Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (HerausgeberIn), Homburg, Christian 1962- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2017]
Ausgabe:9., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:XVI, 757 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm
ISBN:9783658136499
3658136499
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 620 B892 H2(9)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen