Systemisches Management-Coaching: Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
managerSeminare Verlags GmbH
[2017]
|
Schriftenreihe: | Edition Training aktuell
Praxishandbuch Coaching |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 351 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783958910263 3958910262 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044035383 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220314 | ||
007 | t | ||
008 | 170209s2017 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,A12 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1126971723 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783958910263 |c Broschur : EUR 49.90 (DE) |9 978-3-95891-026-3 | ||
020 | |a 3958910262 |9 3-95891-026-2 | ||
035 | |a (OCoLC)976414716 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044035383 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1050 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-355 |a DE-M347 | ||
082 | 0 | |a 658.46 |2 22/ger | |
084 | |a CW 5000 |0 (DE-625)19182: |2 rvk | ||
084 | |a QP 370 |0 (DE-625)141872: |2 rvk | ||
084 | |a QV 584 |0 (DE-625)142162: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Janßen, Axel |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)141673931 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Systemisches Management-Coaching |b Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams |c Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer |
264 | 1 | |a Bonn |b managerSeminare Verlags GmbH |c [2017] | |
264 | 4 | |c © 2017 | |
300 | |a 351 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edition Training aktuell | |
490 | 0 | |a Praxishandbuch Coaching | |
650 | 0 | 7 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Führungskraft |0 (DE-588)4071497-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Führungskraft |0 (DE-588)4071497-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Coaching |0 (DE-588)4148114-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schödlbauer, Cornelia |e Verfasser |0 (DE-588)124409636 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029442537 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177041718771712 |
---|---|
adam_text | INHALT
DAS COACHINGVERSTAENDNIS DER NEUEN HAMBURGER SCHULE (NHS)
.......
6
DER AUFBAU DES BUCHES
......
.
......................
.
................
.
..........
.
8
1. KAPITEL: UEBERBLICK UEBER DEN COACHINGANSATZ
.
................
.
.......
9
COACHINGANSAETZE IM VERGLEICH
.
.................
.
.................
.
............
.11
EINE HUMANISTISCH-KONSTRUKTIVISTISCHE WERTEORIENTIERUNG
IM MENSCHENBILD
.
..................................
.
....................
.
..............
..14
DAS ZIEL VON COACHING: HANDLUNGSKOMPETENZ.................
.
........
20
ANALYSE: SYSTEMISCH-KONSTRUKTIVISTISCH
.
........................
22
VORGEHENSWEISE: FESTER, REPRODUZIERBARER PROZESS
..............
.
.....
25
DIE FUENF PHASEN DES COACHINGPROZESSES
.
.....
.
.........................
...27
FUNKTION DES COACHS: PROZESSVERANTWORTLICHER
..................
.......33
ANFORDERUNGEN AN DAS COACHINGVERSTAENDNIS: DIE POSTULATE .... 36
2. KAPITEL: DAS FACHLICHE FUNDAMENT DES
COACHINGVERSTAENDNISSES DER NHS.....
.........
37
WAHRNEHMUNG, ENTSCHEIDUNG UND HANDLUNG...........
.....
..39
DAS MVWK-MODELL ZUR SELBSTANALYSE IM COACHING..........
.
..........
50
VERAENDERUNG UND KOMPETENZEN: DAS KOMPETENZMODELL
.......
...53
GRUNDSAETZE DES COACHING VERSTAENDNISSES: DIE 20 AXIOME
3. KAPITEL: DIE WERKZEUGE
.
.............
.
..............
.
.....
.
........
.
...........
71
MODELLE UNTERSTUETZEN DEN COACHINGPROZESS
AUF DEDUKTIVER EBENE
..............
.
.....................
.
.........
.
..............
...74
MODELLE ZUR WAHRNEHMUNGSERWEITERUNG DES IST-ZUSTANDES
......
77
DIE FORMULIERUNG DES SOLL-ZUSTANDS
......
.
.....................
.
...........
86
MODELLE ZUR IDENTIFIKATION UND REFLEXION VON
RESSOURCEN ZUR ZIELERREICHUNG
.....................
.
................
.
...........
93
DIE FRAGE NACH WERTEN, MOTIVEN, BEGABUNGEN
UND SOMATISCHEN MARKERN
........
.
.................
.
....................
.
.......
105
DIE REIHE DER REFLEXIONSHELFER
.....
.
.......
.
.........
.
...................
.
115
MODELLE ZU KOMMUNIKATION, ZUSAMMENARBEIT
UND FUEHRUNG..
..................
.
..............
.
..............
.
.......................
.
137
4. KAPITEL: DER COACHINGPROZESS
............
.
................
.
........
.
.....
.163
UEBERSICHT UND VORBEREITUNG
.........................
.
..............
.
...........
166
PHASE 0 - VEREINBARUNG AUF EIN COACHING VERSTAENDNIS
.
...........
173
PHASE 1 - SYSTEMISCHE IDENTIFIKATION UND REFLEXION
DES IST-ZUSTANDES
..............
.
..............................................
.
.......181
PHASE 2 - FESTLEGUNG UND REFLEXION DES SYSTEMISCHEN
SOLL-ZUSTANDS
.
........
.
................
.
....................
...... .
..................
194
PHASE 3 - ZIELORIENTIERTE RESSOURCENIDENTIFIKATION
UND REFLEXION
.
.....................
.
.......
.
................
.
................
.
.........
204
PHASE 4 - ZUKUENFTIGE SYSTEMISCHE SELBSTORGANISATION
ZUR ZIELERREICHUNG
......
.
................
.
...............
.
................
.
241
PHASE 5 - *CONTROLLING
5. KAPITEL: TEAMCOACHING UND REALISIERUNGSCOACHING..........263
BESONDERHEITEN IM COACHINGPROZESS....
.....
.
.......
.
.......
.
266
TEAMCOACHING: SPEZIELLE ANALYSE- UND
BEWERTUNGSSTRUKTUREN..........
.
.....................................................267
TEAMS COACHEN - SYSTEMISCH KONSTRUKTIVISTISCH
UND WERTEKONFORM
......
.
..................
.
..................
.
...........
.
272
DER TEAMCOACHINGPROZESS - UEBERSICHT UND VORBEREITUNG
.
.......
276
PHASE 0 - KONTAKT UND KONTRAKT
...........
.
..............
.
.................
282
PHASE 1 - SYSTEMISCHEN IST-KONTEXT ERFASSEN.......................
.
288
PHASE 2 - FESTLEGEN DES THEMATISCHEN SOLL UND
REFLEXION DER ZIELFOLGEN
.
..................
.
...............................
.
.....
297
PHASE 3 - RESSOURCEN ZUR ZIELERREICHUNG IDENTIFIZIEREN
UND REFLEKTIEREN........
........................................
304
PHASE 4 - SYSTEMISCHE ORGANISATION DER ZIELERREICHUNG:
HANDLUNGSPLAN..........
.......
.
....................................... 322
PHASE 5 - *CONTROLLING
......................................
329
REALISIEREN VON VORGABEN ODER LOESUNGEN
- DAS REALISIERUNGSCOACHING
............................
.
..............
.
.......
332
BESONDERE MODELLE BEI REALISIERUNGSTHEMEN
.
............
.336
LOESUNGEN UND DER COACHINGPROZESS
.
.
.
.
.
..............
.
..................
.
341
GLOSSAR..........
........
.
.......
.
..........
.
.............
.
......................
.
.........
.
343
STICHWORTVERZEICHNIS
.
.......................................... 347
Inhalt
Das Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS)...........,6
Der Aufbau des Buches............................................ 8
1. Kapitel: Überblick über den Coachingansatz................. 9
Coachingansätze im Vergleich ........................ ........11
Eine humanistisch-konstruktivistische Werteorientierung
im Menschenbild ................................. ............14
Das Ziel von Coaching: Handlungskompetenz .......................20
Analyse: Systemisch-konstruktivistisch ...................... 22
Vorgehensweise: Fester, reproduzierbarer Prozess.,.,.......,..,25
Die fünf Phasen des Coachingprozesses.................. 27
Funktion des Coachs: Prozessverantwortlicher.,.,,..,.,...,,...., ,,33
Anforderungen an das Coachingverständnis: Die Postulate .... 36
2. Kapitel: Das fachliche Fundament des
Coachingverständnisses der NHS......................... 37
Wahrnehmung, Entscheidung und Handlung.....................,...,39
Das MVWK-Modell zur Selbstanalyse im Coaching...................50
Veränderung und Kompetenzen: Das Kompetenzmodell.......... 53
Grundsätze des Coaching Verständnisses: Die 20 Axiome ,,,.,,,,65
® managerSeminare
3
Inhalt
3. Kapitel: Die Werkzeuge .................................. 71
Modelle unterstützen den Coachingprozess
auf deduktiver Ebene........................................74
Modelle zur Wahrnehmungserweiterung des IST-Zustandes......77
Die Formulierung des SOLL-Zustands........................86
Modelle zur Identifikation und Reflexion von
Ressourcen zur Zielerreichung.............................93
Die Frage nach Werten, Motiven, Begabungen
und somatischen Markern................................ 105
Die Reihe der Reflexionshelfer......................... 115
Modelle zu Kommunikation, Zusammenarbeit
und Führung..............................................137
4. Kapitel: Der Coachingprozess ..............................163
Übersicht und Vorbereitung ......................... ...166
Phase 0 - Vereinbarung auf ein Coaching Verständnis......173
Phase 1 - Systemische Identifikation und Reflexion
des IST-Zustandes...................................... 181
Phase 2 - Festlegung und Reflexion des systemischen
SOLL-Zustands .................................. 194
Phase 3 - Zielorientierte Ressourcenidentifikation
und Reflexion............................................204
Phase 4 - Zukünftige systemische Selbstorganisation
zur Zielerreichung ......................... .........241
Phase 5 - „Controlling .............................. ..257
4
Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer; Systemisches Management-Coaching
Inhalt
5. Kapitel: Teamcoaching und Realisierungscoaching...........263
Besonderheiten im Coachingprozess..........................266
Teamcoaching: Spezielle Analyse- und
Bewertungsstrukturen....................................... 267
Teams coachen - systemisch konstruktivistisch
und wertekonform...........................................272
Der Teamcoachingprozess - Übersicht und Vorbereitung.......276
Phase 0 - Kontakt und Kontrakt.............................282
Phase 1 - Systemischen IST-Kontext erfassen................288
Phase 2 - Festlegen des thematischen SOLL und
Reflexion der Zielfolgen................................. 297
Phase 3 - Ressourcen zur Zielerreichung identifizieren
und reflektieren............................................304
Phase 4 - Systemische Organisation der Zielerreichung:
Handlungsplan..................................... 322
Phase 5 - „Controlling ................................... 329
Realisieren von Vorgaben oder Lösungen
- Das Realisierungscoaching .............................. 332
Besondere Modelle bei Realisierungsthemen..................336
