Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag Berlin
[2016]
|
Schriftenreihe: | BIOLOGIE lernen und lehren
Band 15 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | V, 274 Seiten Diagramme, Illustrationen |
ISBN: | 9783832542412 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044022993 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210505 | ||
007 | t | ||
008 | 170201s2016 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832542412 |9 978-3-8325-4241-2 | ||
035 | |a (OCoLC)960423329 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044022993 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-11 |a DE-29T |a DE-355 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 570 |2 23 | |
084 | |a DP 4620 |0 (DE-625)19845:12012 |2 rvk | ||
084 | |a WB 4053 |0 (DE-625)147985: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Ziepprecht, Kathrin |d 1983- |e Verfasser |0 (DE-588)110486729X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen |c Kathrin Ziepprecht |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag Berlin |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a V, 274 Seiten |b Diagramme, Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a BIOLOGIE lernen und lehren |v Band 15 | |
502 | |b Dissertation |c Universtität Kassel |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kommunikative Kompetenz |0 (DE-588)4031889-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Biologieunterricht |0 (DE-588)4006855-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kommunikative Kompetenz |0 (DE-588)4031889-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a BIOLOGIE lernen und lehren |v Band 15 |w (DE-604)BV040439868 |9 15 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1099310253/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029430451 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177020599402496 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ziepprecht, Kathrin 1983- |
author_GND | (DE-588)110486729X |
author_facet | Ziepprecht, Kathrin 1983- |
author_role | aut |
author_sort | Ziepprecht, Kathrin 1983- |
author_variant | k z kz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044022993 |
classification_rvk | DP 4620 WB 4053 |
ctrlnum | (OCoLC)960423329 (DE-599)BVBBV044022993 |
dewey-full | 570 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 570 - Biology |
dewey-raw | 570 |
dewey-search | 570 |
dewey-sort | 3570 |
dewey-tens | 570 - Biology |
discipline | Biologie Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01694nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044022993</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210505 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170201s2016 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832542412</subfield><subfield code="9">978-3-8325-4241-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)960423329</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044022993</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">570</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4620</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WB 4053</subfield><subfield code="0">(DE-625)147985:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ziepprecht, Kathrin</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110486729X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen</subfield><subfield code="c">Kathrin Ziepprecht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag Berlin</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 274 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme, Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">BIOLOGIE lernen und lehren</subfield><subfield code="v">Band 15</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universtität Kassel</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031889-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Biologieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kommunikative Kompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031889-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BIOLOGIE lernen und lehren</subfield><subfield code="v">Band 15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040439868</subfield><subfield code="9">15</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1099310253/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029430451</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044022993 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:41:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832542412 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029430451 |
oclc_num | 960423329 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-29T DE-355 DE-BY-UBR DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-29T DE-355 DE-BY-UBR DE-188 |
physical | V, 274 Seiten Diagramme, Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Logos Verlag Berlin |
record_format | marc |
series | BIOLOGIE lernen und lehren |
series2 | BIOLOGIE lernen und lehren |
spelling | Ziepprecht, Kathrin 1983- Verfasser (DE-588)110486729X aut Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen Kathrin Ziepprecht Berlin Logos Verlag Berlin [2016] © 2016 V, 274 Seiten Diagramme, Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier BIOLOGIE lernen und lehren Band 15 Dissertation Universtität Kassel 2016 Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd rswk-swf Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 s Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 s DE-604 BIOLOGIE lernen und lehren Band 15 (DE-604)BV040439868 15 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1099310253/04 Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Ziepprecht, Kathrin 1983- Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen BIOLOGIE lernen und lehren Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4031889-8 (DE-588)4006855-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen |
title_auth | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen |
title_exact_search | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen |
title_full | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen Kathrin Ziepprecht |
title_fullStr | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen Kathrin Ziepprecht |
title_full_unstemmed | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen Kathrin Ziepprecht |
title_short | Strategien und Kompetenzen von Lernenden beim Erschließen von biologischen Informationen aus unterschiedlichen Repräsentationen |
title_sort | strategien und kompetenzen von lernenden beim erschließen von biologischen informationen aus unterschiedlichen reprasentationen |
topic | Kommunikative Kompetenz (DE-588)4031889-8 gnd Biologieunterricht (DE-588)4006855-9 gnd |
topic_facet | Kommunikative Kompetenz Biologieunterricht Hochschulschrift |
url | https://d-nb.info/1099310253/04 |
volume_link | (DE-604)BV040439868 |
work_keys_str_mv | AT ziepprechtkathrin strategienundkompetenzenvonlernendenbeimerschließenvonbiologischeninformationenausunterschiedlichenreprasentationen |