Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken: Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stamsried
CARE-LINE
[2016]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 59 Seiten Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044043309 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170216 | ||
007 | t | ||
008 | 170215s2016 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)973566833 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044043309 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-155 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Heil, Gerlinde |e Verfasser |0 (DE-588)125842643 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken |b Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten |c Autoren: Gerlinde Heil, Iris Effinger, Dr. Edith Wölfl |
264 | 1 | |a Stamsried |b CARE-LINE |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 59 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom |0 (DE-588)4525885-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom |0 (DE-588)4525885-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Effinger, Iris |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Wölfl, Edith |d 1949- |e Verfasser |0 (DE-588)122066529 |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029450308 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177055334531072 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heil, Gerlinde Effinger, Iris Wölfl, Edith 1949- |
author_GND | (DE-588)125842643 (DE-588)122066529 |
author_facet | Heil, Gerlinde Effinger, Iris Wölfl, Edith 1949- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Heil, Gerlinde |
author_variant | g h gh i e ie e w ew |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044043309 |
ctrlnum | (OCoLC)973566833 (DE-599)BVBBV044043309 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01109nam a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044043309</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170216 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170215s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)973566833</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044043309</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heil, Gerlinde</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)125842643</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken</subfield><subfield code="b">Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten</subfield><subfield code="c">Autoren: Gerlinde Heil, Iris Effinger, Dr. Edith Wölfl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stamsried</subfield><subfield code="b">CARE-LINE</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">59 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4525885-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom</subfield><subfield code="0">(DE-588)4525885-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Effinger, Iris</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wölfl, Edith</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122066529</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029450308</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044043309 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:41:59Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029450308 |
oclc_num | 973566833 |
open_access_boolean | |
owner | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
owner_facet | DE-155 DE-BY-UBR DE-12 |
physical | 59 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | CARE-LINE |
record_format | marc |
spelling | Heil, Gerlinde Verfasser (DE-588)125842643 aut Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten Autoren: Gerlinde Heil, Iris Effinger, Dr. Edith Wölfl Stamsried CARE-LINE [2016] © 2016 59 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (DE-588)4525885-5 gnd rswk-swf Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (DE-588)4525885-5 s DE-604 Effinger, Iris Verfasser aut Wölfl, Edith 1949- Verfasser (DE-588)122066529 aut |
spellingShingle | Heil, Gerlinde Effinger, Iris Wölfl, Edith 1949- Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (DE-588)4525885-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4525885-5 |
title | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten |
title_auth | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten |
title_exact_search | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten |
title_full | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten Autoren: Gerlinde Heil, Iris Effinger, Dr. Edith Wölfl |
title_fullStr | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten Autoren: Gerlinde Heil, Iris Effinger, Dr. Edith Wölfl |
title_full_unstemmed | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten Autoren: Gerlinde Heil, Iris Effinger, Dr. Edith Wölfl |
title_short | Schüler mit ADHS verstehen, fördern, stärken |
title_sort | schuler mit adhs verstehen fordern starken maßnahmen und methoden fur lehrer aller schularten |
title_sub | Maßnahmen und Methoden für Lehrer aller Schularten |
topic | Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (DE-588)4525885-5 gnd |
topic_facet | Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom |
work_keys_str_mv | AT heilgerlinde schulermitadhsverstehenfordernstarkenmaßnahmenundmethodenfurlehrerallerschularten AT effingeriris schulermitadhsverstehenfordernstarkenmaßnahmenundmethodenfurlehrerallerschularten AT wolfledith schulermitadhsverstehenfordernstarkenmaßnahmenundmethodenfurlehrerallerschularten |