Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule: die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2016 ]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | UBG01 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (167 Seiten) |
ISBN: | 9783832593971 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044332166 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 170531s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783832593971 |c Online |9 978-3-8325-9397-1 | ||
035 | |a (OCoLC)992464511 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044332166 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Steinbach, Julia |e Verfasser |0 (DE-588)1115819488 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule |b die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern |c vorgelegt von Julia Steinbach aus Neutraubling |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2016 ] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (167 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Fakultät für Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft der Universität Regensburg |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerverhalten |0 (DE-588)4074110-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernforschung |0 (DE-588)4191456-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elternverhalten |0 (DE-588)4152056-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrerverhalten |0 (DE-588)4074110-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Elternverhalten |0 (DE-588)4152056-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Lernforschung |0 (DE-588)4191456-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-8325-4254-2 |
912 | |a ZDB-171-LPE | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029735388 | ||
966 | e | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832593971 |l UBG01 |p ZDB-171-LPE |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177558345875456 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Steinbach, Julia |
author_GND | (DE-588)1115819488 |
author_facet | Steinbach, Julia |
author_role | aut |
author_sort | Steinbach, Julia |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044332166 |
classification_rvk | DP 3100 DK 3010 |
collection | ZDB-171-LPE |
ctrlnum | (OCoLC)992464511 (DE-599)BVBBV044332166 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02071nmm a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044332166</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170531s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832593971</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8325-9397-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992464511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044332166</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steinbach, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1115819488</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule</subfield><subfield code="b">die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Julia Steinbach aus Neutraubling</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2016 ]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (167 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Fakultät für Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft der Universität Regensburg</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074110-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191456-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elternverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152056-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074110-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Elternverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152056-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Lernforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191456-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8325-4254-2</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-171-LPE</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029735388</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832593971</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-171-LPE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044332166 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:49:59Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832593971 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029735388 |
oclc_num | 992464511 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 1 Online-Ressource (167 Seiten) |
psigel | ZDB-171-LPE |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
spelling | Steinbach, Julia Verfasser (DE-588)1115819488 aut Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern vorgelegt von Julia Steinbach aus Neutraubling Berlin Logos Verlag [2016 ] © 2016 1 Online-Ressource (167 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Fakultät für Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft der Universität Regensburg 2016 Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd rswk-swf Lernforschung (DE-588)4191456-9 gnd rswk-swf Elternverhalten (DE-588)4152056-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 s Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 s Elternverhalten (DE-588)4152056-7 s Lernforschung (DE-588)4191456-9 s DE-604 Erscheint auch als Druckausgabe 978-3-8325-4254-2 |
spellingShingle | Steinbach, Julia Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd Lernforschung (DE-588)4191456-9 gnd Elternverhalten (DE-588)4152056-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022354-1 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4074110-2 (DE-588)4191456-9 (DE-588)4152056-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern |
title_auth | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern |
title_exact_search | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern |
title_full | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern vorgelegt von Julia Steinbach aus Neutraubling |
title_fullStr | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern vorgelegt von Julia Steinbach aus Neutraubling |
title_full_unstemmed | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern vorgelegt von Julia Steinbach aus Neutraubling |
title_short | Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule |
title_sort | selbstreguliertes lernen in der grundschule die bedeutung der einstellungen von lehrkraften und eltern |
title_sub | die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern |
topic | Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd Lernforschung (DE-588)4191456-9 gnd Elternverhalten (DE-588)4152056-7 gnd |
topic_facet | Grundschulunterricht Selbstgesteuertes Lernen Lehrerverhalten Lernforschung Elternverhalten Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT steinbachjulia selbstregulierteslernenindergrundschulediebedeutungdereinstellungenvonlehrkraftenundeltern |