Effektives Customer Relationship Management: Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Helmke, Stefan Effektives Customer-Relationship-Management
Hauptverfasser: Helmke, Stefan 1972- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Uebel, Matthias 1971- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Dangelmaier, Wilhelm 1949- (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2017]
Ausgabe:6., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:VIII, 341 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm, 0 g
ISBN:9783658066239
3658066237

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis