Quality management for IT services: perspectives on business and process performance

"This book gives both scientists and practical experts an insight into the many different facets of IT service quality management" - Provided by publisher

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Praeg, Claus-Peter 19XX- (HerausgeberIn), Spath, Dieter 1952- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey ; New York Business Science Reference [2011]
Schriftenreihe:Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
DE-1049
DE-898
DE-1050
DE-83
Volltext
Zusammenfassung:"This book gives both scientists and practical experts an insight into the many different facets of IT service quality management" - Provided by publisher
Beschreibung:Includes bibliographical references
Beschreibung:1 Online-Ressource (xiv, 332 Seiten)
ISBN:9781616928919

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen