Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung: Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin, [Germany]
Berliner Wissenschafts-Verlag
2016
|
Schriftenreihe: | Umweltkommunikation
Band 8 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed September 27, 2016) |
Beschreibung: | 1 online resource (314 pages) illustrations, charts, tables |
ISBN: | 9783830536499 9783830521235 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044016256 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 170126s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830536499 |c Print |9 978-3-8305-3649-9 | ||
020 | |a 9783830521235 |c Online |9 978-3-8305-2123-5 | ||
035 | |a (ZDB-38-EBR)ebr11264434 | ||
035 | |a (OCoLC)958030522 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044016256 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
082 | 0 | |a 378 |2 23 | |
100 | 1 | |a Singer-Brodowski, Mandy |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung |b Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |c Mandy Singer-Brodowski |
264 | 1 | |a Berlin, [Germany] |b Berliner Wissenschafts-Verlag |c 2016 | |
264 | 4 | |c © 2016 | |
300 | |a 1 online resource (314 pages) |b illustrations, charts, tables | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Umweltkommunikation |v Band 8 | |
500 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed September 27, 2016) | ||
650 | 4 | |a Education, Higher | |
650 | 4 | |a Education, Higher |v Congresses | |
650 | 4 | |a Education, Higher |z Germany | |
650 | 0 | 7 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschulbildung |0 (DE-588)4160198-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hochschulbildung |0 (DE-588)4160198-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Singer-Brodowski, Mandy |t Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung : Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |
912 | |a ZDB-38-EBR | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029423867 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177009321967616 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Singer-Brodowski, Mandy |
author_facet | Singer-Brodowski, Mandy |
author_role | aut |
author_sort | Singer-Brodowski, Mandy |
author_variant | m s b msb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044016256 |
collection | ZDB-38-EBR |
ctrlnum | (ZDB-38-EBR)ebr11264434 (OCoLC)958030522 (DE-599)BVBBV044016256 |
dewey-full | 378 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378 |
dewey-search | 378 |
dewey-sort | 3378 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02180nmm a2200481zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV044016256</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170126s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830536499</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-8305-3649-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830521235</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8305-2123-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-38-EBR)ebr11264434</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)958030522</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044016256</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Singer-Brodowski, Mandy</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung</subfield><subfield code="b">Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender</subfield><subfield code="c">Mandy Singer-Brodowski</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin, [Germany]</subfield><subfield code="b">Berliner Wissenschafts-Verlag</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (314 pages)</subfield><subfield code="b">illustrations, charts, tables</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Umweltkommunikation</subfield><subfield code="v">Band 8</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed September 27, 2016)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Higher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Higher</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Higher</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschulbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160198-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umwelterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061627-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschulbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160198-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Umwelterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061627-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Singer-Brodowski, Mandy</subfield><subfield code="t">Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung : Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029423867</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV044016256 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:41:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830536499 9783830521235 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029423867 |
oclc_num | 958030522 |
open_access_boolean | |
physical | 1 online resource (314 pages) illustrations, charts, tables |
psigel | ZDB-38-EBR |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Berliner Wissenschafts-Verlag |
record_format | marc |
series2 | Umweltkommunikation |
spelling | Singer-Brodowski, Mandy Verfasser aut Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender Mandy Singer-Brodowski Berlin, [Germany] Berliner Wissenschafts-Verlag 2016 © 2016 1 online resource (314 pages) illustrations, charts, tables txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Umweltkommunikation Band 8 Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed September 27, 2016) Education, Higher Education, Higher Congresses Education, Higher Germany Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd rswk-swf Hochschulbildung (DE-588)4160198-1 gnd rswk-swf Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Hochschulbildung (DE-588)4160198-1 s Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 s Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Singer-Brodowski, Mandy Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung : Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |
spellingShingle | Singer-Brodowski, Mandy Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender Education, Higher Education, Higher Congresses Education, Higher Germany Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd Hochschulbildung (DE-588)4160198-1 gnd Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4326464-5 (DE-588)4160198-1 (DE-588)4061627-7 (DE-588)1071861417 |
title | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |
title_auth | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |
title_exact_search | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |
title_full | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender Mandy Singer-Brodowski |
title_fullStr | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender Mandy Singer-Brodowski |
title_full_unstemmed | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender Mandy Singer-Brodowski |
title_short | Studierende als GestalterInnen einer Hochschulbildung fur nachhaltige Entwicklung |
title_sort | studierende als gestalterinnen einer hochschulbildung fur nachhaltige entwicklung selbstorganisierte und problembasierte nachhaltigkeitskurse und ihr beitrag zur uberfachlichen kompetenzentwicklung studierender |
title_sub | Selbstorganisierte und problembasierte Nachhaltigkeitskurse und ihr Beitrag zur uberfachlichen Kompetenzentwicklung Studierender |
topic | Education, Higher Education, Higher Congresses Education, Higher Germany Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd Hochschulbildung (DE-588)4160198-1 gnd Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd |
topic_facet | Education, Higher Education, Higher Congresses Education, Higher Germany Nachhaltigkeit Hochschulbildung Umwelterziehung Deutschland Konferenzschrift |
work_keys_str_mv | AT singerbrodowskimandy studierendealsgestalterinneneinerhochschulbildungfurnachhaltigeentwicklungselbstorganisierteundproblembasiertenachhaltigkeitskurseundihrbeitragzuruberfachlichenkompetenzentwicklungstudierender |