Konzeptualisierung und Diagnose von mathematischem Grundwissen und Grundkönnen: eine theoretische Betrachtung und exemplarische Konkretisierung am Ende der Sekundarstufe II
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Feldt-Caesar, Nora (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bruder, Regina (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2017]
Schriftenreihe:Perspektiven der Mathematikdidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUBA1
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 367 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658173739
DOI:10.1007/978-3-658-17373-9