Nur dabei zu sein reicht nicht: lernen im inklusiven schulischen Setting
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Autismus konkret
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Beschreibung für Marketing Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 156 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783170312708 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044320844 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200213 | ||
007 | t | ||
008 | 170522s2019 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N17 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1130272915 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783170312708 |c Broschur : circa EUR 14.00 (DE), circa EUR 14.40 (AT) |9 978-3-17-031270-8 | ||
024 | 3 | |a 9783170312708 | |
035 | |a (OCoLC)984754435 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1130272915 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-703 |a DE-824 |a DE-860 |a DE-11 |a DE-19 |a DE-B1533 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-188 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 150 |2 23 | |
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7200 |0 (DE-625)20037:761 |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schirmer, Brita |d 1963- |e Verfasser |0 (DE-588)113580347 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Nur dabei zu sein reicht nicht |b lernen im inklusiven schulischen Setting |c Brita Schirmer |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Verlag W. Kohlhammer |c 2019 | |
300 | |a 156 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Autismus konkret | |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Regelschule |0 (DE-588)4076593-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Regelschule |0 (DE-588)4076593-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a W. Kohlhammer GmbH |0 (DE-588)83756-8 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-17-031271-5 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, EPUB |z 978-3-17-031272-2 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, MOBI |z 978-3-17-031273-9 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1130272915/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031270-8 |3 Beschreibung für Marketing |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029724316&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029724316 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177539057319936 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
GELEITWORT
ZUR
REIHE
AUTISMUS
KONKRET
......................
5
GELEITWORT
ZU
DIESEM
BAND
..................................................
7
VORWORT
.....................................................................................
13
1
BEGRIFFSKLAERUNG
.............................................................
15
1.1
AUTISMUS
.......................................................
15
1.1.1
DIE
MEDIZINISCHE
DEFINITION
...............
15
1.1.2
PAEDAGOGISCHE
ASPEKTE
........................
17
1.2
SCHULISCHE
INKLUSION
....................................
23
2
NACH
WELCHEM
INKLUSIONSMODELL
SOLL
GEARBEITET
WERDEN?
.........................................................................
33
2.1
ALLGEMEINE
INKLUSIONSMODELLE,
DIE
AUCH
FUER
SCHUELER
IM
AUTISMUS-SPEKTRUM
GEEIGNET
SIND
................................................
34
2.1.1
FACHKRAEFTE
BUENDELN:
DIE
SCHWERPUNKTSCHULEN
..........................
34
2.1.2
FOERDERUNG
AUF
VERSCHIEDENEN
EBENEN:
DAS
RUEGENER
INKLUSIONSMODELL
(RIM)
UND
DER
RESPONSE-TO-INTERVENTION-
ANSATZ
(RTL)
......................................
41
2.2
SPEZIELLE
MODELLE
FUER
SCHUELER
IM
AUTISMUS-
SPEKTRUM
......................................................
44
9
2.2.1
DAS
INKLUSIONSMODELL
DES
INSTITUTES
FUER
ENTWICKLUNGSFOERDERUNG
(INSTYTUT
WSPOMAGANIA
ROZWOJU
DZIECKA
-
IWED)
IN
POLEN
.................................
44
2.2.2
DAS
VERSCHRAENKTE
MODELL
IN
WIEN
....
46
2.2.3
DAS
INKLUSIONSMODELL
VON
WHITE
UNICOM
E.
V.
...................................
47
2.2.4
DIE
PATHLIGHT-SCHULE
IN
SINGAPORE
...........................................
48
3
WIE
BEREITET
MAN
DIE
AUFNAHME
EINES
SCHUELERS
IM
AUTISMUS-SPEKTRUM
IN
DIE
SCHULE
GUT
VOR?
.........................................................................
49
3.1
DIE
VORBEREITUNG
DES
(ZUKUENFTIGEN)
SCHUELERS
........................................................
50
3.2
LERN-
UND
VERHALTENSVORAUSSETZUNGEN
BESTIMMEN
....................................................
53
3.3
DIE
VORBEREITUNG
DES
KOLLEGIUMS
...............
56
3.4
DIE
BEREITSTELLUNG
BEDARFSGERECHTER
PERSONALRESSOURCEN
......................................
60
3.5
DIE
MITSCHUELER
VORBEREITEN
..........................
71
3.6
DIE
ELTERN
DER
ZUKUENFTIGEN
MITSCHUELER
VORBEREITEN
...................................................
72
3.7
EXTERNE
UNTERSTUETZER
..........
73
3.8
SCHUELER
HELFEN
SCHUELERN
..............................
74
4
WIE
GESTALTET
MAN
DEN
UNTERRICHT
MIT
EINEM
SCHUELER
IM
AUTISMUS-SPEKTRUM?
.............................
75
4.1
AUSGEWAEHLTE
ASPEKTE
DES
SONDERPAEDAGOGISCHEN
FOERDERBEDARFS
...........
75
10
4.2
DIE
DIDAKTISCH-METHODISCHE
GESTALTUNG
DER
LERNSITUATION
................................................
87
4.3
WAS
KANN
MEIN
SCHUELER
GUT
UND
WIE
KANN
ICH
IHM
GELEGENHEIT
GEBEN,
DIES
ZU
ZEIGEN?
..........................................................
96
4.4
DER
UMGANG
MIT
HERAUSFORDERNDEM
VERHALTEN
.....................................................
97
4.5
BEWERTUNG
....................................................
107
5
WIE
BEGLEITET
MAN
DAS
SYSTEM,
DAMIT
DIE
INKLUSION
GELINGT?
.......................................................
109
5.1
DIE
PAEDAGOGEN
BEGLEITEN
.............................
109
5.2
DIE
TEAMARBEIT
UNTERSTUETZEN
......................
110
5.3
DIE
MITSCHUELER
BEGLEITEN
.............................
112
5.4
ELTERNARBEIT
...................................................
125
5.5
UEBERGAENGE
GESTALTEN
....................................
129
6
LITERATUR
........................................................................
131
ANHANG
ANHANG
1
.................................................................................
145
CHECKLISTE
AUFNAHME
EINES
SCHUELERS
IM
AUTISMUS-
SPEKTRUM
................................................................
145
ANHANG
2
.................................................................................
147
FRAGEBOGEN
FUER
ERZIEHER
UND
ELTERN
.....................
147
11
ANHANG
3
..................................................................................
149
WEITERFUEHRENDE
LITERATUR
ZUM
THEMA
SCHUELER
IM
AUTISMUS-SPEKTRUM
IM
UNTERRICHT
AUS
UNTERSCHIEDLICHEN
PERSPEKTIVEN
.............................................................
149
ANHANG
4
..................................................................................
151
STUDIENTAG
ZUM
THEMA:
SCHUELER
IM
AUTISMUS-
SPEKTRUM
.................................................................
151
ANHANG
5
..................................................................................
153
ZU
KLAERENDE
FRAGEN
VOR
BEGINN
DER
ZUSAMMENARBEIT
ZWISCHEN
LEHRERN
UND
SCHULBEGLEITER
.........................................................
153
ANHANG
6
..................................................................................
155
VERTIEFENDE
LEKTUERE,
FILME
UND
ARBEITSMATERIALIEN
FUER
DEN
EINSATZ
IN
DER
SCHULE
................................
155
12
|
any_adam_object | 1 |
author | Schirmer, Brita 1963- |
author_GND | (DE-588)113580347 |
author_facet | Schirmer, Brita 1963- |
author_role | aut |
author_sort | Schirmer, Brita 1963- |
author_variant | b s bs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044320844 |
classification_rvk | DT 1420 DT 7200 |
ctrlnum | (OCoLC)984754435 (DE-599)DNB1130272915 |
dewey-full | 150 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 150 - Psychology |
dewey-raw | 150 |
dewey-search | 150 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02877nam a2200661 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044320844</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200213 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170522s2019 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N17</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1130272915</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170312708</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 14.00 (DE), circa EUR 14.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-17-031270-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783170312708</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)984754435</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1130272915</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20037:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schirmer, Brita</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113580347</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nur dabei zu sein reicht nicht</subfield><subfield code="b">lernen im inklusiven schulischen Setting</subfield><subfield code="c">Brita Schirmer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Verlag W. Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">156 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Autismus konkret</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regelschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076593-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Regelschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076593-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Kohlhammer GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)83756-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-17-031271-5</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-031272-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-17-031273-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1130272915/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031270-8</subfield><subfield code="3">Beschreibung für Marketing</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029724316&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029724316</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044320844 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:49:41Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)83756-8 |
isbn | 9783170312708 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029724316 |
oclc_num | 984754435 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-824 DE-860 DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-B1533 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-188 DE-739 |
owner_facet | DE-703 DE-824 DE-860 DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-B1533 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-188 DE-739 |
physical | 156 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Verlag W. Kohlhammer |
record_format | marc |
series2 | Autismus konkret |
spelling | Schirmer, Brita 1963- Verfasser (DE-588)113580347 aut Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting Brita Schirmer 1. Auflage Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2019 156 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Autismus konkret Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Autismus (DE-588)4003932-8 gnd rswk-swf Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd rswk-swf Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Autismus (DE-588)4003932-8 s Schule (DE-588)4053474-1 s Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 s DE-604 Unterricht (DE-588)4062005-0 s Regelschule (DE-588)4076593-3 s W. Kohlhammer GmbH (DE-588)83756-8 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-17-031271-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-17-031272-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe, MOBI 978-3-17-031273-9 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1130272915/04 Inhaltsverzeichnis X:MVB http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031270-8 Beschreibung für Marketing DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029724316&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Schirmer, Brita 1963- Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4003932-8 (DE-588)4696474-5 (DE-588)4076593-3 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4053474-1 |
title | Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting |
title_auth | Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting |
title_exact_search | Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting |
title_full | Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting Brita Schirmer |
title_fullStr | Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting Brita Schirmer |
title_full_unstemmed | Nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen Setting Brita Schirmer |
title_short | Nur dabei zu sein reicht nicht |
title_sort | nur dabei zu sein reicht nicht lernen im inklusiven schulischen setting |
title_sub | lernen im inklusiven schulischen Setting |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Regelschule (DE-588)4076593-3 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Schüler Autismus Inklusion Soziologie Regelschule Unterricht Schule |
url | http://d-nb.info/1130272915/04 http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031270-8 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029724316&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT schirmerbrita nurdabeizuseinreichtnichtlerneniminklusivenschulischensetting AT wkohlhammergmbh nurdabeizuseinreichtnichtlerneniminklusivenschulischensetting |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis