Gender(ed) identities: critical rereadings of gender in children's and young adult literature

Introduction -- Gender(ing) Communities -- Developing Gender(ed) Identities -- Gendered Trauma, Loss, and Healing -- Complicating Sexuality and Romance -- Gender/Genre, Texts, and Contexts

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Clasen, Tricia (HerausgeberIn), Hassel, Holly (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York ; London Routledge Taylor & Francis Group 2017
Ausgabe:First published
Schriftenreihe:Children's literature and culture
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-20
Volltext
Zusammenfassung:Introduction -- Gender(ing) Communities -- Developing Gender(ed) Identities -- Gendered Trauma, Loss, and Healing -- Complicating Sexuality and Romance -- Gender/Genre, Texts, and Contexts
Beschreibung:Includes bibliographical references and index. - Tatsächlich veröffentlicht 2016
Beschreibung:1 Online-Ressource (vii, 301 Seiten) Illustrationen
ISBN:9781315691633
DOI:10.4324/9781315691633

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen