Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts: zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag Berlin GmbH
2016
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
213 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis Seite 303-315 |
Beschreibung: | 351 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783832543891 3832543899 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044045945 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180122 | ||
007 | t | ||
008 | 170216s2016 a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 112274952X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832543891 |c pbk. |9 978-3-8325-4389-1 | ||
020 | |a 3832543899 |9 3-8325-4389-9 | ||
035 | |a (OCoLC)968223399 | ||
035 | |a (DE-599)DNB112274952X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 530.0712 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a UB 4053 |0 (DE-625)145464: |2 rvk | ||
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Rode, Henning |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)1123035172 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts |b zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe |c von Henning Rode, Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag Berlin GmbH |c 2016 | |
300 | |a 351 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v 213 | |
500 | |a Literaturverzeichnis Seite 303-315 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Hannover |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Evidenz |0 (DE-588)4129356-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Evidenz |0 (DE-588)4129356-3 |D s |
689 | 0 | |5 DDB | |
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v 213 |w (DE-604)BV020007042 |9 213 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0f846e6141ab4c1d8a7d32a32e8387db&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/112274952X/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029452886 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809773235848347648 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Rode, Henning 1979- |
author_GND | (DE-588)1123035172 |
author_facet | Rode, Henning 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Rode, Henning 1979- |
author_variant | h r hr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044045945 |
classification_rvk | UB 4053 UB 4056 |
ctrlnum | (OCoLC)968223399 (DE-599)DNB112274952X |
dewey-full | 530.0712 370 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics 300 - Social sciences |
dewey-ones | 530 - Physics 370 - Education |
dewey-raw | 530.0712 370 |
dewey-search | 530.0712 370 |
dewey-sort | 3530.0712 |
dewey-tens | 530 - Physics 370 - Education |
discipline | Physik Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044045945</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180122</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170216s2016 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">112274952X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832543891</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-8325-4389-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832543899</subfield><subfield code="9">3-8325-4389-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)968223399</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB112274952X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">530.0712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4053</subfield><subfield code="0">(DE-625)145464:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rode, Henning</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1123035172</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts</subfield><subfield code="b">zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe</subfield><subfield code="c">von Henning Rode, Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag Berlin GmbH</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">351 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">213</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverzeichnis Seite 303-315</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Hannover</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evidenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129356-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Evidenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129356-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DDB</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">213</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020007042</subfield><subfield code="9">213</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0f846e6141ab4c1d8a7d32a32e8387db&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/112274952X/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029452886</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044045945 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-10T02:10:53Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832543891 3832543899 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029452886 |
oclc_num | 968223399 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-384 |
physical | 351 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Logos Verlag Berlin GmbH |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spelling | Rode, Henning 1979- Verfasser (DE-588)1123035172 aut Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe von Henning Rode, Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik Berlin Logos Verlag Berlin GmbH 2016 351 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen 213 Literaturverzeichnis Seite 303-315 Dissertation Universität Hannover 2016 Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Evidenz (DE-588)4129356-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s Evidenz (DE-588)4129356-3 s DDB Studien zum Physik- und Chemielernen 213 (DE-604)BV020007042 213 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0f846e6141ab4c1d8a7d32a32e8387db&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/112274952X/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Rode, Henning 1979- Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe Studien zum Physik- und Chemielernen Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Evidenz (DE-588)4129356-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045977-9 (DE-588)4129356-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe |
title_auth | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe |
title_exact_search | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe |
title_full | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe von Henning Rode, Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik |
title_fullStr | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe von Henning Rode, Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik |
title_full_unstemmed | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe von Henning Rode, Institut für Didaktik der Mathematik und Physik, AG Physikdidaktik |
title_short | Prototypen evidenzbasierten Physikunterrichts |
title_sort | prototypen evidenzbasierten physikunterrichts zwei empirische studien zum einsatz von feedback und blackboxes in der sekundarstufe |
title_sub | zwei empirische Studien zum Einsatz von Feedback und Blackboxes in der Sekundarstufe |
topic | Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Evidenz (DE-588)4129356-3 gnd |
topic_facet | Physikunterricht Evidenz Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0f846e6141ab4c1d8a7d32a32e8387db&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm http://d-nb.info/112274952X/04 |
volume_link | (DE-604)BV020007042 |
work_keys_str_mv | AT rodehenning prototypenevidenzbasiertenphysikunterrichtszweiempirischestudienzumeinsatzvonfeedbackundblackboxesindersekundarstufe |