Führung im Zeitalter der Digitalisierung:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker Verlag
[2016]
|
Schriftenreihe: | Landshut Leadership
Band 1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XV, 404 Seiten 48 Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm, 633 g |
ISBN: | 9783844047400 3844047409 |
Internformat
MARC
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EINFUEHRUNG.................................................................................................................
XIII
1 AUSGANGSSITUATION 1
1.1 DIGITALISIERUNG - TECHNOLOGISCHER WANDEL ZUR DIGITAL COMPANY
...............
3
1.1.1 DIGITALISIERUNG - KULTURWANDEL IM
UNTERNEHMEN................................................ 4
1.1.2 ENTERPRISE 2.0 - CONNECTED
COMPANY................................................................6
1.1.2.1
ZIELE......................................................................................................8
1.1.2.2 HERAUSFORDERUNGEN FUER DAS MANAGEMENT
...........................................
9
1.1.3 INDUSTRIE 4.0 - CONNECTED
INDUSTRY...................................................................11
1.1.3.1 INDUSTRIE 4.0 - EVOLUTION STATT REVOLUTION
..........................................
12
1.1.3.2 HERAUSFORDERUNGEN FUER DAS MANAGEMENT
.........................................
16
1.1.4 INTERNET DER DINGE - CONNECTED
SOLUTIONS........................................................17
1.1.4.1 STATUS UND AUSBLICK
............................................................................
18
1.1.4.2 HERAUSFORDERUNGEN FUER DAS MANAGEMENT
.........................................
16
1.1.5 DER DIGITAL TRANSFORMATION GAME
CHANGER.......................................................19
1.1.6
FAZIT.................................................................................................
20
1.2 AGILE
FUEHRUNGSPHILOSOPHIE..........................................................................21
1.2.1 DIE AGILE
BEWEGUNG...........................................................................................22
1.2.1.1 URSPRUNG AGILER
METHODEN..................................................................23
1.2.1.2 AGIL - VON DER SOFTWAREENTWICKLUNG BIS ZUR FUEHRUNG
.......................
24
1.2.2 DAS UNTERNEHMEN IM KONTEXT AGILE
......................................................
26
1.2.2.1 TREIBER DER AGILEN
FUEHRUNGSPHILOSOPHIE............................................27
1.2.2.2 AUSPRAEGUNG DES WANDELS - DREI MEGATRENDS
..................................
30
1.2.2.3 DIE EBENEN DER
VERAENDERUNG.............................................................31
1.2.3 DIE BEDEUTUNG DER
VERAENDERUNG.....................................................................33
1.2.3.1 SELBSTORGANISIERENDE
TEAMS..............................................................33
1.2.3.2 TRANSFORMATIONALE FUEHRUNG IN AGILEN STRUKTUREN
..............................
35
1.2.3.3 EINE
RETROSPEKTIVE.............................................................................
36
1.3 ZWEI GIGANTEN DER DIGITALEN WELT - APPLE UND
GOOGLE................................37
1.3.1 DAS ZEITALTER DER
DIGITALISIERUNG........................................................................36
1.3.2 DIE ANFAENGE UND IHRE VISIONAEREN GRUENDER
.......................................................
39
1.3.3 ERFOLGSENTSCHEIDENDE TECHNOLOGIEN UND
PRODUKTE..........................................40
1.3.4 ERFOLG DURCH
AGILITAET..........................................................................................
44
1.3.5 ZWEI UNTERNEHMENSKULTUREN DER
GEGENSAETZE.................................................46
1.3.6 NACHHALTIGES LEADERSHIP IN EINER DIGITALEN W ELT
.............................................
50
1.3.7 DIE FAKTOREN EINER DIGITALEN ZUKUNFT
..............................................................
53
2 FUEHRUNG 57
2.1 DIE VISION IM WANDEL DER
ZEIT........................................................................
59
2.1.1 UNTERNEHMEN IM
UMBRUCH................................................................................
60
2.1.2 SIND VISIONEN IN EINER SO HOCH ENTWICKELTEN WELT NOCH ZEITGERECHT?
..............
61
2.1.2.1 WAS IST EINE VISION EIGENTLICH?
.........................................................
62
2.1.2.2 ENTWICKLUNG EINER
VISION...................................................................63
2.1.3 GOOGLE - EIN MUSTERBEISPIEL EINER
VISION.........................................................65
2.1.3.1 GOOGLES *VISION-HISTORY*
...................................................................65
2.1.3.2 *THINK 10X* - VISIONAERES DENKEN ALS
VORGABE.................................67
2.1.3.3 NOCH MILLIONEN MEILEN ENTFERNT
.........................................................
68
2.1.4 OHNE FUNDAMENT DROHT DER ZUSAMMENBRUCH - WERTESYSTEM VS. VISION
.......
70
2.1.4.1 WAS SIND WERTE HEUTE NOCH *WERT*?
.................................................
70
2.1.4.2 RADIKAL, RADIKALER,
NETFLIX!..................................................................71
2.1.4.3 SURVIVAL OF THE
FITTEST..........................................................................
74
2.1.5 YAHOO! - ODER DOCH
NICHT?...............................................................................
76
2.1.6 VISIONAER DENKEN ODER DOCH LIEBER ZUM ARZT GEHEN?
.......................................
78
2.2 UNTERNEHMENSSTRATEGIE AUF DIGITAL
..............................................................
81
2.2.1 STRATEGIE IM
WANDEL..........................................................................................82
2.2.1.1 DER DIGITALE
KUNDE.............................................................................
82
2.2.1.2 UNTERNEHMENSSTRATEGIE DU JOUR
.......................................................
84
2.2.1.3 HERAUSFORDERUNG: DIGITALISIERUNG
......................................................
87
2.2.2 DAS DIGITALE
UNTERNEHMEN................................................................................
89
2.2.2.1
TRANSFORMATIONEN..............................................................................
89
2.2.22
DIGITALISIERUNGSSTRATEGIE....................................................................90
2.2.3 WEGE ZUR DIGITALEN
STRATEGIE.............................................................................
94
2.2.3.1 VIER ANSAETZE ZUM TRANSFORMIEREN
....................................................
94
2.2.3.2 BUSINESS MODEL
CANVAS....................................................................96
2.2.3 3 BIG DATA ZUR
STRATEGIEFINDUNG........................................................97
2.2.3 4 INDUSTRIE 4.0. DIGITALISIERUNG
EINGEDEUTSCHT......................................98
2.2.4
FAZIT...................................................................................................................
99
2.3 ZIELE IN DER ZUKUNFT - AUCH OHNE
MANAGEMENT?........................................101
2.3.1 ZIELE UND ZIELVEREINBARUNGSPROZESS IM DIGITALEN ZEITALTER
............................
102
2.3.1.1
ZIELE.................................................................................................
102
2.3.1.2
ZIELVEREINBARUNGSPROZESSE.............................................................104
2.3.1.3 WANDEL DER UNTERNEHMENSSTRUKTUREN
............................................
105
2.3.2 FUEHREN DURCH ZIELE IN DER
PRAXIS.....................................................................
111
2.3.2.1 MANAGEMENT BY
OBJECTIVES..............................................................112
2.3.2 2 ZIELVEREINBARUNGSPROZESSE IM
WANDEL...........................................113
2.3.2 3 AGILE FUEHRUNG MIT DER OKR
ZIELSETZUNGSMETHODE.........................116
2.3.3 AUTONOME
MITARBEITER......................................................................................117
2.3.4
FAZIT..................................................................................................................120
2.4 ENTSCHEIDUNGSFINDUNG IM
WANDEL..............................................................121
2.4.1
HINFUEHRUNG.......................................................................................................
122
2.4.1.1 HERAUSFORDERUNGEN IM DIGITALEN ZEITALTER
........................................
122
2.4.1.2 FUEHRUNG IM DIGITALEN UNTERNEHMEN
.................................................
124
2.4.2 KOMPONENTEN DER
ENTSCHEIDUNGSFINDUNG.......................................................126
2.4.2.1 BIG
DATA............................................................................................126
2.42.2
ENTSCHEIDUNGSFORMEN.....................................................................
129
2.4.2.3 DATA-BASED
DECISION-MAKING...........................................................130
2.4.2.4
TRENDS..............................................................................................135
2.4.3 MENSCH VS. MASCHINE - DIE ZUKUNFT DER MANAGER
.........................................
136
2.5 NACHHALTIGE UMSETZUNG
...............................................................................
141
2.5.1 DIGITALISIERUNG: FLUCH UND/ODER
SEGEN?..........................................................142
2.5.2
BEGRIFFLICHKEITEN...............................................................................................
143
2.5.2.1 DIGITALISIERUNG UND DIGITALE REVOLUTION
............................................
143
2.5.2.2
NACHHALTIGKEIT....................................................................................144
2.5.3 POSITIVE PRAXISBEISPIELE
..................................................................................
146
2.5.3.1 ERFOLGSGESCHICHTE
IPHONE................................................................146
2.5.3 2 TESLA MOTORS
....................................................
148
2.5.4 NEGATIVE PRAXISBEISPIELE
.................................................................................
150
2.5.4.1 NOKIA - VOM MARKTFUEHRER BIS ZUR PLEITE
..........................................
151
2.5.4 2 VW - VOM SAUBERMANN ZUM BOESEWICHT
.........................................
154
2.5.5
FAZIT..................................................................................................................156
3 KOMPETENZEN 157
3.1 FUEHRUNGSKOMPETENZEN EINER NEUEN GESCHAEFTSWELT
...............................
159
3.1.1 DIE ROLLE DER FUEHRUNGSKRAFT IM WANDEL
........................................................
160
3.1.2 QUALIFIKATIONEN EINER DIGITALEN
FUEHRUNGSKRAFT.................................................161
3.1.2.1 QUERSCHNITTSKOMPETENZEN VIRTUELLER FUEHRUNGSKRAEFTE
......................
161
3.1.2.2 NOTWENDIGKEIT VON QUERSCHNITTSKOMPETENZEN
..............................
164
3.1.2.3 MITARBEITER BRAUCHEN SELBSTORGANISATION
.......................................
165
3.1.3 VIRTUELLE FUEHRUNGSKONZEPTE - FUEHRUNG MITHILFE VON
SELBSTORGANISATION
......
167
3.1.3.1 PROBLEMATIK DER SELBSTORGANISATION - EIN BEISPIEL
..........................
167
3.1.3.2 VIRTUELLE
FUEHRUNG...............................................................................168
3.1.3.3 PERSPEKTIVEN VIRTUELLER
FUEHRUNG.......................................................169
3.1.4 SIND FUEHRUNGSKRAEFTE *SCHNEE VON GESTERN*?
.................................................
174
3.2 MORAL UND ETHIK AUF DEM
PRUEFSTAND............................................................175
3.2.1 DER MENSCH ALS *NUTZENMAXIMIERER*
..............................................................176
3.2.2 DIE DIGITALISIERUNG - EIN UNIVERSUM AN NEUEN MOEGLICHKEITEN
.......................
177
3.2.2.1 DAS WICHTIGSTE GUT IN DER DIGITALISIERUNG: DATEN
.............................
178
3.2.2 2 GEFAHREN DER DIGITALISIERUNG
.............................................................
178
3.2.3 VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN IM DIGITALTEN ZEITALTER
.......................................
180
3.2.3.1 ETHIK UND IHRE BEDEUTUNG IM DIGITALEN ZEITALTER
...............................
180
3 2.3.2 DIGITALE
NACHHALTIGKEIT.......................................................................182
3.2.3 3 UNTERNEHMENSVERANTWORTUNG MIT CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY184
3.2 3.4 CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY UND DIGITALISIERUNG
........................
185
3.2.3 5 CORPORATE DIGITAL RESPONSIBILITY
.......................................................
186
3.2.4 WEG VOM HOMO OECONOMICUS - HIN ZUM *EHRBAREN KAUFMANN*!
....................
189
3.3 UMSETZUNGSSTAERKE: EIGENSCHAFTEN VON TEAMS / MITARBEITERN
.................
191
3.3.1 ALTE
THEMATIK...................................................................................................
192
3.3.2 ERNEUTE
FRAGESTELLUNG.....................................................................................193
3.3.3 NEUE KOMPETENZENTWICKLUNG
.........................................................................
194
3.3.3.1
MOTIVATION...........................................................................................195
3.3.32
VOLITION..............................................................................................
196
3.3.3 3 DIE 5
TEILKOMPETENZEN.....................................................................197
S.3.3.4 INDIVIDUELLE & STAENDIGE WEITERBILDUNG
..............................................
199
3.3.35
FLEXIBILITAET..........................................................................................
203
3.3.4
FAZIT..................................................................................................................207
4 ZUSAMMENARBEIT 209
4.1 ORGANISATION UND
PROZESSE.........................................................................
211
4.1.1
EINFUEHRUNG.......................................................................................................
212
4.1.1.1 BEDEUTUNG: ORGANISATION UND
PROZESSE.........................................212
4.1.1.2 KOOPERATION UND KOLLABORATION
.......................................................
214
4.1.2
ORGANISATION....................................................................................................215
4.1.2.1 DIE ORGANISATION IM
WANDEL............................................................216
4.1.2.2 DIE AGILE
ORGANISATION.....................................................................218
4.1.2.3 GUTE ZUSAMMENARBEIT IM TEAM
.....................................................
220
4.1.2.4 ZZJYT DES HAUSHALTSGERAETEHERSTELLERS
HALER..................................220
4.1.2.5 RAUMORGANISATION IM
UNTERNEHMEN................................................ 221
4.1.3
PROZESSE..........................................................................................................
222
4.1.3.1 DIE TRANSFORMATION DER PROZESSE
...................................................
223
4.1.3.2 MACHINE-TO-MACHINE EBENE
............................................................
224
4.1.3.3 TAKTISCHE
EBENE..............................................................................225
4.1.3.4 STRATEGISCHE
EBENE..........................................................................226
4.1.3.5 EXTERNE
EBENE.................................................................................
226
4.1.3.6 VERNETZTE PROZESSE MIT KOLLABORATIONS-SOFTWARE
...........................
227
4.1.4
FAZIT.................................................................................................................
228
4.2 WIE SIEHT DIE ZUKUNFT DES PROJEKTMANAGEMENTS AUS?
...........................
229
4.2.1 DIE DIGITALISIERUNG UND DAS
PROJEKTMANAGEMENT...........................................230
4.2.2 KLASSISCHES PROJEKTMANAGEMENT UND SEINE
GRENZEN....................................231
4.2.2.1 TYPISCH FUER KLASSISCHES PROJEKTMANAGEMENT
.................................
231
4.2.2 2 GRUENDE FUER DAS SCHEITERN IM DIGITALEN
ZEITALTER...............................232
4.2.3 AGILES PROJEKTMANAGEMENT - NUR EIN HYPE ODER DIE
ZUKUNFT?......................234
4.2.3.1 URSPRUNG UND ANWENDUNG DES AGILEN PROJEKTMANAGEMENTS
........
234
4.2.3 2 TYPISCH FUER AGILES
PROJEKTMANAGEMENT...........................................236
4.2.3 3 DIE LEUCHTTUERME EINER NEUEN Z E IT
................................................
238
4.2.4 HYBRIDES VORGEHENSMODELL ALS WUERDIGE
ALTERNATIVE?.....................................242
4.2.4.1 DAS HYBRIDE PROJEKTMANAGEMENT
...................................................
242
4.2.4 2 WANN IST WELCHER ANSATZ SINNVOLL?
..................................................
245
4.2.5
FAZIT.................................................................................................................
246
4.3 INNOVATIONSMANAGEMENT
.............................................................................
249
4.3.1
DEFINITION..........................................................................................................250
4.3.2 INNOVATIONSMANAGEMENT IM DIGITALEN ZEITALTER
...............................................
251
4.3.3 ANFORDERUNGEN AN SCHNELLE INNOVATIONSZYKLEN
...............................................
253
4.3.3.1
EINFUEHRUNG................................................................................
253
4.3.3 2 DISRUPTIVE TECHNOLOGIE UND
SYSTEMINNOVATION................................254
4.3.33
TED...................................................................................................260
4.3.3.4 METHODEN
........................................................................................
260
4.3.4
FAZIT.................................................................................................................
266
4.4 CHANGE MANAGEMENT IN DER TRANSFORMATION
.............................................
267
4.4.1 CHANGE - MANAGEMENT - BEGRIFFSDEFINITION
.....................................................
268
4.4.1.1 ZIELE VON CHANGE MANAGEMENT
......................................................
263
4.4.1.2 NOTWENDIGKEIT VON CHANGE MANAGEMENT
.......................................
268
4.4.2 CHANGE MANAGEMENT ZUR STEUERUNG VON VERAENDERUNGSPROZESSEN
.............
270
4.4.2.1 SOLL- ABLAUF VON CHANGE MANAGEMENT
............................................
270
4.4.2.2 DIE ACHTERBAHN DER EMOTIONEN
......................................................
272
4.4.3 ERFOLGREICHE TRANSFORMATIONSPROJEKTE
............................................................
274
4.4.3.1 HANDLUNGSFELDER DER DIGITALEN TRANSFORMATION
.................................
274
4.4.3.2 ERFOLGSBEISPIEL
CEWE.......................................................................276
4.4.4 ERWARTUNGEN AN DIE FUEHRUNGSKRAFT IM
CHANGE-PROZESS................................280
4.4.4.1 FUEHREN IN VERAENDERTEN SITUATIONEN
.................................................
280
4.4.4.2 ZURUECKFALLEN DER MITARBEITER IN BEREITS ERLEBTE EMOTIONEN
............
282
4.4.4.3 STECKENBLEIBEN DER MITARBEITER IN EINER PHASE
..............................
282
4.4.5 KONTINUIERLICHER CHANGE - UEBERLASTUNG DER
FUEHRUNGSKRAEFTE/MITARBEITER?
....
283
4.4.5.1 ERSCHOEPFUNGSZUSTAENDE DURCH EINFLUESSE IM
CHANGE......................283
4.4.5.2 BELASTUNGEN DURCH DIE ENDLOSSCHLEIFE NEGATIVER EMOTIONEN
........
285
4.4.6
FAZIT..................................................................................................................287
5 KOMMUNIKATION 289
5.1 KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN MIT SOCIAL BUSINESS PLATTFORMEN
................
291
5.1.1 HINFUEHRUNG ZUM THEMA
..................................................................................
292
5.1.2 GRUNDLAGEN UND BEGRIFFSBESTIMMUNGEN
........................................................
293
5.1.2.1 BEGRIFF DES WEB
2.0..........................................................................
293
5.1.2.2 BEGRIFF DES SOCIAL
BUSINESS..............................................................294
5.1.2.3 BEGRIFF DER KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
..............................................
295
5.1.3 LEADERSHIP IM SOCIAL
BUSINESS.......................................................................
296
5.1.4 ENTERPRISE SOCIAL
NETWORKS.............................................................................
299
5.1.4.1 IBM
CONNECTIONS...............................................................................299
5.1.4.2
YAMMER...........................................................................................300
5.1.4.3
JIVE...................................................................................................
301
5.1.5 BEISPIELE VON UNTERNEHMEN FUER DEN EINSATZ VON SOCIAL BUSINESS
................
301
5.1.5.1 FALLBEISPIEL: ROBERT BOSCH
GMBH....................................................301
5.1.5.2 FALLBEISPIEL: COMET
GROUP.............................................................303
5.1.5.3 FALLBEISPIEL: SWISS RE A G
................................................................ 303
5.1.6 T E D
...............................................................................................................
306
5.1.6.1 FALLBEISPIEL: DEUTSCHE TELEKOM A G
.................................................306
5.1.6.2
TED@IBM.........................................................................................307
5.1.7 FAZIT UND
AUSBLICK............................................................................................308
5.2 VEREINBARUNGSKULTUR: KOOPERATION ERSETZT KOORDINATION
.......................
309
5.2.1 STRATEGISCHE
EBENE.........................................................................................310
5.2.1.1 NEUER KAPITALISMUS - ARBEITEN IN NETZWERKEN
................................
310
5.2.1.2 DIE NEUEN FUEHRUNGSKONZEPTE - GOVERNANCE
STRUCTURES..................311
5.2.1.3 DIE BEDEUTUNG RELATIONALER VERTRAEGEN FUER GOVERNANCE
STRUCTURES..311
5.2.1.4 GOVERNANCE - VON KOORDINATION ZU KOOPERATION
............................
312
5.2.1.5 DIE NEUE MANAGEMENTKOMPETENZ - SOFT FACTORS
..........................
313
5.2.1.6 SCHLUSSFOLGERUNGEN AUF STRATEGISCHER
EBENE.................................314
5.2.2 TAKTISCHE
EBENE..............................................................................................316
5.2.2.1 DIGITAL WORKING UND CROWD WORKING
...............................................
316
5.2.2 2 DER PROJEKTVERTRAG LOEST DEN ARBEITSVERTRAG AB
................................
322
5.2.2.3 ENTSCHEIDUNGSARCHITEKTUREN IM DIGITALEN ZEITALTER
..........................
323
5.2 2.4 SCHLUSSFOLGERUNGEN AUF TAKTISCHER
EBENE....................................324
5.2.3 MACHINE-TO-MACHINE
EBENE............................................................................326
5.2.3.1 COGNITIVE
COMPUTING.......................................................................326
5.2.3.2 INDUSTRIE 4 .0
....................................................................................
328
5.2.3.3 SCHLUSSFOLGERUNGEN AUF MACHINE-TO-MACHINE EBENE
....................
330
5.2.4
FAZIT.................................................................................................................
331
5.3 KONFLIKTMANAGEMENT IM ZEITALTER DER
DIGITALISIERUNG..............................333
5.3.1
EINLEITUNG.........................................................................................................
334
5.3.2 KONFLIKTMANAGEMENT
.......................................................................................
335
5.3.2.1 WAS IST EIN KONFLIKT?
........................................................................
335
5.3.2 2 WELCHE KONFLIKTSYMPTOME GIBT E S?
................................................
337
5.3.2.3 WER IST AM KONFLIKT BETEILIGT?
..........................................................
337
5.3 2.4 WAS BEDEUTET KONFLIKTMANAGEMENT?
.................................
338
5.3.3 VIRTUELLE PROJEKTTEAMS - WAS IST DAS?
............................................................
340
5.3.4 KONFLIKTMANAGEMENT IN VIRTUELLEN
PROJEKTTEAMS.............................................340
5.3.4.1 WO BESTEHT
KONFLIKTPOTENTIAL?..........................................................
341
5.3.4 2 WELCHE MASSNAHMEN KOENNEN HELFEN KONFLIKTE ZU VERMEIDEN?
.......
343
5.3.4.3 METHODEN DES KONFLIKTMANAGEMENTS IN VIRTUELLEN PROJEKTTEAMS
...346
5.3.5
FAZIT.................................................................................................................
349
5.4 INTERKULTURELLE ZUSAMMENARBEIT AM BEISPIEL VIRTUELLER
TEAMS...............351
5.4.1
EINLEITUNG.........................................................................................................
352
5.4.2
KOMMUNIKATION................................................................................................352
5.4.2.1
DEFINITION..........................................................................................
352
5.4.2 2 EBENEN DER KOMMUNIKATION
............................................................
353
5.4 2.3 INTERKULTURELLE KOMMUNIKATION
.........................................................
355
5.4.3 VIRTUELLE
TEAMS................................................................................................355
5.4.3.1
DEFINITION..........................................................................................
355
5.4 3.2 KOMMUNIKATION IN VIRTUELLEN TEAMS
......
.........................................
357
5.4.3.3 INTERKULTURELLE ZUSAMMENARBEIT IN VIRTUELLEN TEAMS
.......................
359
5.4.4 BEISPIELE VIRTUELLER
ZUSAMMENARBEIT...............................................................360
5.4.4.1 FACEBOOK AT
WORK............................................................................361
5.4.4.2 GOOGLE APPS FOR
WORK.....................................................................363
5.4.5
FAZIT.................................................................................................................
365
LITERATURVERZEICHNIS................................................................................................
367
ABBILDUNGSVERZEICHNIS...........................................................................................401
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