Wissen und Lernen: wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Beiträge auf Deutsch und Englisch |
Beschreibung: | 273 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783830935797 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044225757 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180122 | ||
007 | t | ||
008 | 170315s2017 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1125898429 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830935797 |c Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT) |9 978-3-8309-3579-7 | ||
024 | 3 | |a 9783830935797 | |
035 | |a (OCoLC)974493918 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1125898429 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-11 |a DE-473 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-19 |a DE-703 |a DE-706 |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a DF 2000 |0 (DE-625)19539:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Wissen und Lernen |b wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen |c Andrea Bernholt, Hans Gruber, Barbara Moschner (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2017 | |
300 | |a 273 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Beiträge auf Deutsch und Englisch | ||
650 | 0 | 7 | |a Informationsverarbeitung |0 (DE-588)4161678-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Informationsgesellschaft |0 (DE-588)4114011-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfahrung |0 (DE-588)4167399-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erkenntnistheorie |0 (DE-588)4070914-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a epistemisch | ||
653 | |a Überzeugung | ||
653 | |a Epistemologie | ||
653 | |a Epistemology | ||
653 | |a epistemic belief | ||
653 | |a Kognition | ||
653 | |a Vorstellung | ||
653 | |a Fragebogen | ||
653 | |a FEE | ||
653 | |a quantitativ | ||
653 | |a qualitativ | ||
653 | |a Lehren | ||
653 | |a Lernen | ||
653 | |a Lernbedingung | ||
653 | |a Voraussetzungen | ||
653 | |a Wissen | ||
653 | |a knowledge | ||
653 | |a knowing | ||
653 | |a Lehr-Lernprozess | ||
653 | |a Erfahrung | ||
653 | |a Empirische Bildungsforschung | ||
653 | |a Allgemeine Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Pädagogische Psychologie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Informationsgesellschaft |0 (DE-588)4114011-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Informationsverarbeitung |0 (DE-588)4161678-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Erkenntnistheorie |0 (DE-588)4070914-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Lernerfahrung |0 (DE-588)4167399-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bernholt, Andrea |4 edt | |
700 | 1 | |a Gruber, Hans |d 1960- |0 (DE-588)129408379 |4 edt | |
700 | 1 | |a Moschner, Barbara |0 (DE-588)1051142792 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8309-8579-2 |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-101 |q pdf/application |u http://d-nb.info/1125898429/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029631554&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029631554 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177376686374912 |
---|---|
adam_text | INHALT
ANDREA BERNHOLT, HANS GRUBER UND BARBARA MOSCHNER
EPISTEMISCHE UEBERZEUGUNGEN - EIN
FORSCHUNGSFELD................................................7
TEIL I: METHODISCHE GRUNDLAGEN - DER FEE ALS INSTRUMENT ZUR ERFASSUNG
EPISTEMISCHER UEBERZEUGUNGEN
BARBARA MOSCHNER UND HANS GRUBER
ERFASSUNG EPISTEMISCHER UEBERZEUGUNGEN MIT DEM
FEE....................................... 17
ERIC KLOPP UND ROBIN STARK
QUANTITATIVE UND QUALITATIVE ANALYSEN ZUR VALIDITAET UND RELIABILITAET
DES FRAGEBOGENS ZUR ERFASSUNG EPISTEMISCHER UEBERZEUGUNGEN
(FEE)................. 39
TORE STAEHL AND PETER MILDEN
APPLYING THE FEE TO EXPLORE EPISTEMIC BELIEFS AMONG STUDENTS
.......................... 59
ANDREA BERNHOLT
ERFASSUNG EPISTEMISCHER UEBERZEUGUNGEN VON SCHUELERINNEN UND SCHUELERN
DER 5. UND 6. JAHRGANGSSTUFEN MITTELS CONCEPT C
ARTOONS..................................... 99
TEIL 2: EMPIRISCHE STUDIEN - ERFASSUNG UND ERGEBNISSE EPISTEMISCHER
UEBERZEUGUNGEN IN VERSCHIEDENEN ALTERSSTUFEN
ANDREA BERNHOLT UND BARBARA MOSCHNER
ZUSAMMENHAENGE EPISTEMISCHER UEBERZEUGUNGEN UND SELBSTBEZOGENER
KOGNITIONEN BEI SCHUELERINNEN UND SCHUELERN
.....................................................
123
SILKE SCHWORM AND HANS GRUBER
ACADEMIC HELP-SEEKING: THE INFLUENCE OF EPISTEMIC BELIEFS,
LEARNING STRATEGIEN AND GOAL
ORIENTATION.............................................................
143
MIRIAM M. GEBAUER; STEPHANIE MOENIG UND WILFRIED BOS
ZUR BEDEUTUNG VON ERKENNTNISTHEORETISCHEN VORSTELLUNGEN UEBER LEHREN
UND LERNEN VON LEHRAMTSANWAERTERINNEN UND LEHRAMTSANWAERTERN
..................
163
MARIE TZSCHASCHEL, MATTHIAS SIEBECK UND SILKE SCHWORM
LERNEN VON MEDIZINISCHEN LAIEN? DIE RELEVANZ EPISTEMISCHER
UEBERZEUGUNGEN BEIM LERNEN MIT STANDARDISIERTEN PATIENTEN
IN DER MEDIZINISCHEN AUSBILDUNG
......................................................................
181
CHRISTIAN HARTEIS, DAGMAR FESTNER UND JOHANNES BAUER
EPISTEMISCHE UEBERZEUGUNGEN BESCHAEFTIGTER UND IHRE BEDEUTUNG
FUER BERUFLICHES L ERNEN
........................................................................................
195
TEIL 3: THEORETISCHE DEBATTEN - DIE ZUKUNFT DER FORSCHUNG UEBER
EPISTEMISCHE UEBERZEUGUNGEN
STEFANIE PIETSCH UND HANS GRUBER
WANN GLAUBT MAN DER AUTORITAETSPERSON *TRAINERIN* UND WARUM?
....................
215
STEPHEN BILLETT
PERSONAL EPISTEMOLOGIES: BELIEFS, ACTS AND DISPOSITIONS AT WORK
........................
235
EMILY GROSSNICKLE PETERSON, PATRICIA A. ALEXANDER AND ALEXANDRA LIST
THE ARGUMENT FOR EPISTEMIC COMPETENCE
........................................................... 255
AUTORINNEN UND AUTOREN 271
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Bernholt, Andrea Gruber, Hans 1960- Moschner, Barbara |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | a b ab h g hg b m bm |
author_GND | (DE-588)129408379 (DE-588)1051142792 |
author_facet | Bernholt, Andrea Gruber, Hans 1960- Moschner, Barbara |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044225757 |
classification_rvk | CX 1000 DF 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)974493918 (DE-599)DNB1125898429 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03314nam a22008658c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044225757</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170315s2017 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1125898429</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830935797</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-3579-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830935797</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)974493918</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1125898429</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2"></subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19539:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wissen und Lernen</subfield><subfield code="b">wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen</subfield><subfield code="c">Andrea Bernholt, Hans Gruber, Barbara Moschner (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">273 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beiträge auf Deutsch und Englisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationsverarbeitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161678-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114011-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfahrung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167399-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erkenntnistheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070914-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">epistemisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Überzeugung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Epistemologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Epistemology</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">epistemic belief</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kognition</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vorstellung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fragebogen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FEE</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">quantitativ</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">qualitativ</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernbedingung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Voraussetzungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wissen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">knowledge</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">knowing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehr-Lernprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erfahrung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Allgemeine Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Informationsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114011-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Informationsverarbeitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161678-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Erkenntnistheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070914-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Lernerfahrung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167399-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bernholt, Andrea</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruber, Hans</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="0">(DE-588)129408379</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moschner, Barbara</subfield><subfield code="0">(DE-588)1051142792</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8309-8579-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-101</subfield><subfield code="q">pdf/application</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1125898429/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029631554&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029631554</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV044225757 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:47:06Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830935797 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029631554 |
oclc_num | 974493918 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-11 DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-739 DE-188 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-706 DE-12 |
owner_facet | DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-11 DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-739 DE-188 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-706 DE-12 |
physical | 273 Seiten Diagramme |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen Andrea Bernholt, Hans Gruber, Barbara Moschner (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2017 273 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge auf Deutsch und Englisch Informationsverarbeitung (DE-588)4161678-9 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd rswk-swf Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Lernerfahrung (DE-588)4167399-2 gnd rswk-swf Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 gnd rswk-swf epistemisch Überzeugung Epistemologie Epistemology epistemic belief Kognition Vorstellung Fragebogen FEE quantitativ qualitativ Lehren Lernen Lernbedingung Voraussetzungen Wissen knowledge knowing Lehr-Lernprozess Erfahrung Empirische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogische Psychologie (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 s Informationsverarbeitung (DE-588)4161678-9 s Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 s Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Lernerfahrung (DE-588)4167399-2 s DE-604 Bernholt, Andrea edt Gruber, Hans 1960- (DE-588)129408379 edt Moschner, Barbara (DE-588)1051142792 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8309-8579-2 V:DE-101 pdf/application http://d-nb.info/1125898429/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029631554&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen Informationsverarbeitung (DE-588)4161678-9 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernerfahrung (DE-588)4167399-2 gnd Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4161678-9 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4114011-4 (DE-588)4044321-8 (DE-588)4167399-2 (DE-588)4070914-0 (DE-588)4143413-4 |
title | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen |
title_auth | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen |
title_exact_search | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen |
title_full | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen Andrea Bernholt, Hans Gruber, Barbara Moschner (Hrsg.) |
title_fullStr | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen Andrea Bernholt, Hans Gruber, Barbara Moschner (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Wissen und Lernen wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen Andrea Bernholt, Hans Gruber, Barbara Moschner (Hrsg.) |
title_short | Wissen und Lernen |
title_sort | wissen und lernen wie epistemische uberzeugungen schule universitat und arbeitswelt beeinflussen |
title_sub | wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen |
topic | Informationsverarbeitung (DE-588)4161678-9 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Informationsgesellschaft (DE-588)4114011-4 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernerfahrung (DE-588)4167399-2 gnd Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 gnd |
topic_facet | Informationsverarbeitung Lerntheorie Informationsgesellschaft Pädagogische Psychologie Lernerfahrung Erkenntnistheorie Aufsatzsammlung |
url | http://d-nb.info/1125898429/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029631554&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT bernholtandrea wissenundlernenwieepistemischeuberzeugungenschuleuniversitatundarbeitsweltbeeinflussen AT gruberhans wissenundlernenwieepistemischeuberzeugungenschuleuniversitatundarbeitsweltbeeinflussen AT moschnerbarbara wissenundlernenwieepistemischeuberzeugungenschuleuniversitatundarbeitsweltbeeinflussen |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis