Show and Tell: der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
Herbert von Halem Verlag
[2017]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 386 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783744511582 3744511588 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044253439 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180920 | ||
007 | t | ||
008 | 170331s2017 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N11 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1127064495 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783744511582 |c Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT) |9 978-3-7445-1158-2 | ||
020 | |a 3744511588 |9 3-7445-1158-8 | ||
024 | 3 | |a 9783744511582 | |
035 | |a (OCoLC)992550232 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1127064495 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-473 |a DE-M472 |a DE-1102 |a DE-B170 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-Po75 | ||
082 | 0 | |a 770 |2 23 | |
084 | |a AN 59500 |0 (DE-625)6186: |2 rvk | ||
084 | |a AP 49400 |0 (DE-625)7564: |2 rvk | ||
084 | |a AP 59500 |0 (DE-625)7792:658 |2 rvk | ||
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Trautmann, Magali |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)1135684405 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Show and Tell |b der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 |c Magali Trautmann |
264 | 1 | |a Köln |b Herbert von Halem Verlag |c [2017] | |
300 | |a 386 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Bremen |d 2016 | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1995-2015 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Dokumentarfilm |0 (DE-588)4012653-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Narrativität |0 (DE-588)4379691-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Animadoc | ||
653 | |a Authentizität | ||
653 | |a Bowling for Columbine | ||
653 | |a Darwins Alptraum | ||
653 | |a Dokumentarfilm | ||
653 | |a Dokumentarfilmtheorie | ||
653 | |a Erzählformen | ||
653 | |a Erzählkino | ||
653 | |a Filmtheorie | ||
653 | |a Full Metal Village | ||
653 | |a Gerdas Schweigen | ||
653 | |a Gerichtsfilm | ||
653 | |a Gesellschaftskritik | ||
653 | |a Globalisierungskritik | ||
653 | |a Grizzly Man | ||
653 | |a Kinodokumentarfilm | ||
653 | |a Kinofilm | ||
653 | |a La vida loca | ||
653 | |a Lenin kam nur bis Lüdenscheid | ||
653 | |a Mockumentary | ||
653 | |a Narration | ||
653 | |a Narratologie | ||
653 | |a Waltz with Bashir | ||
653 | |a narrativer Dokumentarfilm | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Dokumentarfilm |0 (DE-588)4012653-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Narrativität |0 (DE-588)4379691-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1995-2015 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Herbert von Halem Verlag |0 (DE-588)1065422946 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online Ausgabe, EPUB |z 978-3-7445-1155-1 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online Ausgabe, EPDF |z 978-3-7445-1156-8 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029658492&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029658492 | ||
942 | 1 | 1 | |c 791.409 |e 22/bsb |f 090511 |
942 | 1 | 1 | |c 791.409 |e 22/bsb |f 090512 |
942 | 1 | 1 | |c 791.409 |e 22/bsb |f 09049 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177423572402176 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
V ORW
ORT......................................................................................
EINLEITUNG
...................................................................................
1 DER DOKUMENTARFILM ALS KUNSTWERK:
FORSCHUNGSUMFELD UND THESEN
1.1 FIKTION UND NICHTFIKTION: WAS IST DOKUMENTARFILM?
1.1.1 EINE ANNAEHERUNG AN DEN GEGENSTAND
.......................
1.1.1.1 DISKURSE UND DEFINITIONEN...........................
1.1.1.2 GATTUNG UND GESTALTUNG
...............................
1.1.2 ZUM UMGANG IN THEORIE UND PRAXIS
........................
1.1.2.1 KRITIKPUNKTE UND KONZEPTE
........................
1.1.2.2 AUTOR UND WERK
1.2 NICHTFIKTIONALITAET UND NARRATIVITAET: WANN IST DOKUMENTARFILM?.
1.2.1 DER PAKT MIT DEM
ZUSCHAUER..........................................................
1.2.1.1 KOMMUNIKATION UND
KONTEXT........................................
1.2.1.2 AUTHENTIZITAET UND
ZWANG................................................
1.2.2 DIE FILMLEKTUERE NACH ROGER O
DIN.................................................
1.2.2.1 ENUNZIATOR UND
ERZAEHLER.................................................
1.2.2.2 FIKTIONALISIERENDER UND DOKUMENTARISIERENDER MODUS.
1.2.3 DIE GROSSFORM DES FILMS
...............................................................
1.2.3.1 THEMA UND HANDLUNG
.....................................................
1.2.3.2 ENDOGENE UND EXOGENE GESTALTUNG
...............................
11
13
21
21
21
25
33
33
39
46
46
46
52
57
57
62
71
71
77
1.3 NARRATION UND MONSTRATION: WIE IST
DOKUMENTARFILM?...........................82
1.3.1 DIE FILMERZAEHLUNG NACH ANDRE GAUDREAULT
...........................................
82
1.3.1.1 DIEGESIS UND MIMESIS
..............................................................
82
1.3.1.2 NICHTFILMISCHE UND FILMISCHE REALITAET
......................................
91
1.3.2 DIE ERZAEHLWEISE DES
FILMS.........................................................................99
1.3.2.1 TRANSPARENZ UND IMAGINATION
...................................................
99
1.3.2.2 EMPATHIE UND
PERSPEKTIVIERUNG..............................................113
2 DER NARRATIVE DOKUMENTARFILM:
HANDLUNGSSPIELRAEUME UND ANALYSEN
VORBEMERKUNGEN UND METHODISCHE VORGEHENSWEISE
...........................
127
2.1 KRITISCHES ERZAEHLKINO: DER NACHHALTIGE DOKUMENTARFILM
......................
136
2.1.1 DER NARRATIVE NATURRAUM
OZEAN.............................................................. 136
2.1.1.1 DIE HEILE MEERESWELT IN U
NSERE
O
ZEANE
............................136
2.1.1.2 DIE BEDROHTE MEERESWELT IN B
EKENNTNISSE
EINES
OE
KO
-
T
ERRORISTEN
, D
IE
B
UCHT
UND J
AGDZEIT
...........................147
2.1.2 DER GERICHTSSAAL ALS
SCHAUPLATZ..............................................................
160
2.1.2.1 DIE THEATRALE DRAMATIK IN E
IN
S
PEZIALIST
............................160
2.1.2.2 DIE DOPPELTE PROZESSHAFTIGKEIT IN S
ISTERS
IN L
AW
UND
B
ANANAS!................................................................................
173
2.2 SPANNENDES ERZAEHLKINO: DER DRAMATISIERENDE DOKUMENTARFILM
........
183
2.2.1 SUSPENSE IM GEFOLGE DES
GROSSMEISTERS..................................................183
2.2.2 DAS MORD- UND
TODESMOTIV.....................................................................192
2.2.2.1 DIE TODESFAELLE IN G
RIZZLY
M
AN
UND L
A
V
IDA
L
OCA
........
192
2.2.2.2 DIE TRAGIKOMIK IN T
HE
E
NGLISH
S
URGEON
UND
S
IEBEN
M
ULDEN
UND
EINE
L
EICHE
.......................................
204
2.3 KOMISCHES ERZAEHLKINO: DER HUMORVOLLE DOKUMENTARFILM
...................
221
2.3.1 TABU IST, WENN MAN*S TROTZDEM
MACHT.....................................................221
2.3.2 EXKURS: DER
MOCKUMENTARY....................................................................
234
2.3.3 DIE
DOKUMOEDIE........................................................................................
249
2.3.3.1 EIN KOMISCHES G
ENRE................................................................249
2.3.3.2 HEITERE HEIMATGEFUEHLE IN F
ULL
M
ETAL
V
ILLAGE
................
263
2.4 TRANSMEDIALES ERZAEHLKINO: DER UEBERTRAGENDE DOKUMENTARFILM
..........
285
2.4.1 DIE NICHTFIKTIONALE
LITERATURADAPTION......................................................285
2.4.1.1 (AUTO-)BIOGRAPHISCHE SPUREN IN A
UF
DER
S
UCHE
NACH
DEM
G
EDAECHTNIS
.........................................................285
2.4.1.2 GELEBTE GESCHICHTE IN L
ENIN
KAM
NUR
BIS
L
UEDENSCHEID
UND G
ERDAS
S
CHWEIGEN
........................................................
291
2.4.2 DER
ANIMADOK.........................................................................................
299
2.4.2.1 EIN GRENZUEBERSCHREITENDES G
ENRE............................................299
2.4.2.2 ENTFESSELTE ERINNERUNGEN IN W
ALTZ
WITH
B
ASHIR
...............
309
3 ABSCHLUSS
3.1 FAZIT UND AUSBLICK: FILM SEHEN, DOKUMENT
DENKEN...............................319
3.2 BIBLIOGRAPHIE
...........................................................................................
328
3.2.1 FILM
E.........................................................................................................328
3.2.2
LITERATUR....................................................................................................
338
3.2.3
INTERNET.....................................................................................................
364
3.3.
ANHANG.......................................................................................................
368
3.3.1
ABBILDUNGEN..............................................................................................
368
3.3.2 SEQUENZPROTOKOLL ZU S
IEBEN
M
ULDEN
UND
EINE
L
EICHE
..................
373
3.3.3 INTERVIEW MIT MIKA
RONKAINEN...............................................................377
3.3.4 SEQUENZPROTOKOLL ZU F
ULL
M
ETAL
V
ILLAGE
.......................................
379
3.3.5 SEQUENZPROTOKOLL ZU W
ALTZ
WITH
B
ASHIR
..........................................382
3.3.6 ERFOLGREICHSTE DOKUMENTARFILME IM DEUTSCHEN KINO 1995-2015
.......
386
|
any_adam_object | 1 |
author | Trautmann, Magali 1977- |
author_GND | (DE-588)1135684405 |
author_facet | Trautmann, Magali 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Trautmann, Magali 1977- |
author_variant | m t mt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044253439 |
classification_rvk | AN 59500 AP 49400 AP 59500 |
ctrlnum | (OCoLC)992550232 (DE-599)DNB1127064495 |
dewey-full | 770 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 770 - Photography, computer art, cinematography |
dewey-raw | 770 |
dewey-search | 770 |
dewey-sort | 3770 |
dewey-tens | 770 - Photography, computer art, cinematography |
discipline | Kunstgeschichte Allgemeines |
era | Geschichte 1995-2015 gnd |
era_facet | Geschichte 1995-2015 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03094nam a22008538c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044253439</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180920 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170331s2017 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1127064495</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783744511582</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7445-1158-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3744511588</subfield><subfield code="9">3-7445-1158-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783744511582</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992550232</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1127064495</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AN 59500</subfield><subfield code="0">(DE-625)6186:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 49400</subfield><subfield code="0">(DE-625)7564:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 59500</subfield><subfield code="0">(DE-625)7792:658</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trautmann, Magali</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1135684405</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Show and Tell</subfield><subfield code="b">der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015</subfield><subfield code="c">Magali Trautmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Herbert von Halem Verlag</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">386 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Bremen</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1995-2015</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dokumentarfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012653-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Narrativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379691-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Animadoc</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Authentizität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bowling for Columbine</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Darwins Alptraum</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dokumentarfilm</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dokumentarfilmtheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erzählformen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erzählkino</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Filmtheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Full Metal Village</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gerdas Schweigen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gerichtsfilm</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaftskritik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Globalisierungskritik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grizzly Man</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinodokumentarfilm</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kinofilm</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">La vida loca</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lenin kam nur bis Lüdenscheid</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mockumentary</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Narration</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Narratologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Waltz with Bashir</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">narrativer Dokumentarfilm</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Dokumentarfilm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012653-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Narrativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379691-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1995-2015</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Herbert von Halem Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065422946</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-7445-1155-1</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online Ausgabe, EPDF</subfield><subfield code="z">978-3-7445-1156-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029658492&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029658492</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">791.409</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090511</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">791.409</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">791.409</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">09049</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044253439 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:47:51Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065422946 |
isbn | 9783744511582 3744511588 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029658492 |
oclc_num | 992550232 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-M472 DE-1102 DE-B170 DE-11 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-Po75 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-M472 DE-1102 DE-B170 DE-11 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-Po75 |
physical | 386 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Herbert von Halem Verlag |
record_format | marc |
spelling | Trautmann, Magali 1977- Verfasser (DE-588)1135684405 aut Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 Magali Trautmann Köln Herbert von Halem Verlag [2017] 386 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Bremen 2016 Geschichte 1995-2015 gnd rswk-swf Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 gnd rswk-swf Narrativität (DE-588)4379691-6 gnd rswk-swf Animadoc Authentizität Bowling for Columbine Darwins Alptraum Dokumentarfilm Dokumentarfilmtheorie Erzählformen Erzählkino Filmtheorie Full Metal Village Gerdas Schweigen Gerichtsfilm Gesellschaftskritik Globalisierungskritik Grizzly Man Kinodokumentarfilm Kinofilm La vida loca Lenin kam nur bis Lüdenscheid Mockumentary Narration Narratologie Waltz with Bashir narrativer Dokumentarfilm (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 s Narrativität (DE-588)4379691-6 s Geschichte 1995-2015 z DE-604 Herbert von Halem Verlag (DE-588)1065422946 pbl Erscheint auch als Online Ausgabe, EPUB 978-3-7445-1155-1 Erscheint auch als Online Ausgabe, EPDF 978-3-7445-1156-8 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029658492&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Trautmann, Magali 1977- Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 gnd Narrativität (DE-588)4379691-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4012653-5 (DE-588)4379691-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 |
title_auth | Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 |
title_exact_search | Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 |
title_full | Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 Magali Trautmann |
title_fullStr | Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 Magali Trautmann |
title_full_unstemmed | Show and Tell der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 Magali Trautmann |
title_short | Show and Tell |
title_sort | show and tell der narrative kinodokumentarfilm von 1995 2015 |
title_sub | der narrative Kinodokumentarfilm von 1995–2015 |
topic | Dokumentarfilm (DE-588)4012653-5 gnd Narrativität (DE-588)4379691-6 gnd |
topic_facet | Dokumentarfilm Narrativität Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029658492&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT trautmannmagali showandtelldernarrativekinodokumentarfilmvon19952015 AT herbertvonhalemverlag showandtelldernarrativekinodokumentarfilmvon19952015 |