Digitale Diskurskultur in der Bildung: kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg
Glanz-Verlag
2016
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 480 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm |
ISBN: | 9783940320063 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044284252 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170609 | ||
007 | t | ||
008 | 170426s2016 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,A13 |2 dnb | ||
015 | |a 17,H04 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1127070908 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783940320063 |c Festeinband |9 978-3-940320-06-3 | ||
035 | |a (OCoLC)980349515 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1127070908 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-824 | ||
082 | 0 | |a 370.0285 |2 22/ger | |
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Glanz, Udo |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)141159200 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Digitale Diskurskultur in der Bildung |b kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals |c Udo Glanz |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Freiburg |b Glanz-Verlag |c 2016 | |
300 | |a 480 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 22 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Pädagogische Hochschule Freiburg |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Diskurs |0 (DE-588)4012475-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildungssystem |0 (DE-588)4069467-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Diskurs |0 (DE-588)4012475-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1127070908/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029688547 | ||
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0905 |
942 | 1 | 1 | |c 302.2 |e 22/bsb |f 0905 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177477148344320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Glanz, Udo 1972- |
author_GND | (DE-588)141159200 |
author_facet | Glanz, Udo 1972- |
author_role | aut |
author_sort | Glanz, Udo 1972- |
author_variant | u g ug |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044284252 |
classification_rvk | DP 2600 |
ctrlnum | (OCoLC)980349515 (DE-599)DNB1127070908 |
dewey-full | 370.0285 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.0285 |
dewey-search | 370.0285 |
dewey-sort | 3370.0285 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01808nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044284252</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170609 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170426s2016 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,A13</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,H04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1127070908</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783940320063</subfield><subfield code="c">Festeinband</subfield><subfield code="9">978-3-940320-06-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)980349515</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1127070908</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.0285</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Glanz, Udo</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141159200</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Diskurskultur in der Bildung</subfield><subfield code="b">kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals</subfield><subfield code="c">Udo Glanz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg</subfield><subfield code="b">Glanz-Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">480 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">22 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Pädagogische Hochschule Freiburg</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diskurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012475-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069467-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Diskurs</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012475-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1127070908/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029688547</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">302.2</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044284252 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:48:42Z |
institution | BVB |
isbn | 9783940320063 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029688547 |
oclc_num | 980349515 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-824 |
owner_facet | DE-12 DE-824 |
physical | 480 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Glanz-Verlag |
record_format | marc |
spelling | Glanz, Udo 1972- Verfasser (DE-588)141159200 aut Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals Udo Glanz 1. Auflage Freiburg Glanz-Verlag 2016 480 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Pädagogische Hochschule Freiburg 2016 Diskurs (DE-588)4012475-7 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bildungssystem (DE-588)4069467-7 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Diskurs (DE-588)4012475-7 s DE-604 B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1127070908/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Glanz, Udo 1972- Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals Diskurs (DE-588)4012475-7 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4012475-7 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4069467-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals |
title_auth | Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals |
title_exact_search | Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals |
title_full | Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals Udo Glanz |
title_fullStr | Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals Udo Glanz |
title_full_unstemmed | Digitale Diskurskultur in der Bildung kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals Udo Glanz |
title_short | Digitale Diskurskultur in der Bildung |
title_sort | digitale diskurskultur in der bildung kommunikationstheoretische grundlagen analyse von online foren und folgerungen hinsichtlich der konzeption eines bildungsportals |
title_sub | kommunikationstheoretische Grundlagen, Analyse von Online-Foren und Folgerungen hinsichtlich der Konzeption eines Bildungsportals |
topic | Diskurs (DE-588)4012475-7 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Bildungssystem (DE-588)4069467-7 gnd |
topic_facet | Diskurs Neue Medien Bildungssystem Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/1127070908/04 |
work_keys_str_mv | AT glanzudo digitalediskurskulturinderbildungkommunikationstheoretischegrundlagenanalysevononlineforenundfolgerungenhinsichtlichderkonzeptioneinesbildungsportals |