Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Weißenhorn]
Anton H. Konrad
1994
|
Ausgabe: | Sonderdruck |
Beschreibung: | 32 Seiten Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044319026 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170519s1994 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044319026 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M100 | ||
100 | 1 | |a Leuchtmann, Horst |d 1927-2007 |e Verfasser |0 (DE-588)119133903 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos |c von Horst Leuchtmann |
250 | |a Sonderdruck | ||
264 | 1 | |a [Weißenhorn] |b Anton H. Konrad |c 1994 | |
300 | |a 32 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
787 | 0 | 8 | |i Sonderdruck aus |t Anton Fugger (1493-1560) |d Weißenhorn: Anton H. Konrad, 1994 |g Seite 47-78 |z 3-87437-363-0 |w (DE-604)BV009945375 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029722539 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177535966117888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Leuchtmann, Horst 1927-2007 |
author_GND | (DE-588)119133903 |
author_facet | Leuchtmann, Horst 1927-2007 |
author_role | aut |
author_sort | Leuchtmann, Horst 1927-2007 |
author_variant | h l hl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044319026 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044319026 |
edition | Sonderdruck |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00895nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044319026</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170519s1994 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044319026</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M100</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leuchtmann, Horst</subfield><subfield code="d">1927-2007</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119133903</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos</subfield><subfield code="c">von Horst Leuchtmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderdruck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Weißenhorn]</subfield><subfield code="b">Anton H. Konrad</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">32 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="787" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Sonderdruck aus</subfield><subfield code="t">Anton Fugger (1493-1560)</subfield><subfield code="d">Weißenhorn: Anton H. Konrad, 1994</subfield><subfield code="g">Seite 47-78</subfield><subfield code="z">3-87437-363-0</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009945375</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029722539</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044319026 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:49:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029722539 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M100 |
owner_facet | DE-M100 |
physical | 32 Seiten Illustrationen |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Anton H. Konrad |
record_format | marc |
spelling | Leuchtmann, Horst 1927-2007 Verfasser (DE-588)119133903 aut Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos von Horst Leuchtmann Sonderdruck [Weißenhorn] Anton H. Konrad 1994 32 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sonderdruck aus Anton Fugger (1493-1560) Weißenhorn: Anton H. Konrad, 1994 Seite 47-78 3-87437-363-0 (DE-604)BV009945375 |
spellingShingle | Leuchtmann, Horst 1927-2007 Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos |
title | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos |
title_auth | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos |
title_exact_search | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos |
title_full | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos von Horst Leuchtmann |
title_fullStr | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos von Horst Leuchtmann |
title_full_unstemmed | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos von Horst Leuchtmann |
title_short | Zur sozialen Stellung europäischer Renaissance-Musiker am Beispiel Orlando di Lassos |
title_sort | zur sozialen stellung europaischer renaissance musiker am beispiel orlando di lassos |
work_keys_str_mv | AT leuchtmannhorst zursozialenstellungeuropaischerrenaissancemusikerambeispielorlandodilassos |