Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule: zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2017]
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIII, 400 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658167851 9783658167868 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044317900 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170703 | ||
007 | t | ||
008 | 170518s2017 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658167851 |c Print |9 978-3-658-16785-1 | ||
020 | |a 9783658167868 |c eBook |9 978-3-658-16786-8 | ||
035 | |a (OCoLC)974502967 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044317900 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-20 | ||
082 | 0 | |a 372.21 |2 23 | |
084 | |a DK 8010 |0 (DE-625)19644:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kekeritz, Mirja |e Verfasser |0 (DE-588)1034761862 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule |b zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn |c Mirja Kekeritz |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2017] | |
300 | |a XIII, 400 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Universität Osnabrück |d 2016 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Educational sociology | |
650 | 4 | |a Education and sociology | |
650 | 4 | |a Sociology, Educational | |
650 | 4 | |a Early Childhood Education | |
650 | 4 | |a Learning & Instruction | |
650 | 4 | |a Sociology of Education | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 0 | 7 | |a Interaktionspädagogik |0 (DE-588)4161974-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernwerkstatt |0 (DE-588)4349380-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernwerkstatt |0 (DE-588)4349380-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Interaktionspädagogik |0 (DE-588)4161974-2 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-16785-1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029721430 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177534195073024 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kekeritz, Mirja |
author_GND | (DE-588)1034761862 |
author_facet | Kekeritz, Mirja |
author_role | aut |
author_sort | Kekeritz, Mirja |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044317900 |
classification_rvk | DK 8010 |
ctrlnum | (OCoLC)974502967 (DE-599)BVBBV044317900 |
dewey-full | 372.21 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.21 |
dewey-search | 372.21 |
dewey-sort | 3372.21 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02062nam a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV044317900</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170703 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170518s2017 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658167851</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-16785-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658167868</subfield><subfield code="c">eBook</subfield><subfield code="9">978-3-658-16786-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)974502967</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044317900</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.21</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 8010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19644:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kekeritz, Mirja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1034761862</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule</subfield><subfield code="b">zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn</subfield><subfield code="c">Mirja Kekeritz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 400 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Osnabrück</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational sociology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education and sociology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology, Educational</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Early Childhood Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning & Instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sociology of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktionspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161974-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernwerkstatt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4349380-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernwerkstatt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4349380-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Interaktionspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161974-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-16785-1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029721430</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044317900 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:49:36Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658167851 9783658167868 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029721430 |
oclc_num | 974502967 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
physical | XIII, 400 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Kekeritz, Mirja Verfasser (DE-588)1034761862 aut Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn Mirja Kekeritz Wiesbaden Springer VS [2017] XIII, 400 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Dissertation Universität Osnabrück 2016 Education Educational sociology Education and sociology Sociology, Educational Early Childhood Education Learning & Instruction Sociology of Education Erziehung Interaktionspädagogik (DE-588)4161974-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Lernwerkstatt (DE-588)4349380-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernwerkstatt (DE-588)4349380-4 s Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Interaktionspädagogik (DE-588)4161974-2 s 1\p DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-16785-1 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Kekeritz, Mirja Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn Education Educational sociology Education and sociology Sociology, Educational Early Childhood Education Learning & Instruction Sociology of Education Erziehung Interaktionspädagogik (DE-588)4161974-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Lernwerkstatt (DE-588)4349380-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4161974-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4030638-0 (DE-588)4349380-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn |
title_auth | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn |
title_exact_search | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn |
title_full | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn Mirja Kekeritz |
title_fullStr | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn Mirja Kekeritz |
title_full_unstemmed | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn Mirja Kekeritz |
title_short | Didaktische Interaktionen im Übergang zur Grundschule |
title_sort | didaktische interaktionen im ubergang zur grundschule zum wechselspiel von kontinuitat und neubeginn |
title_sub | zum Wechselspiel von Kontinuität und Neubeginn |
topic | Education Educational sociology Education and sociology Sociology, Educational Early Childhood Education Learning & Instruction Sociology of Education Erziehung Interaktionspädagogik (DE-588)4161974-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Lernwerkstatt (DE-588)4349380-4 gnd |
topic_facet | Education Educational sociology Education and sociology Sociology, Educational Early Childhood Education Learning & Instruction Sociology of Education Erziehung Interaktionspädagogik Grundschule Kindertagesstätte Lernwerkstatt Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kekeritzmirja didaktischeinteraktionenimubergangzurgrundschulezumwechselspielvonkontinuitatundneubeginn |