Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht: theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Verlag Dr. Kovač
2017
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis
Band 43 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung |
Beschreibung: | 625 Seiten Diagramme 21 cm, 803 g |
ISBN: | 9783830095644 3830095643 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044324573 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171011 | ||
007 | t| | ||
008 | 170524s2017 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N16 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 112970498X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830095644 |c Broschur : EUR 149.80 (DE), EUR 154.10 (AT) |9 978-3-8300-9564-4 | ||
020 | |a 3830095643 |9 3-8300-9564-3 | ||
024 | 3 | |a 9783830095644 | |
035 | |a (OCoLC)983786535 | ||
035 | |a (DE-599)DNB112970498X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-473 |a DE-355 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Sikora, Simon |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1082759023 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht |b theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen |c Simon Sikora |
264 | 1 | |a Hamburg |b Verlag Dr. Kovač |c 2017 | |
300 | |a 625 Seiten |b Diagramme |c 21 cm, 803 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis |v Band 43 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Rostock |d 2017 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schuljahr 3 |0 (DE-588)4053504-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolgsmessung |0 (DE-588)4123637-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistungstest |0 (DE-588)4077203-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Formative Evaluation | ||
653 | |a Lernverlaufsdiagnostik | ||
653 | |a Mathematikunterricht | ||
653 | |a Prävention | ||
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Sonderpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernerfolgsmessung |0 (DE-588)4123637-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulleistungstest |0 (DE-588)4077203-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schuljahr 3 |0 (DE-588)4053504-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag Dr. Kovač |0 (DE-588)16100321-7 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis |v Band 43 |w (DE-604)BV014128629 |9 43 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-9564-4.htm |3 Ausführliche Beschreibung |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029727963 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817409218883354624 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Sikora, Simon 1987- |
author_GND | (DE-588)1082759023 |
author_facet | Sikora, Simon 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Sikora, Simon 1987- |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044324573 |
classification_rvk | DO 1250 DP 4400 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)983786535 (DE-599)DNB112970498X |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044324573</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171011</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">170524s2017 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N16</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">112970498X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830095644</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 149.80 (DE), EUR 154.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8300-9564-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830095643</subfield><subfield code="9">3-8300-9564-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830095644</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)983786535</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB112970498X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sikora, Simon</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1082759023</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen</subfield><subfield code="c">Simon Sikora</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">625 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm, 803 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis</subfield><subfield code="v">Band 43</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Rostock</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schuljahr 3</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053504-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolgsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123637-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistungstest</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077203-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Formative Evaluation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernverlaufsdiagnostik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Prävention</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernerfolgsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123637-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulleistungstest</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077203-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schuljahr 3</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053504-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="0">(DE-588)16100321-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis</subfield><subfield code="v">Band 43</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014128629</subfield><subfield code="9">43</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-9564-4.htm</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029727963</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044324573 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-03T09:01:33Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16100321-7 |
isbn | 9783830095644 3830095643 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029727963 |
oclc_num | 983786535 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | 625 Seiten Diagramme 21 cm, 803 g |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Verlag Dr. Kovač |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis |
series2 | Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis |
spelling | Sikora, Simon 1987- Verfasser (DE-588)1082759023 aut Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen Simon Sikora Hamburg Verlag Dr. Kovač 2017 625 Seiten Diagramme 21 cm, 803 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis Band 43 Dissertation Universität Rostock 2017 Schuljahr 3 (DE-588)4053504-6 gnd rswk-swf Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 gnd rswk-swf Schulleistungstest (DE-588)4077203-2 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Formative Evaluation Lernverlaufsdiagnostik Mathematikunterricht Prävention Grundschule Sonderpädagogik (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 s Schulleistungstest (DE-588)4077203-2 s Schuljahr 3 (DE-588)4053504-6 s DE-604 Verlag Dr. Kovač (DE-588)16100321-7 pbl Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis Band 43 (DE-604)BV014128629 43 X:MVB text/html http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-9564-4.htm Ausführliche Beschreibung |
spellingShingle | Sikora, Simon 1987- Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis Schuljahr 3 (DE-588)4053504-6 gnd Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 gnd Schulleistungstest (DE-588)4077203-2 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053504-6 (DE-588)4123637-3 (DE-588)4077203-2 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen |
title_auth | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen |
title_exact_search | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen |
title_full | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen Simon Sikora |
title_fullStr | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen Simon Sikora |
title_full_unstemmed | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen Simon Sikora |
title_short | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht |
title_sort | lernverlaufsdiagnostik im mathematikunterricht theoretische grundlagen konzeption und gute eines formativen schulleistungstests fur dritte klassen |
title_sub | theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen |
topic | Schuljahr 3 (DE-588)4053504-6 gnd Lernerfolgsmessung (DE-588)4123637-3 gnd Schulleistungstest (DE-588)4077203-2 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Schuljahr 3 Lernerfolgsmessung Schulleistungstest Mathematikunterricht Hochschulschrift |
url | http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-9564-4.htm |
volume_link | (DE-604)BV014128629 |
work_keys_str_mv | AT sikorasimon lernverlaufsdiagnostikimmathematikunterrichttheoretischegrundlagenkonzeptionundguteeinesformativenschulleistungstestsfurdritteklassen AT verlagdrkovac lernverlaufsdiagnostikimmathematikunterrichttheoretischegrundlagenkonzeptionundguteeinesformativenschulleistungstestsfurdritteklassen |