Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen: Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 7 Mikrofiches (xiv, 575 Seiten) Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044248664 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220810 | ||
007 | he|bmb024bbcp | ||
008 | 170329s2015 a||| bm||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1145265865 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ48518544X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-355 |a DE-384 |a DE-11 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1100 |0 (DE-625)19779:761 |2 rvk | ||
084 | |a CX 5500 |0 (DE-625)19218: |2 rvk | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Bethge, Andrea |e Verfasser |0 (DE-588)1121612628 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen |b Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |c von Andrea Bethge |
264 | 1 | |a Berlin |c 2015 | |
264 | 3 | |a Ketsch bei Mannheim |b Mikroform Dissertation |c 2016 | |
300 | |a 7 Mikrofiches (xiv, 575 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b h |2 rdamedia | ||
338 | |b he |2 rdacarrier | ||
340 | |f 24x | ||
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität Berlin |d 2016 | ||
534 | |c 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
751 | |a Berlin |4 uvp | ||
776 | 0 | 8 | |i Reproduktion von |a Bethge, Andrea |t Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen |c Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |d Berlin, 2015 |w (DE-604)BV043957548 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029653795 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177415137656832 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bethge, Andrea |
author_GND | (DE-588)1121612628 |
author_facet | Bethge, Andrea |
author_role | aut |
author_sort | Bethge, Andrea |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044248664 |
classification_rvk | DT 1420 DP 1100 CX 5500 CX 4500 |
ctrlnum | (OCoLC)1145265865 (DE-599)BSZ48518544X |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02484nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044248664</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220810 </controlfield><controlfield tag="007">he|bmb024bbcp</controlfield><controlfield tag="008">170329s2015 a||| bm||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1145265865</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ48518544X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19779:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bethge, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1121612628</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen</subfield><subfield code="b">Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen</subfield><subfield code="c">von Andrea Bethge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="3"><subfield code="a">Ketsch bei Mannheim</subfield><subfield code="b">Mikroform Dissertation</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7 Mikrofiches (xiv, 575 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">h</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">he</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="340" ind1=" " ind2=" "><subfield code="f">24x</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="534" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduktion von</subfield><subfield code="a">Bethge, Andrea</subfield><subfield code="t">Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen</subfield><subfield code="c">Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen</subfield><subfield code="d">Berlin, 2015</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043957548</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029653795</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044248664 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:47:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029653795 |
oclc_num | 1145265865 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 DE-11 |
physical | 7 Mikrofiches (xiv, 575 Seiten) Illustrationen |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Bethge, Andrea Verfasser (DE-588)1121612628 aut Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge Berlin 2015 Ketsch bei Mannheim Mikroform Dissertation 2016 7 Mikrofiches (xiv, 575 Seiten) Illustrationen txt rdacontent h rdamedia he rdacarrier 24x Dissertation Humboldt-Universität Berlin 2016 2016 Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s DE-604 Unterricht (DE-588)4062005-0 s 1\p DE-604 Berlin uvp Reproduktion von Bethge, Andrea Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen Berlin, 2015 (DE-604)BV043957548 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bethge, Andrea Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4138728-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
title_auth | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
title_exact_search | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
title_full | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge |
title_fullStr | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge |
title_full_unstemmed | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge |
title_short | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen |
title_sort | die lehrer schuler beziehung ressource fur das lernen beschreibung der lehrer schuler beziehung in bezug auf ihren lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden charakter in heterogenen lerngruppen in denen heranwachsende mit und ohne beeintrachtigung lernen |
title_sub | Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd |
topic_facet | Schüler Unterricht Lehrer Integrativer Unterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bethgeandrea dielehrerschulerbeziehungressourcefurdaslernenbeschreibungderlehrerschulerbeziehunginbezugaufihrenlernenherausforderndenodernichtherausforderndencharakterinheterogenenlerngruppenindenenheranwachsendemitundohnebeeintrachtigunglernen |