Electronic Word of Mouth (eWOM) in the Marketing Context: A State of the Art Analysis and Future Directions
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ismagilova, Elvira (VerfasserIn), Dwivedi, Yogesh K. (VerfasserIn), Slade, Emma (VerfasserIn), Williams, Michael D. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2017
Schriftenreihe:SpringerBriefs in Business
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 138 Seiten) 8 Illustrationen, 3 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783319524597
ISSN:2191-5482
DOI:10.1007/978-3-319-52459-7