENRICHMENTGRUPPEN
-
PULI-OUT
40
523
SPEZIELLE
FOERDERUNG
FUER
HOCHLEISTENDE
41
52-4
MENTORING
-
EINEWEITGEHEND
UNGENUTZTE
RESSOURCE
41
5.3
METHODEN
DESSCHOOLWIDE
ENRICHMENT
MODEL
42
5.3.1
LEHRPLANSTRAFFUNG
(CURRICULUM-COMPACTING)
42
5-32
PARALLEL-CURRICULUM
43
5.3.3
ENRICHMENTPROGRAMME
5.3-4
TOTALTALENT
PORTFOLIO
-
ENTWICKLUNGSPORTFOLIO
6DIESCHULEFOERDERT
BEGABUNGEN
UNDBEGABTE
6.1
FOERDERANLAESSE
UND-FORMATE
6.2
BEGABUNGS-/BEGABTENFOERDERUNG
GELINGT,
WENN
...
6.2.1
AUFSCHWUNG
BEGINNT
BEIM
KOPF
6.2.2
GEMEINSAM
STATT
EINSAM
6.2.3
DASBEGABUNGSTEAM
6.2-4
SCHULPROGRAMM
-
FOERDERMODELL
6.25
KOOPERATIONEN
-
NETZWERKE
6.2.6
INDIVIDUALISIERENDE
LEHRMITTEL
UND-MEDIEN
-
ZUGANG
ZU
INFORMATIONS-
UNDKOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEN
6.2-7
ELTERNEINBEZUG
UNDELTERNBERATUNG
7
INTEGRATIVE
ODERSEPARATIVE
BEGABUNGSFOERDERUNGL
-
INKLUSION!
A3UNTERRICHTSENTWICKLUNG
ZUR
BEGABUNGSFOERDERUNG
43
45
46
46
47
47
48
48
49
49
49
50
50
8BEGABUNGSFOERDERNDES
UNTERRICHTEN
-
INNEREDIFFERENZIERUNG
-
UNTERRICHTSENTWICKLUNG
53
8.1
LERNPSYCHOLOGISCHE
GRUNDLEGUNG
-
OEKOLOGISCHES
BEGABUNGSMODELL
53
8.2
PAEDAGOGISCHE
FAKTOREN
GELINGENDER
BEGABUNGS-/BEGABTENFOERDERUNG
54
8.2.1
EMOTIONEN
(KLIMA
DESVERTRAUENS)
55
8.2.2
VOLITION
-
KEINKOENNEN
OHNEWOLLEN
(SELBSTWIRKSAMKEIT)
55
8.2,}
KOGNITION
(ANSCHLUSSFAEHIGKEIT)
56
8.2-4
AKTION
STATT
TRAEGESWISSEN(PERFORMANZ)
56
8.2.5
REFLEXION
BILDET
SELBSTBEWUSSTSEIN
(SELBSTSTEUERUNG)
57
83(HOCH-)BEGABUNG
ISTWEIT
MEHR
ALSFACHLICHE
EXZELLENZ
57
8-4
CO-COGNITION
TRUMPSINTELLIGENCE
57
8-4.1
ERFOLGSZUVERSICHT
UNDLEISTUNGSWILLE
58
8-4.2
MUT
UNDZIVILCOURAGE
-
MORALISCHE
UEBERZEUGUNGEN
58
8-4.3
KONZENTRATIONSFAEHIGKEIT
UNDLEIDENSCHAFT
59
8-4-4
SENSIBILITAET
UNDEMPATHIEFAEHIGKEIT
59
8-45
NEUGIER
UNDAUSSTRAHLUNG
AUFANDERE
59
8-4.6
VISION
UNDDIEUEBERZEUGUNG,
EINEBESTIMMUNG
UNDMOEGLICHKEITEN
ZURVERAENDERUNG
ZUHABEN
60
85VONMOREOFTHESAMEZUHIGHER
ORDERTHINKING
SKILLS
60
851
KOGNITIVE
TAXONOMIEN
NACHBLOOM,
ANDERSON
UNDKRATHWOHL
61
852
TAXONOMIEN
IMPSYCHOMOTORISCHEN
LERNEN
62
853
TAXONOMIEN
IMAFFEKTIVEN
LERNEN
62
8.6
DIFFERENZIERUNG
DURCH
BERUECKSICHTIGUNG
DERLERNTYPEN
63
9LERNARCHITEKTUREN
-
INDIVIDUALISIERENDE
LERNARRANGEMENTS
64
9.1
LEITFRAGEN
ZURPLANUNG
VON
LERNARCHITEKTUREN
66
92
MEHRDIMENSIONALE
LERNAUFGABEN
-
WISSENUNDKOENNENVERBINDEN
67
93ERWEITERUNG
DERBISHERIGEN
DIDAKTIK
DERBEGABTENFOERDERUNG
68
9-4
BEGABUNGSBEZOGENES
LERNEN
68
95QUALITAETSDIMENSIONEN
PERSONALISIERTER
LERNPROZESSE
71
9.6
FLEXIBILITAET
UNDKREATIVITAET
ALSVORAUSSETZUNG
72
9-7
RUECKSCHLAEGE
SINDUNVERMEIDBAR
-
STOERUNGEN
SINDLERNANLAESSE
73
10
BEGABUNGEN (AN)ERKENNEN -ERWEITERTES
LEISTUNGSVERSTAENDNIS
10.1
UNGLEICHE
BEWERTUNG
VONBEGABUNGSDOMAENEN
10.2
BEZUGSNORMEN
DERLEISTUNGSBEWERTUNG
11
ZURPROBLEMATIK
DER
IDENTIFIKATION
UNDSTIGMATISIERUNG
11.1
BEGABUNGEN
ERKENNEN
ALSPAEDAGOGISCHE
KERNAUFGABE
11.2
BEITRAG
DERPSYCHOLOGISCHEN
DIAGNOSTIK
11.3
PARTIZIPATIVE
DIAGNOSTIK
11-4
IDENTIFIKATION
VON
BEGABUNGEN
UNDINSTRUMENTE
11.5
DREHTUERMODELL
UNDDURCHLAESSIGKEIT
11.6
ENTSTIGMATISIERUNG
DURCH
FLEXIBILISIERUNG
12
LERNJOURNAL,
PORTFOLIO
UND
LOGBUCH
-
KERNELEMENTE
DER
BEGABUNGSFOERDERUNG
12.1
PORTFOLIOS
-
UNTERSCHIEDLICHE
ZUSCHREIBUNGEN
12.2
REEXION
ALSNUKLEUS
SELBSTVERANTWORTETEN
LERNENS
12.3
PORTFOLIO
UNDLERNJOURNAL-
AUSDRUCK
EINESPERSONENORIENTIERTEN
LEHR-UNDLERNVERSTAENDNISSES
12.3.1
LERNENALSINDIVIDUELLE
WISSENSKONSTRUKTION
12.3.2
LERNEN
IMANSCHLUSS
ANSVORWISSEN
12.3.3
LERNENDURCH
MULTIMODALE
ZUGAENGE
UNDAUSDRUCKSWEISEN
12.3-4
LERNENINSELBSTVERANTWORTUNG
12.3.5
LERNENIMDIALOG
-
SELBST-UNDFREMDEINSCHAETZUNG
12-4
INHALTE
VON
PORTFOLIOS
-VERSCHIEDENE
LERNEBENEN
12-4.1
DASPERSOENLICHE
LERNPROFIL
ICHBIN...
LL
UNDICHKANN
...
LL)
12-4.2
LEISTUNGSDOKUMENTATION
UNDREEXION
12-4.3
DASLOGBUCH
ALSFAHRTENSCHREIBER
DERLERNWEGE
12.5
LEHRENUNDLERNENMIT
DEM
PORTFOLIO
12.5.1
PHASENIMPORTFOLIOPROZESS
12.5.2
VERTRAUEN
UNDSELBSTBEWUSSTSEIN
IMLERNDIALOG
AUFBAUEN
12.5-3
REEKTIEREN
MUSSGELERNT
WERDEN
12.5-4
PORTFOLIOARBEIT
UNDFOERDERDIAGNOSTIK
13FACHLICHE
UNDUEBERFACHLICHE
LERNBEGLEITUNG
13.1
LERNBERATUNG
-
COACHING
-
MENTORING
13.2
SELBSTWIRKSAMKEIT
-
SELBSTSORGE
UND
SELBSTBEWUSSTSEIN
14QUALITAETSMERKMALE
DER
BEGABENDEN
SCHULE
15SCHLUSSBEMERKUNGEN
LITERATUR
INHALT
74
74
75
77
77
77
78
78
80
81
82
82
83
85
85
85
86
87
87
87
87
88
88
88
88
89
89
89
91
91
91
92
93
95
BSCHULPORTRAETS
VORBEMERKUNGEN ZUDENSCHULPORTRAETS
B1KLASSISCHE
MODELLE
DER
BEGABTENFOERDERUNG
BEZIRKSSCHULE
BADEN
AG
PULL-OUT-ANGEBOT;
ANLEITUNG
ZURLOKAL
ANGEPASSTEN
UMSETZUNG
103
104
2
BEZIRKSSCHULE
AARAU
AG
PULL-OUT-ANGEBOT;
ANLEITUNG
ZUR
DURCHFUEHRUNG
DURCH
EINZELNE
LEHRPERSONEN
110
B2INTEGRIERTE
GESAMTKONZEPTE
ANKLEINEREN
SCHULEN
3
4
OBERSTUFE
STETTEN
AG
KONZEPT
ZUR
NEUEINFUEHRUNG
VONJAHRGANGS-
UND
STUFENGEMISCHTEN
GRUPPEN
SEKUNDARSCHULE
ROMANSHORN-SALMSACH
TG
MODELL
FUER
DENPROFI/UNTERRICHT
DER3.
SEKUNDARSTUFE
GEMAESS
BERUFSWUNSCH
116
124
B3INTEGRIERTE
GESAMTKONZEPTE
ANGROESSEREN
SCHULEN
5
6
7
SEKUNDARSCHULE
BUERGLEN
TG
BEISPIEL
EINES
RHYTHMISIERTEN
TAGESABLAUFS
MIT
LERNLANDSCHAFTEN
OBERSTUFE
WAEDENSWIL
ZH
MODELL
ZUR
EINFUEHRUNG
UND
UMSETZUNG
VONLERNLANDSCHAFTEN
SCHULHAUS
SEEHALDE
NIEDERHASLI
ZH
ANLEITUNG
ZURSTRUKTURIERUNG
UND
BEGLEITUNG
VONSELBSTORGANISIERTEM
LERNEN
EINFUEHRUNG
DERDIGITALISIERUNG
IM
SCHULZIMMER
134
B4SPEZIFISCHE
BEGABUNGSFOERDERUNG
FUER
KINDER
MIT
MIGRATIONSHINTERGRUND
8
SCHULE
ZENTRUM
SPREITENBACH
AG
ANLEITUNG
ZUR
RESSOURCENORIENTIERUNG
TROTZ
FEHLENDER
SPRACHKOMPETENZ
MODELL
EINER
REXIBLEN,
DENINDIVIDUELLEN
FAEHIGKEITEN
ANGEPASSTEN
SCHULSTRUKTUR
170
CANHANG
GLOSSAR
LITERATUR
LINKS
ADRESSEN
AUTOREN
STIFTUNGSPORTRAETS
O
DVD-BEILAGE
SECHSSCHULPORTRAETS
179
187
187
190
191
191
|
any_adam_object | 1 |
author | Cha, Yoon Sook |
author_GND | (DE-588)1136572996 |
author_facet | Cha, Yoon Sook |
author_role | aut |
author_sort | Cha, Yoon Sook |
author_variant | y s c ys ysc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044336879 |
classification_rvk | CI 6294 |
ctrlnum | (OCoLC)991530394 (DE-599)BVBBV044336879 |
discipline | Philosophie |
edition | First edition |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01785nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044336879</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170712 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170602s2017 |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9780823275250</subfield><subfield code="c">hardback : £37.00</subfield><subfield code="9">978-0-8232-7525-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)991530394</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044336879</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CI 6294</subfield><subfield code="0">(DE-625)18508:11774</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cha, Yoon Sook</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1136572996</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Decreation and the ethical bind</subfield><subfield code="b">Simone Weil and the claim of the other</subfield><subfield code="c">Yoon Sook Cha</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">First edition</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">New York</subfield><subfield code="b">Fordham University Press</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xv, 193 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Weil, Simone</subfield><subfield code="d">1909-1943</subfield><subfield code="0">(DE-588)118630148</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Weil, Simone</subfield><subfield code="d">1909-1943</subfield><subfield code="0">(DE-588)118630148</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_DDC1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029740024</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">001.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">09043</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">001.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">09044</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044336879 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:50:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9780823275250 |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029740024 |
oclc_num | 991530394 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 |
owner_facet | DE-29 DE-12 |
physical | xv, 193 Seiten |
psigel | DHB_BSB_DDC1 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Fordham University Press |
record_format | marc |
spelling | Cha, Yoon Sook Verfasser (DE-588)1136572996 aut Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other Yoon Sook Cha First edition New York Fordham University Press [2017] © 2017 xv, 193 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Weil, Simone 1909-1943 (DE-588)118630148 gnd rswk-swf Ethik (DE-588)4015602-3 gnd rswk-swf Weil, Simone 1909-1943 (DE-588)118630148 p Ethik (DE-588)4015602-3 s DE-604 V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Cha, Yoon Sook Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other Weil, Simone 1909-1943 (DE-588)118630148 gnd Ethik (DE-588)4015602-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)118630148 (DE-588)4015602-3 |
title | Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other |
title_auth | Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other |
title_exact_search | Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other |
title_full | Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other Yoon Sook Cha |
title_fullStr | Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other Yoon Sook Cha |
title_full_unstemmed | Decreation and the ethical bind Simone Weil and the claim of the other Yoon Sook Cha |
title_short | Decreation and the ethical bind |
title_sort | decreation and the ethical bind simone weil and the claim of the other |
title_sub | Simone Weil and the claim of the other |
topic | Weil, Simone 1909-1943 (DE-588)118630148 gnd Ethik (DE-588)4015602-3 gnd |
topic_facet | Weil, Simone 1909-1943 Ethik |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029740024&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT chayoonsook decreationandtheethicalbindsimoneweilandtheclaimoftheother |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis