Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz: Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Beschreibung: | Illustrationen, Pläne |
ISSN: | 0257-9332 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044271723 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170412s2017 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044271723 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
100 | 1 | |a Hohler, Anna |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz |b Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? |c Anna Hohler, Matthieu Gafsou (Bilder) |
264 | 1 | |c 2017 | |
300 | |b Illustrationen, Pläne | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |t Werk, Bauen + Wohnen |d Zürich |g 2017,4, Seiten 44-49 |w (DE-604)BV008011765 |x 0257-9332 |o (DE-600)164094-X |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029676314 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177455957671936 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV008011765 |
author | Hohler, Anna |
author_facet | Hohler, Anna |
author_role | aut |
author_sort | Hohler, Anna |
author_variant | a h ah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044271723 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044271723 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01043naa a2200241 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044271723</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170412s2017 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044271723</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hohler, Anna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz</subfield><subfield code="b">Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden?</subfield><subfield code="c">Anna Hohler, Matthieu Gafsou (Bilder)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Pläne</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Werk, Bauen + Wohnen</subfield><subfield code="d">Zürich</subfield><subfield code="g">2017,4, Seiten 44-49</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008011765</subfield><subfield code="x">0257-9332</subfield><subfield code="o">(DE-600)164094-X</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029676314</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044271723 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:48:21Z |
institution | BVB |
issn | 0257-9332 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029676314 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Illustrationen, Pläne |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Hohler, Anna Verfasser aut Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? Anna Hohler, Matthieu Gafsou (Bilder) 2017 Illustrationen, Pläne txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Werk, Bauen + Wohnen Zürich 2017,4, Seiten 44-49 (DE-604)BV008011765 0257-9332 (DE-600)164094-X |
spellingShingle | Hohler, Anna Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? |
title | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? |
title_auth | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? |
title_exact_search | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? |
title_full | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? Anna Hohler, Matthieu Gafsou (Bilder) |
title_fullStr | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? Anna Hohler, Matthieu Gafsou (Bilder) |
title_full_unstemmed | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? Anna Hohler, Matthieu Gafsou (Bilder) |
title_short | Zu viel Platz? Ein neuer ÖV-Knoten in Lausanne -La Sallaz |
title_sort | zu viel platz ein neuer ov knoten in lausanne la sallaz am nordlichen stadtrand von lausanne wurde die metro mit dem busnetz verknupft der bau einer umfahrungsstrasse und die umgestaltung der ehemaligen transitachse sollten die avenue de la sallaz in einen autofreien platz verwandeln doch ist hier ein stadtischer ort entstanden |
title_sub | Am nördlichen Stadtrand von Lausanne wurde die Metro mit dem Busnetz verknüpft. Der Bau einer Umfahrungsstrasse und die Umgestaltung der ehemaligen Transitachse sollten die Avenue de La Sallaz in einen autofreien Platz verwandeln. Doch ist hier ein städtischer Ort entstanden? |
work_keys_str_mv | AT hohleranna zuvielplatzeinneuerovknoteninlausannelasallazamnordlichenstadtrandvonlausannewurdediemetromitdembusnetzverknupftderbaueinerumfahrungsstrasseunddieumgestaltungderehemaligentransitachsesolltendieavenuedelasallazineinenautofreienplatzverwandelndochisthierein |