Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden?: Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erfurt
2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis Seite 278-287 |
Beschreibung: | 321 Seiten Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044213262 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170705 | ||
007 | t | ||
008 | 170307s2016 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)969314530 | ||
035 | |a (DE-599)GBV875832954 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 371.3 |2 22//ger | |
084 | |a DL 7000 |0 (DE-625)19694:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Patzel, Otmar |d 1956- |e Verfasser |0 (DE-588)1124261818 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? |b Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 |c vorgelegt von Otmar Patzel |
264 | 1 | |a Erfurt |c 2016 | |
300 | |a 321 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis Seite 278-287 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Erfurt |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Berufsschulunterricht |0 (DE-588)4005937-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsmessung |0 (DE-588)4167290-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Berufsschulunterricht |0 (DE-588)4005937-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Leistungsmessung |0 (DE-588)4167290-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029619455 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177356469829633 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Patzel, Otmar 1956- |
author_GND | (DE-588)1124261818 |
author_facet | Patzel, Otmar 1956- |
author_role | aut |
author_sort | Patzel, Otmar 1956- |
author_variant | o p op |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044213262 |
classification_rvk | DL 7000 DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)969314530 (DE-599)GBV875832954 |
dewey-full | 371.3 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.3 |
dewey-search | 371.3 |
dewey-sort | 3371.3 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01557nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044213262</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170705 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170307s2016 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)969314530</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV875832954</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.3</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19694:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Patzel, Otmar</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1124261818</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden?</subfield><subfield code="b">Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Otmar Patzel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erfurt</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">321 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis Seite 278-287</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Erfurt</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005937-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167290-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berufsschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005937-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Leistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167290-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029619455</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044213262 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:46:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029619455 |
oclc_num | 969314530 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
physical | 321 Seiten Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Patzel, Otmar 1956- Verfasser (DE-588)1124261818 aut Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 vorgelegt von Otmar Patzel Erfurt 2016 321 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverzeichnis Seite 278-287 Dissertation Universität Erfurt 2016 Berufsschulunterricht (DE-588)4005937-6 gnd rswk-swf Leistungsmessung (DE-588)4167290-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Berufsschulunterricht (DE-588)4005937-6 s Leistungsmessung (DE-588)4167290-2 s DE-604 |
spellingShingle | Patzel, Otmar 1956- Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 Berufsschulunterricht (DE-588)4005937-6 gnd Leistungsmessung (DE-588)4167290-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4005937-6 (DE-588)4167290-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 |
title_auth | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 |
title_exact_search | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 |
title_full | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 vorgelegt von Otmar Patzel |
title_fullStr | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 vorgelegt von Otmar Patzel |
title_full_unstemmed | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 vorgelegt von Otmar Patzel |
title_short | Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden? |
title_sort | welchen nutzen haben unterrichtsprinzipien und methoden untersuchung des lern bzw prufungserfolges basierend auf einer erhebung zur situation an den berufsschulen fur den dualen ausbildungsberuf anlagenmechaniker anlagenmechanikerin fur sanitar heizungs und klimatechnik nach der neuordnung von 2003 |
title_sub | Untersuchung des Lern- bzw. Prüfungserfolges basierend auf einer Erhebung zur Situation an den Berufsschulen für den dualen Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nach der Neuordnung von 2003 |
topic | Berufsschulunterricht (DE-588)4005937-6 gnd Leistungsmessung (DE-588)4167290-2 gnd |
topic_facet | Berufsschulunterricht Leistungsmessung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT patzelotmar welchennutzenhabenunterrichtsprinzipienundmethodenuntersuchungdeslernbzwprufungserfolgesbasierendaufeinererhebungzursituationandenberufsschulenfurdendualenausbildungsberufanlagenmechanikeranlagenmechanikerinfursanitarheizungsundklimatechniknachderneuordnu |