Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen: vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Herbolzheim]
Centaurus Verlag & Media UG
2010
|
Schriftenreihe: | Reihe Pädagogik
Band 34 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-634 DE-1043 DE-92 DE-859 DE-863 DE-862 DE-91 DE-19 DE-703 DE-20 DE-706 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (X, 117 Seiten) Diagramme |
ISBN: | 9783862263097 |
DOI: | 10.1007/978-3-86226-309-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044321594 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240618 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 170522s2010 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783862263097 |c Online |9 978-3-86226-309-7 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-86226-309-7 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)992483776 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044321594 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-634 |a DE-706 |a DE-1043 |a DE-19 |a DE-91 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-859 |a DE-20 |a DE-11 |a DE-92 | ||
084 | |a DO 9000 |0 (DE-625)19769:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 9009 |0 (DE-625)19769:770 |2 rvk | ||
084 | |a DU 6000 |0 (DE-625)20048:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 6009 |0 (DE-625)20048:770 |2 rvk | ||
084 | |a MS 3600 |0 (DE-625)123685: |2 rvk | ||
084 | |a MS 7300 |0 (DE-625)123784: |2 rvk | ||
084 | |a TEC 000 |2 stub | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a DAT 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Bader, Elisa |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen |b vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien |c Elisa Bader |
264 | 1 | |a [Herbolzheim] |b Centaurus Verlag & Media UG |c 2010 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (X, 117 Seiten) |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Pädagogik |v Band 34 | |
502 | |b Magisterarbeit |c Universität Hildesheim | ||
650 | 0 | 7 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Türkische Schülerin |0 (DE-588)4417591-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Australien |0 (DE-588)4003900-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Türkische Schülerin |0 (DE-588)4417591-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Australien |0 (DE-588)4003900-6 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8255-0760-2 |
830 | 0 | |a Reihe Pädagogik |v Band 34 |w (DE-604)BV043569554 |9 34 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-STI | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-634 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-1043 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-92 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-859 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-863 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-862 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-91 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-19 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-703 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-20 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |l DE-706 |p ZDB-2-STI |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 726984 |
---|---|
_version_ | 1806528075238735872 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Bader, Elisa |
author_facet | Bader, Elisa |
author_role | aut |
author_sort | Bader, Elisa |
author_variant | e b eb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044321594 |
classification_rvk | DO 9000 DO 9009 DU 6000 DU 6009 MS 3600 MS 7300 |
classification_tum | TEC 000 DAT 000 |
collection | ZDB-2-STI |
ctrlnum | (OCoLC)992483776 (DE-599)BVBBV044321594 |
discipline | Technik Pädagogik Technik Informatik Soziologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-86226-309-7 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044321594</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240618</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170522s2010 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783862263097</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-86226-309-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992483776</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044321594</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19769:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 9009</subfield><subfield code="0">(DE-625)19769:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20048:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 6009</subfield><subfield code="0">(DE-625)20048:770</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 3600</subfield><subfield code="0">(DE-625)123685:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7300</subfield><subfield code="0">(DE-625)123784:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TEC 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bader, Elisa</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen</subfield><subfield code="b">vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien</subfield><subfield code="c">Elisa Bader</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Herbolzheim]</subfield><subfield code="b">Centaurus Verlag & Media UG</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (X, 117 Seiten)</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Pädagogik</subfield><subfield code="v">Band 34</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Magisterarbeit</subfield><subfield code="c">Universität Hildesheim</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Türkische Schülerin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4417591-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Australien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003900-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Türkische Schülerin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4417591-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Australien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003900-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8255-0760-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Pädagogik</subfield><subfield code="v">Band 34</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043569554</subfield><subfield code="9">34</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-STI</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-STI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd Australien (DE-588)4003900-6 gnd |
geographic_facet | Deutschland Australien |
id | DE-604.BV044321594 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-05T08:30:27Z |
institution | BVB |
isbn | 9783862263097 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029725047 |
oclc_num | 992483776 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-634 DE-706 DE-1043 DE-19 DE-BY-UBM DE-91 DE-BY-TUM DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-859 DE-20 DE-11 DE-92 |
owner_facet | DE-703 DE-634 DE-706 DE-1043 DE-19 DE-BY-UBM DE-91 DE-BY-TUM DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-859 DE-20 DE-11 DE-92 |
physical | 1 Online-Ressource (X, 117 Seiten) Diagramme |
psigel | ZDB-2-STI |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Centaurus Verlag & Media UG |
record_format | marc |
series | Reihe Pädagogik |
series2 | Reihe Pädagogik |
spellingShingle | Bader, Elisa Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien Reihe Pädagogik Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd Türkische Schülerin (DE-588)4417591-7 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4009736-5 (DE-588)4417591-7 (DE-588)4006681-2 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4003900-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien |
title_auth | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien |
title_exact_search | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien |
title_full | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien Elisa Bader |
title_fullStr | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien Elisa Bader |
title_full_unstemmed | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien Elisa Bader |
title_short | Bildungschancen und -ambitionen türkischer MigrantInnen |
title_sort | bildungschancen und ambitionen turkischer migrantinnen vor dem hintergrund divergierender institutioneller konzepte in deutschland und australien |
title_sub | vor dem Hintergrund divergierender institutioneller Konzepte in Deutschland und Australien |
topic | Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd Türkische Schülerin (DE-588)4417591-7 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd |
topic_facet | Chancengleichheit Türkische Schülerin Bildungswesen Deutschland Australien Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-86226-309-7 |
volume_link | (DE-604)BV043569554 |
work_keys_str_mv | AT baderelisa bildungschancenundambitionenturkischermigrantinnenvordemhintergrunddivergierenderinstitutionellerkonzepteindeutschlandundaustralien |