Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen: eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wittich, Claudia 1983- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Moser Opitz, Elisabeth 1962- (VerfasserIn eines Geleitwortes), Nührenbörger, Marcus 1970- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2017]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 28
Schlagworte:
Beschreibung:XI, 188 Seiten Diagramme
ISBN:9783658177003

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!