Gamification: Using Game Elements in Serious Contexts
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Stieglitz, Stefan (HerausgeberIn), Lattemann, Christoph 1970- (HerausgeberIn), Robra-Bissantz, Susanne (HerausgeberIn), Zarnekow, Rüdiger 1968- (HerausgeberIn), Brockmann, Tobias (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer [2017]
Schriftenreihe:Progress in IS
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 164 Seiten) 21 Illustrationen, 10 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783319455570
DOI:10.1007/978-3-319-45557-0