Lösungen und der Coachingprozess.....,.,.................. 341
Glossar............................................. 343
Stichwortverzeichnis ........................................ 347
50 managerSeminare 5
|
any_adam_object | 1 |
author | Janßen, Axel 1964- Schödlbauer, Cornelia |
author_GND | (DE-588)141673931 (DE-588)124409636 |
author_facet | Janßen, Axel 1964- Schödlbauer, Cornelia |
author_role | aut aut |
author_sort | Janßen, Axel 1964- |
author_variant | a j aj c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044035383 |
classification_rvk | CW 5000 QP 370 QV 584 |
ctrlnum | (OCoLC)976414716 (DE-599)BVBBV044035383 |
dewey-full | 658.46 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.46 |
dewey-search | 658.46 |
dewey-sort | 3658.46 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02181nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044035383</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220314 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170209s2017 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,A12</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1126971723</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958910263</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 49.90 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-95891-026-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3958910262</subfield><subfield code="9">3-95891-026-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)976414716</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044035383</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.46</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19182:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 370</subfield><subfield code="0">(DE-625)141872:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 584</subfield><subfield code="0">(DE-625)142162:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Janßen, Axel</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141673931</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Systemisches Management-Coaching</subfield><subfield code="b">Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams</subfield><subfield code="c">Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">managerSeminare Verlags GmbH</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">351 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edition Training aktuell</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Praxishandbuch Coaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Führungskraft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071497-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Coaching</subfield><subfield code="0">(DE-588)4148114-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schödlbauer, Cornelia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124409636</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029442537</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044035383 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:41:46Z |
institution | BVB |
isbn | 9783958910263 3958910262 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029442537 |
oclc_num | 976414716 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-859 DE-860 DE-1050 DE-92 DE-1051 DE-355 DE-BY-UBR DE-M347 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-859 DE-860 DE-1050 DE-92 DE-1051 DE-355 DE-BY-UBR DE-M347 |
physical | 351 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | managerSeminare Verlags GmbH |
record_format | marc |
series2 | Edition Training aktuell Praxishandbuch Coaching |
spelling | Janßen, Axel 1964- Verfasser (DE-588)141673931 aut Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer Bonn managerSeminare Verlags GmbH [2017] © 2017 351 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Edition Training aktuell Praxishandbuch Coaching Coaching (DE-588)4148114-8 gnd rswk-swf Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd rswk-swf Führungskraft (DE-588)4071497-4 s Coaching (DE-588)4148114-8 s DE-604 Schödlbauer, Cornelia Verfasser (DE-588)124409636 aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Bamberg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Janßen, Axel 1964- Schödlbauer, Cornelia Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4148114-8 (DE-588)4071497-4 |
title | Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams |
title_auth | Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams |
title_exact_search | Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams |
title_full | Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer |
title_fullStr | Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer |
title_full_unstemmed | Systemisches Management-Coaching Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams Axel Janßen, Cornelia Schödlbauer |
title_short | Systemisches Management-Coaching |
title_sort | systemisches management coaching theorie und praxis nach dem coachingverstandnis der neuen hamburger schule nhs fur einzelne und teams |
title_sub | Theorie und Praxis nach dem Coachingverständnis der Neuen Hamburger Schule (NHS) für Einzelne und Teams |
topic | Coaching (DE-588)4148114-8 gnd Führungskraft (DE-588)4071497-4 gnd |
topic_facet | Coaching Führungskraft |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029442537&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT janßenaxel systemischesmanagementcoachingtheorieundpraxisnachdemcoachingverstandnisderneuenhamburgerschulenhsfureinzelneundteams AT schodlbauercornelia systemischesmanagementcoachingtheorieundpraxisnachdemcoachingverstandnisderneuenhamburgerschulenhsfureinzelneundteams |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis