Erfolgreich verkaufen für Dummies:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Wiley-VCH
2017
|
Ausgabe: | 3. Auflage, Sonderausgabe |
Schriftenreihe: | ... für Dummies
Lernen leichter gemacht |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Von der Kontaktaufnahme bis zum Verkaufsabschluss ; Umgang mit unterschiedlichen Käufertypen, Einwänden und Misserfolgen ; Kunden finden und binden |
Beschreibung: | 334 Seiten Illustration 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783527713929 3527713921 |
Internformat
MARC
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | AUF EINEN BLICK
EINFUEHRUNG....................................................................................
17
TEIL I: DIE KUNST DES VERKAUFENS
.................................................
23
KAPITELL: WAS IST
VERKAUFEN?.........................................................................................
25
KAPITEL 2: DIE SIEBEN PHASEN DES VERKAUFS
..................................................................
35
KAPITEL 3: DAS VERKAUFEN ZUM HOBBY MACHEN -
ALLES EINE FRAGE IHRER EINSTELLUNG
................................................................
45
TEIL II: IHRE HAUSAUFGABEN
MACHEN............................................. 63
KAPITEL 4: ALLES, WAS SIE NICHT WISSEN,
REDUZIERT IHRE CHANCEN AUF ERFOLG
................................................................
65
KAPITEL 5: PRODUKTKENNTNISSE
.......................................................................................
95
KAPITEL 6: TECHNISCHE HILFSMITTEL
NUTZEN.....................................................................
103
TEIL III: DIE ANATOMIE EINES
VERKAUFS......................................... 111
KAPITEL 7: MENSCHEN FINDEN, DIE BRAUCHEN, WAS SIE ANBIETEN
..................................
113
KAPITEL 8: EINEN KONTAKT AUFNEHMEN UND EINE ANGENEHME
ATMOSPHAERE SCHAFFEN
....................................................................................
135
KAPITEL 9: DER QUALIFIZIERTE WEG ZUM ERFOLG
.................................................................
159
KAPITEL 10: ERFOLGREICHE PRAESENTATIONEN
.......................................................................
175
KAPITEL 11: EINWAENDE BEHANDELN
...................................................................................
191
KAPITEL 12: DEN VERKAUF ABSCHLIESSEN
.............................................................................
205
KAPITEL 13: EMPFEHLUNGEN VON KUNDEN BEKOMMEN
...................................................
227
TEIL IV: DER AUFBAU EINES
GESCHAEFTES......................................... 239
KAPITEL 14: KUNDENPFLEGE UND KUNDENBINDUNG
............................................................
241
KAPITEL 15: MIT DEM INTERNET ZU MEHR VERKAEUFEN KOMMEN
........................................
255
KAPITEL 16: PLANEN SIE IHRE ZEIT EFFIZIENT
................................................................
,... 263
TEIL V: SIE KOENNEN NICHT IMMER GEWINNEN.................................
283
KAPITEL 17: MIT FEHLERN UND ABLEHNUNG UMGEHEN
.......................................................
285
KAPITEL 18: SICH DURCH ZIELE
FESTLEGEN................................................... 297
TEIL VI: DERTOP-TEN-TEI!
.....
.
......................................
.
................. 307
KAPITEL 19: DIE ZEHN GROESSTEN VERKAUFSFEHLER
...............................................................
309
KAPITEL 20: ZEHN METHODEN, IHR VERKAUFEN ZU VERBESSERN
.........................................
315
KAPITEL 21: ZEHN EIGENSCHAFTEN PROFESSIONELLER UEBERZEUGUNGSKUENSTLER
..................
319
KAPITEL 22: ZEHN FORTGESCHRITTENE ABSCHLUSSTECHNIKEN
................................................
323
STICHWORTVERZEICHNIS..................................................................
329
INHALTSVERZEICHNIS
EINFUEHRUNG....................................................................................
17
UEBER DIESES
BUCH............................................................................................................
17
WER SOLLTE DIESES BUCH LESEN?
......................................................................................
18
KONVENTIONEN IN DIESEM
BUCH......................................................................................
19
WIE DIESES BUCH AUFGEBAUT IS
T....................................................................................
19
WIE ES
WEITERGEHT..........................................................................................................
21
TEIL I:
DIE KUNST DES
VERKAUFENS...................................................... 23
KAPITEL 1
WAS IST VERKAUFEN?
.....................................................................
25
WAS VERKAUFEN
IST..........................................................................................................
25
WIE VERKAUFEN
FUNKTIONIERT..........................................................................................
27
TELEMARKETING
......................................................................................................
27
DIREKTWERBUNG......................................................................................................
28
E-MAIL-MARKETING..................................................................................................
28
DAS
INTERNET.......................................................................................
30
PERSOENLICHER
VERKAUF............................................................................................
31
WAS VERKAUFSFAEHIGKEITEN FUER SIE TUN
KOENNEN............................................................ 32
KAPITEL 2
DIE SIEBEN PHASEN DES VERKAUFS
................................................
35
SCHRITT 1:
KONTAKTANBAHNUNG.....................................................................................
35
SCHRITT 2:
KONTAKTAUFNAHME.......................................................................................
37
SCHRITT 3:
QUALIFIZIERUNG.............................................................................................
39
SCHRITT 4:
PRAESENTATION.................................................................................................
40
SCHRITT 5:
EINWANDBEHANDLUNG...................................................................................
41
SCHRITT 6:
KAUFABSCHLUSS........................................................................................
42
SCHRITT 7:
WEITEREMPFEHLUNG.....................................................................................
42
KAPITEL 3
DAS VERKAUFEN ZUM HOBBY MACHEN - ALLES EINE FRAGE
IHRER
EINSTELLUNG.........................................................................
45
IHRE ZUFRIEDENHEIT MIT IHREM JOB GRUENDLICH UND NUECHTERN BEURTEILEN
..................
46
WODURCH SICH HOBBYS VON JOBS
UNTERSCHEIDEN..........................................................
48
DIE EINSTELLUNG MACHT DEN
UNTERSCHIED............................................................
49
PERSOENLICHES INTERESSE GIBT DEN DINGEN BEDEUTUNG
........................................
49
WISSEN GEGEN NEUGIER
TAUSCHEN..................................................................................
52
LERNEN ZU EINER LEBENSAUFGABE MACHEN
..........................................................
52
PRODUKTIVE FEHLER
AKZEPTIEREN............................................................................
54
DIE LERNKURVE - VOM ANFAENGER ZUM KOENNER
..............................
UNBEWUSSTE INKOMPETENZ
..................................................
BEWUSSTE INKOMPETENZ
......................................................
BEWUSSTE KOMPETENZ
..........................................................
UNBEWUSSTE KOMPETENZ
......................................................
GERNE VERKAUFEN, WAS KUNDEN GERNE KAUFEN
............................
TEIL II:
IHRE HAUSAUFGABEN MAECHEN
................................
KAPITEL 4
ALLES, WAS SIE NICHT WISSEN,
REDUZIERT IHRE CHANCEN AUF ERFOLG
..........................
WARUM INFORMATIONSSAMMLUNG SO WICHTIG IST
..........................
BEI NULL ANFANGEN: KLIENTEN IN- UND AUSWENDIG KENNEN LERNEN
MIT VERSCHIEDENEN KAEUFERTYPEN ARBEITEN
..................................
KAEUFERTYP 1: DER VERLAESSLICHE VOLKER
..................................
KAEUFERTYP 2: DER FEILSCHENDE FRITZ
......................................
KAEUFERTYP 3: DIE TUECHTIGE THERESE
......................................
KAEUFERTYP 4: DER UNBERECHENBARE ULRICH
..........................
KAEUFERTYP 5: DER NOERGELNDE NORBERT
KAEUFERTYP 6: DIE PERFEKTIONISTISCHE PAULA
........................
KAEUFERTYP 7: DIE DOMINANTE DONNA
..................................
KAEUFERTYP 8: DER KONTROLLIERENDE KONRAD
..........................
KAEUFERTYP 9: DIE ZYNISCHE ZARAH
..........................................
KULTURELLE EIGENHEITEN BEACHTEN
..................................................
NAMEN RICHTIG SCHREIBEN UND AUSSPRECHEN
......................
GESPRAECHSTERMINE VEREINBAREN
..........................................
DIE EIGENE VISITENKARTE UEBERREICHEN
..................................
DEN PERSOENLICHEN RAUM RESPEKTIEREN
..............................
NEUE MENSCHEN KENNEN LERNEN UND BEGRUESSEN
..............
PRAESENTATIONEN GEBEN
..........................................................
GESCHENKE MACHEN
..............................................................
SICH ANGEMESSEN KLEIDEN
....................................................
UNGEZWUNGEN AUSWAERTS ESSEN GEHEN
..............................
AUF DIE AENGSTE IHRER KUNDEN EINGEHEN
......................................
DIE ANGST VOR VERKAEUFERN
....................................................
DIE ANGST VOR DEM VERSAGEN
..............................................
DIE ANGST VOR SCHULDEN
........................................................
DIE ANGST VOR LUEGEN
............................................................
DIE ANGST VOR DEM UNBEKANNTEN
........................................
DIE ANGST VOR DER WIEDERHOLUNG SCHLECHTER ERFAHRUNGEN
DIE ANGST, DIE DURCH ANDERE AUSGELOEST W
IRD
....................
DIE RICHTIGEN WORTE WAEHLEN
..........................................................
DIE GEEIGNETEN WORTE WAEHLEN
............................................
DIE SPRACHE DES KUNDEN SPRECHEN
....................................
DEN EIGENEN WORTSCHATZ ERWEITERN
..................................
DEM KUNDEN RICHTIG ZUHOEREN LERNEN
..........................................
56
56
57
59
59
60
63
65
66
68
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70
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84
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85
85
85
88
89
92
KAPITEL 5
PRODUKTKENNTNISSE......................................................................
95
WAS DER VERKAEUFER WISSEN MUSS
..............................................................................
95
WO DIE BENOETIGTEN INFORMATIONEN ZU FINDEN SIND
................................................
97
SCHULUNGSKURSE BESUCHEN UND PRODUKTBESCHREIBUNGEN LESEN
................
98
MIT KUNDEN
REDEN.............................................................................................
99
DAS WISSEN VON KOLLEGEN ANZAPFEN
..............................................................
99
DIE MITBEWERBER IM AUGE
BEHALTEN.................................................................
101
KAPITEL 6
TECHNISCHE HILFSMITTEL NUTZEN
...................................................
103
IHR PLATZ IN DER NEW ECONOMY
..............................................................................
103
ANGST VOR DER TECHNIK UEBERWINDEN
............
....................................................... 104
EINE POSITIVE EINSTELLUNG ZU VERAENDERUNGEN FINDEN
....................................
105
DAS VERKAUFEN MIT TECHNIK EINFACHER MACHEN
.........................................................
105
POWERPOINT IN PRAESENTATIONEN EINSETZEN
......................................................
106
DIE KUNDENBETREUUNG MIT
KONTAKTVERWALTUNGSSOFTWARE ORGANISIEREN
..................................................
106
TECHNISCHE
GERAETE.............................................................................................
109
KUNDEN HELFEN, SIE ZU ERREICHEN
....................................................................
109
TEIL III:
DIE ANATOMIE EINES
VERKAUFS................................................. 111
KAPITEL 7
MENSCHEN FINDEN, DIE BRAUCHEN, WAS SIE ANBIETEN
.................
113
DAS GOLD FINDEN - AN DER RICHTIGEN STELLE ANFANGEN
..............................................
114
POTENZIELLE KUNDEN IN DER FAMILIE UND UNTER FREUNDEN SUCHEN
..............
115
SICH IN DER GROSSEN, WEITEN WELT UMSCHAUEN
................................................
116
DIE HILFE VON EXPERTEN IN ANSPRUCH NEHMEN
..............................................
