Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen: eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wittich, Claudia 1983- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Moser Opitz, Elisabeth 1962- (VerfasserIn eines Geleitwortes), Nührenbörger, Marcus 1970- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2017]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 28
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUBA1
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658177010
DOI:10.1007/978-3-658-17701-0