Effective blended learning practices: evidence-based perspectives in ICT-facilitated education

"This book provides insight into the practice of blended learning in higher education" - Provided by publisher

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Stacey, Elizabeth 1949- (HerausgeberIn), Gerbic, Philippa 1954- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey ; New York Information Science Reference [2009]
Schriftenreihe:Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
DE-1049
DE-898
DE-1050
DE-83
Volltext
Zusammenfassung:"This book provides insight into the practice of blended learning in higher education" - Provided by publisher
Beschreibung:Includes bibliographical references and index
Beschreibung:1 Online-Ressource (xxiv, 358 Seiten)
ISBN:9781605662978

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen