Acoustic turn - versus iconic turn: über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
ISBN: | 978-3-7705-4389-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044316810 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170518s2008 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044316810 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Zenck, Martin |d 1945- |0 (DE-588)108774740 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Acoustic turn - versus iconic turn |b über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij |c Martin Zenck |
264 | 1 | |c 2008 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:408-430 |
773 | 0 | 8 | |t Acoustic turn / hrsg. von Petra Maria Meyer |d München, 2008 |g Seiten 408-430 |w (DE-604)BV022620834 |z 978-3-7705-4389-2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029720362 | ||
941 | |s 408-430 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177532470165504 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV022620834 |
author | Zenck, Martin 1945- |
author_GND | (DE-588)108774740 |
author_facet | Zenck, Martin 1945- |
author_role | aut |
author_sort | Zenck, Martin 1945- |
author_variant | m z mz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044316810 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044316810 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00911naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044316810</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170518s2008 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044316810</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zenck, Martin</subfield><subfield code="d">1945-</subfield><subfield code="0">(DE-588)108774740</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Acoustic turn - versus iconic turn</subfield><subfield code="b">über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij</subfield><subfield code="c">Martin Zenck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:408-430</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Acoustic turn / hrsg. von Petra Maria Meyer</subfield><subfield code="d">München, 2008</subfield><subfield code="g">Seiten 408-430</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022620834</subfield><subfield code="z">978-3-7705-4389-2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029720362</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">408-430</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044316810 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:49:34Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-7705-4389-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029720362 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Zenck, Martin 1945- (DE-588)108774740 aut Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij Martin Zenck 2008 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:408-430 Acoustic turn / hrsg. von Petra Maria Meyer München, 2008 Seiten 408-430 (DE-604)BV022620834 978-3-7705-4389-2 |
spellingShingle | Zenck, Martin 1945- Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij |
title | Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij |
title_auth | Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij |
title_exact_search | Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij |
title_full | Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij Martin Zenck |
title_fullStr | Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij Martin Zenck |
title_full_unstemmed | Acoustic turn - versus iconic turn über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij Martin Zenck |
title_short | Acoustic turn - versus iconic turn |
title_sort | acoustic turn versus iconic turn uber die subvokale bedeutung der musik im stummfilm bunuel rihm kagel und in filmen von jean luc godard pier paolo pasolini und andrej tarkowskij |
title_sub | über die subvokale Bedeutung der Musik im Stummfilm (Buñuel: Rihm/Kagel) und in Filmen von Jean-Luc Godard, Pier Paolo Pasolini und Andrej Tarkowskij |
work_keys_str_mv | AT zenckmartin acousticturnversusiconicturnuberdiesubvokalebedeutungdermusikimstummfilmbunuelrihmkagelundinfilmenvonjeanlucgodardpierpaolopasoliniundandrejtarkowskij |