Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2017]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 314, 9 Seiten Diagramme, Illustrationen 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783832538354 3832538356 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044033397 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170323 | ||
007 | t | ||
008 | 170208s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N05 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1124258191 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832538354 |c Broschur : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT) |9 978-3-8325-3835-4 | ||
020 | |a 3832538356 |9 3-8325-3835-6 | ||
024 | 3 | |a 9783832538354 | |
035 | |a (OCoLC)973560773 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1124258191 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-11 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 150 |2 23 | |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
084 | |a DN 7000 |0 (DE-625)19744:761 |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kramer, Tim |e Verfasser |0 (DE-588)1126509167 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden |b empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität |c Tim Kramer |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2017] | |
300 | |a 314, 9 Seiten |b Diagramme, Illustrationen |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lehramtsstudent |0 (DE-588)4074098-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissenschaftsbewertung |0 (DE-588)4190110-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Epistemologische Überzeugung |0 (DE-588)1113033665 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildung für nachhaltige Entwicklung | ||
653 | |a Epistemische Urteile | ||
653 | |a Epistemische Überzeugungen | ||
653 | |a Systemdenken | ||
653 | |a Wissenschaftsverständnis | ||
653 | |a Pädagogische Hochschule Freiburg | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehramtsstudent |0 (DE-588)4074098-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wissenschaftsbewertung |0 (DE-588)4190110-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Epistemologische Überzeugung |0 (DE-588)1113033665 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Logos Verlag Berlin |0 (DE-588)1065538812 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a4a1789975d84bcda6dde5260cccd49f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029440608&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029440608 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806413233926438912 |
---|---|
adam_text |
Inhalt
1 Einleitung.1
1.1 Epistemische Kognition.1
1.2 Die Generierung epistemologischer Urteile.1
1.3 Erkenntnisziel und Vorgehenswelse.6
2 Theoretische Grundlagen und empirische Befunde.9
2.1 Terminologische Klärungen.9
2.1.1 Epistemische Kognition („epistemic cognition“) als Oberbegriff.9
2.1.2 Epistemisch und epistemologisch.11
2.1.3 Zusammenfassung und Bedeutung für die vorliegende Arbeit.12
2.2 Kognition, Metakognition und epistemische Kognition.12
2.3 Bildungstheoretische Bedeutung epistemischer Kognition.16
2.4 Drei Forschungsphasen epistemischer Kognition.17
2.4.1 Phase 1: Entwicklungsmodelle epistemischer Kognition.18
2.4.1.1 The Perry Scheme.18
2.4.1.2 Women's Ways of Knowing (Belenky et al.).20
2.4.1.3 Epistemological-Reflection-Model (Baxter Magolda).22
2.4.1.4 Development of Reflective Judgment (King Kitchener).23
2.4.1.5 Epistemological Thinking (Kuhn, Cheney Weinstock).25
2.4.1.6 Zusammenfassung und heutige Bedeutung.26
2.4.2 Phase 2: Unabhängige Dimensionen, quantitative Fragebögen und die
Verbindung zu anderen psychologischen Konstrukten.28
2.4.3 Phase 3: Theoretische, kulturelle und methodologische Expansion.33
2.4.3.1 Persönliche epistemologische Theorien als neues Paradigma.34
2.4.3.2 Domänenspezifische und soziokulturelle epistemische
Kognition.41
2.4.3.3 Epistemische Kognition und der situative Kontext.52
2.4.3.4 Beziehungen zu anderen Konstrukten: Schulleistung,
Lernstrategien und Fachinteresse.58
2.4.3.5 Veränderung epistemischer Kognition in Interventionsstudien.62
2.4.3.6 Methodologische Kritik und Expansion.70
2.4.3.7 Epistemologische Ressourcen.78
2.4.3.8 Kontextsensitive epistemologische Urteile.83
3 Untersuchung zur Generierung epistemologischer Urteile
mittels halbstrukturierter Interviews.93
3.1 Hypothesen der Studie.95
3.2 Methode.97
3.2.1 Instrument.97
3.2.2 Stichprobe.104
3.2.3 Untersuchungsdurchführungen.105
3.2.4 Datenanalyse.105
3.2.5 Gütekriterien.112
3.3 Ergebnisse.113
3.3.1 Befunde.113
3.3.2 Prüfung der Gütekriterien.129
3.4 Diskussion.133
4 Untersuchung zur Generierung epistemologischer Urteile
mittels Online-Fragebögen.143
4.1 Hypothesen der Studie.143
4.2 Methode.147
4.2.1 Instrumente.148
4.2.2 Stichproben.158
4.2.3 Untersuchungsdurchführungen.161
4.2.4 Datenanalyse.162
4.2.5 Gütekriterien.164
4.3 Ergebnisse.166
4.3.1 Befunde.166
4.3.2 Prüfung von Gütekriterien.190
4.4 Diskussion.193
5 Veränderung epistemologischer Urteile durch eine Intervention
des Projekts „SysThema“, erhoben mittels Reflexionsjournalen
und Fragebögen.205
5.1 Hypothesen der Studie.207
5.2 Methode.213
5.2.1 Instrumente.213
5.2.2 Stichprobe.219
5.2.3 Untersuchungsdurchführungen.220
5.2.4 Datenanalyse.221
5.2.5 Gütekriterien.226
5.3 Ergebnisse.226
5.3.1 Befunde.226
5.3.2 Prüfung der Gütekriterien.263
5.4 Diskussion.266
6 Gesamtdiskussion.279
6.1 Zusammenfassung der Ergebnisse der drei empirischen Studien.279
6.2 Generierung, Kontextsensitivität und Veränderung epistemologischer
Urteile.281
6.3 Schlussfolgerungen für die Lehrerbildung.287
6.4 Vorschläge für weitere Forschungsfragen.288
Literatur.293
Dank.309
.mi.um.um.mm.
iMiiiiiimimiimiiiiiiiiiiniiiiiiiiiiiiiiiiiimmimm
A.1 Fragebogen SysThema
.»,,|I.H*MIM
I I t M I I I I I I 11 M ■ M • M ■ M M •
I I M I I É M I I I • ■
.i.Hl.
I é M I I I M I I I M ■ I I It M ■ ■■ M M I M
A3 Reflexionsiournal.
.I 11 I I IM I I I i t »M I I * I 1 1 ' M ' 1 1 " M ' " '
.316
* |
any_adam_object | 1 |
author | Kramer, Tim |
author_GND | (DE-588)1126509167 |
author_facet | Kramer, Tim |
author_role | aut |
author_sort | Kramer, Tim |
author_variant | t k tk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044033397 |
classification_rvk | DF 3000 DN 2000 DN 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)973560773 (DE-599)DNB1124258191 |
dewey-full | 150 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 150 - Psychology |
dewey-raw | 150 |
dewey-search | 150 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044033397</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170323</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170208s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N05</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1124258191</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832538354</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8325-3835-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832538356</subfield><subfield code="9">3-8325-3835-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783832538354</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)973560773</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1124258191</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19744:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kramer, Tim</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1126509167</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden</subfield><subfield code="b">empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität</subfield><subfield code="c">Tim Kramer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">314, 9 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme, Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudent</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074098-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftsbewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190110-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Epistemologische Überzeugung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1113033665</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung für nachhaltige Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Epistemische Urteile</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Epistemische Überzeugungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Systemdenken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftsverständnis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Hochschule Freiburg</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehramtsstudent</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074098-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wissenschaftsbewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190110-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Epistemologische Überzeugung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1113033665</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Logos Verlag Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065538812</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a4a1789975d84bcda6dde5260cccd49f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029440608&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029440608</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044033397 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-04T00:05:05Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065538812 |
isbn | 9783832538354 3832538356 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029440608 |
oclc_num | 973560773 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-11 DE-384 |
owner_facet | DE-29 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-11 DE-384 |
physical | 314, 9 Seiten Diagramme, Illustrationen 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
spelling | Kramer, Tim Verfasser (DE-588)1126509167 aut Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Tim Kramer Berlin Logos Verlag [2017] 314, 9 Seiten Diagramme, Illustrationen 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Wissenschaftsbewertung (DE-588)4190110-1 gnd rswk-swf Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd rswk-swf Epistemologische Überzeugung (DE-588)1113033665 gnd rswk-swf Bildung für nachhaltige Entwicklung Epistemische Urteile Epistemische Überzeugungen Systemdenken Wissenschaftsverständnis Pädagogische Hochschule Freiburg (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 s Wissenschaftsbewertung (DE-588)4190110-1 s Epistemologische Überzeugung (DE-588)1113033665 s Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 s b DE-604 Logos Verlag Berlin (DE-588)1065538812 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a4a1789975d84bcda6dde5260cccd49f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029440608&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kramer, Tim Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Wissenschaftsbewertung (DE-588)4190110-1 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd Epistemologische Überzeugung (DE-588)1113033665 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074098-5 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4190110-1 (DE-588)4128101-9 (DE-588)1113033665 (DE-588)4113937-9 |
title | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität |
title_auth | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität |
title_exact_search | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität |
title_full | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Tim Kramer |
title_fullStr | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Tim Kramer |
title_full_unstemmed | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Tim Kramer |
title_short | Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden |
title_sort | epistemologische urteile von lehrkraften und lehramtsstudierenden empirische befunde zu generierung veranderung und kontextsensitivitat |
title_sub | empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität |
topic | Lehramtsstudent (DE-588)4074098-5 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Wissenschaftsbewertung (DE-588)4190110-1 gnd Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd Epistemologische Überzeugung (DE-588)1113033665 gnd |
topic_facet | Lehramtsstudent Lehrer Wissenschaftsbewertung Empirische Pädagogik Epistemologische Überzeugung Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a4a1789975d84bcda6dde5260cccd49f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029440608&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kramertim epistemologischeurteilevonlehrkraftenundlehramtsstudierendenempirischebefundezugenerierungveranderungundkontextsensitivitat AT logosverlagberlin epistemologischeurteilevonlehrkraftenundlehramtsstudierendenempirischebefundezugenerierungveranderungundkontextsensitivitat |