Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Zentes, Joachim Handelsmanagement
Hauptverfasser: Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn), Foscht, Thomas 1967- (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna 1974- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Liebmann, Hans-Peter
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2019]
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXXV, 935 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16 cm
ISBN:3800653516
9783800653515

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis