Unternehmensführung: Strategie – Management – Praxis

Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält eine...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Hans-Erich 1945- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin De Gruyter Oldenbourg [2017]
Ausgabe:3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:De Gruyter Studium
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHN01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
UBG01
UBR01
UBY01
UPA01
Auszug
Zusammenfassung:Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed Feb. 24, 2017)
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 398 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783110471496
9783110471670
DOI:10.1515/9783110471496