Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen: eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Wittich, Claudia 1983- (Author)
Other Authors: Moser Opitz, Elisabeth 1962- (Author of introduction, etc.), Nührenbörger, Marcus 1970- (Author of introduction, etc.)
Format: Thesis Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Springer Spektrum [2017]
Series:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 28
Subjects:
Online Access:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUBA1
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Physical Description:1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658177010
DOI:10.1007/978-3-658-17701-0