117
FIRMENEIGENE LISTEN
NUTZEN...............................................................................
119
POST, E-MAIL, TELEFON UND PERSOENLICHE BESUCHE NUTZEN
..............................
119
DIE RICHTIGEN LEUTE FINDEN: BEWAEHRTE STRATEGIEN DER KONTAKTANBAHNUNG
........
121
KAPITEL 8
EINEN KONTAKT AUFNEHMEN UND EINE ANGENEHME
ATMOSPHAERE
SCHAFFEN..................................................................
135
DIE GRUNDLAGEN DER KONTAKTAUFNAHME MIT INTERESSENTEN
.
.................................. 136
POTENZIELLE KUNDEN ZUERST PER TELEFON
ANSPRECHEN................................................. 137
SCHRITT 1:
BEGRUESSUNG.........................................................................................
138
SCHRITT 2:
VORSTELLUNG........................................................................................
139
SCHRITT 3: DANK FUER DIE BEREITSCHAFT ZUZUHOEREN
............................................
139
SCHRITT 4: ZWECK IHRES ANRUFES
........................................................................
140
SCHRITT 5: TERMIN FUER EIN PERSOENLICHES GESPRAECH VEREINBAREN
..................
141
SCHRITT 6: DANK FUER DAS GESPRAECH AM ENDE
..................................................
142
SCHRITT 7: DANK FUER DAS GESPRAECH PER BRIEF ODER E-MAIL
..............................
142
ZAEHE ENTSCHEIDUNGSTRAEGER
ERREICHEN.......................................................................
143
AM EMPFANG
VORBEIKOMMEN...........................................................................
143
MIT DEM ASSISTENTEN DES ENTSCHEIDUNGSTRAEGERS ARBEITEN
..........................
144
KREATIVE METHODEN, DEN ENTSCHEIDUNGSTRAEGER ZU TREFFEN
..........................
144
EINEN GUTEN ERSTEN EINDRUCK MACHEN
.....................................................................
145
KLEIDER MACHEN
LEUTE.......................................................................................
146
WAS SAGT IHRE KOERPERSPRACHE AUS?
................................................................
146
RAPPORT ZU IHREN KUNDEN
HERSTEILEN.......................................................................
147
DIE KUNDEN DAZU BRINGEN, SIE ZU MOEGEN UND IHNEN ZU VERTRAUEN
....................
149
VERKAUFEN IM EINZELHANDEL
.............................................................................
153
EINE GEMEINSAME BASIS
AUFBAUEN...........................................................................
155
LOCKERE, ZIELGERICHTETE KONVERSATION
............................................................
155
MACHEN SIE IHREM KUNDEN KOMPLIMENTE
...................................................
156
VERMEIDEN SIE
KONTROVERSEN...........................................................................
157
DIE SPRECHGESCHWINDIGKEIT AN DEN KUNDEN ANPASSEN
..............................
157
KAPITEL 9
DER QUALIFIZIERTE WEG ZUM ERFOLG
...............................................
159
VERKAUFSLEKTIONEN EINES VERGAMMELTEN FERNSEHDETEKTIVS
..................................
160
RAMPENLICHT
MEIDEN.........................................................................................
161
IMMER ALLES
NOTIEREN.........................................................................................
161
LEUTEN DAS GEFUEHL GEBEN, WICHTIG ZU SEIN
....................................................
162
NORMALE UND HARMLOSE FRAGEN STELLEN
........................................................
162
AUF VERBALE UND NONVERBALE ANTWORTEN ACHTEN
..........................................
162
AN ANTWORTEN
ANKNUEPFEN.................................................................................
162
SPANNUNGEN
ABBAUEN.......................................................................................
163
EINEN EINFUEHLSAMEN TONFALL WAEHLEN
..............................................................
163
ANKUENDIGEN, IN KONTAKT ZU BLEIBEN
................................................................
164
GRUNDLAGEN DER KUNDENEINSCHAETZUNG
....................................................................
164
J STEHT FUER
JETZT.............................................................................................
166
U STEHT FUER UNGEBAENDIGTE FREUDE
..........................................................
166
W STEHT FUER
WANDEL...................................................................................
166
E STEHT FUER
ENTSCHEIDEN...............................................................................
167
L STEHT FUER
LOESUNGEN.................................................................................
168
MIT FRAGEN ZUM
ERFOLG.................................................................................................
169
DIE
FESTLEGUNGSFRAGE.........................................................................................
172
DIE
ALTERNATIVFRAGE.............................................................................................
173
DIE
ALS-OB-FRAGE.................................................................................................
174
KAPITEL 10
ERFOLGREICHE PRAESENTATIONEN
.......................................................
175
MEHR ALS EINEN FUSS IN DIE TUER BEKOMMEN
..............................................................
175
DIE MEINUNGSBILDNER IDENTIFIZIEREN
................................................................
176
SICH KURZ
FASSEN.................................................................................................
177
PASSENDE PAUSEN FOERDERN DEN ERFOLG
............................................................
178
DAS ABC DER
PRAESENTATION.........................................................................................
178
DIE SPRACHE DES KUNDEN
SPRECHEN.................................................................
179
DIE SPRECHGESCHWINDIGKEIT
BEACHTEN.............................................................
179
WORTE AUS DER BESITZERPERSPEKTIVE WAEHLEN
..................................................
180
GRAMMATIK, SYNTAX UND VOKABULAR DER KOERPERSPRACHE ENTZIFFERN
............
180
FERNPRAESENTATIONEN RICHTIG ANPACKEN
....................................................................
182
DAS PRODUKT MUSS DER STAR SEIN
..............................................................................
183
AUS DEM BILD
GEHEN...........................................................................................
183
DIE KONTROLLE
BEHALTEN.......................................................................................
184
DIE KUNST DER VISUALISIERUNG MEISTERN
....................................................................
184
DIE VISUELLEN HILFSMITTEL IHRES UNTERNEHMENS EINSETZEN
............................
185
EIGENE VISUELLE HILFSMITTEL ENTWICKELN
............................................................
186
PRODUKTE
VORFUEHREN.....................................................................................................
187
STOLPERSTEINE BEI PRAESENTATIONEN UMGEHEN
..........................................................
188
STECKDOSEN UND VERLAENGERUNGSKABEL
............................................................
188
DAFUER SORGEN, DASS IHRE VISUELLEN HILFSMITTEL IN ORDNUNG SIND
..................
189
SO VIEL WIE MOEGLICH AN DEN KUNDEN ANPASSEN
..............................................
190
KAPITELN
EINWAENDE
BEHANDELN...................................................................
191
DIE SIGNALE DES POTENZIELLEN KUNDEN LESEN
..................................................
192
EINIGE EINFACHE STRATEGIEN DER EINWANDBEHANDLUNG
............................................
194
EINWAENDE KOMPLETT UMGEHEN
........................................................................
194
DEM INTERESSENT HELFEN, DEN MEHRWERT ZU ERKENNEN
................................
195
EINWAENDE VORWEGNEHMEN
..............................................................................
195
GEBOTE UND VERBOTE DER EINWANDBEHANDLUNG
......................................................
198
ANERKENNEN, DASS DER EINWAND BERECHTIGT IST
..............................................
198
EINWAENDE DURCH DEN INTERESSENTEN SELBST ENTKRAEFTEN LASSEN
....................
198
NICHT MIT DEM INTERESSENTEN STREITEN
............................................................
199
EINEN EINWAND NIEMALS KLEINREDEN
................................................................
199
SECHS EINFACHE SCHRITTE, EINWAENDE ZU BEHANDELN
..................................................
199
SCHRITT 1: DEM KUNDEN GUT ZUHOEREN
..............................................................
201
SCHRITT 2: EINWAENDE WIEDERHOLEN
....................................................................
201
SCHRITT 3: DEN EINWAND HINTERFRAGEN
..............................................................
201
SCHRITT 4: AUF DEN EINWAND EINGEHEN
............................................................
202
SCHRITT 5: IHRE ANTWORT BESTAETIGEN LASSEN
......................................................
202
SCHRITT 6:
UEBRIGENS.............................................................................................
202
KAPITEL 12
DEN VERKAUF
ABSCHLIESSEN...........................................................
205
MANCHMAL MUESSEN SIE NUR FRAGEN
..........................................................................
206
ABSCHLUSSFRAGEN UND AUSSAGEN EINSETZEN
..............................................................
210
BLOCKADEN UND AENGSTE IHRES INTERESSENTEN UEBERWINDEN
......................................
216
EINE LEKTION VON BENJAMIN FRANKLIN
..............................................................
217
DEN LETZTEN EINWAND HINTER EINER VAGEN VERZOEGERUNG ERKENNEN
..............
221
AUF ES IST ZU TEUER REAGIEREN
........................................................................
222
KOSTEN AUF EINEN LAECHERLICHEN BETRAG REDUZIEREN
........................................
222
EINEN INDIREKTEN VERGLEICH BRINGEN
................................................................
224
EINE AEHNLICHE SITUATION ZITIEREN
......................................................................
224
AUF WETTBEWERBSVORTEILE ANSPIELEN
..............................................................
225
KAPITEL 13
EMPFEHLUNGEN VON KUNDEN BEKOMMEN.................................... 227
WO UND WANN FINDEN SIE EMPFEHLUNGSQUELLEN?
....................................................
228
WO SIE EMPFEHLUNGSQUELLEN
FINDEN...............................................................
229
WANN SIE EMPFEHLUNGEN
ERHALTEN...................................................................
231
SIEBEN SCHRITTE, UM EMPFEHLUNGEN ZU BEKOMMEN
..............................................
232
SCHRITT 1: HELFEN SIE IHREM KUNDEN, AN BESTIMMTE
PERSONEN ZU DENKEN, DIE ER KENNT
..................................................................
233
SCHRITT 2: SCHREIBEN SIE DIE NAMEN DER EMPFOHLENEN
PERSONEN AUF
KARTEN.........................................................................................
234
SCHRITT 3: STELLEN SIE QUALIFIZIERENDE FRAGEN
UEBER DIESE EMPFOHLENEN
PERSONEN.................................................................
234
SCHRITT 4: FRAGEN SIE NACH ADRESSEN UND TELEFONNUMMERN
......................
234
SCHRITT 5: ERMITTELN SIE DIE ADRESSEN IM TELEFONBUCH
..................................
235
SCHRITT 6: BITTEN SIE DEN KUNDEN, DIE EMPFOHLENEN
PERSONEN ANZURUFEN UND FUER SIE EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN
................
235
SCHRITT 7: BITTEN SIE DEN KUNDEN, SEINEN
NAMEN VERWENDEN ZU DUERFEN, WENN SIE KONTAKT AUFNEHMEN
..................
236
WIE MAN TERMINE MIT EMPFOHLENEN PERSONEN VEREINBART
..................................
236
TEIL IV:
DER AUFBAU EINES
GESCHAEFTES................................................. 239
KAPITEL 14
KUNDENPFLEGE UND KUNDENBINDUNG
..........................................
241
WANN SOLLTEN SIE BEI WEM NACHFASSEN?
........................................................
242
METHODEN DER
KUNDENPFLEGE.....................................................................................
244
TELEFON.................................................................................................................
244
DIREKTES ANSCHREIBEN PER
POST.........................................................................
245
E-MAIL...................................................................................................................
246
SICH AN DIE WICHTIGKEIT VON DANKSAGUNGEN ERINNERN
..................................
246
ERGEBNISSE DER KUNDENPFLEGE
MAXIMIEREN.............................................................
249
KUNDENPFLEGE SYSTEMATISCH BETREIBEN
..........................................................
250
DEN KUNDEN NICHT LAESTIG
WERDEN.....................................................................
251
EIN ERFOLGSTAGEBUCH
FUEHREN.............................................................................
253
KAPITEL 15
MIT DEM INTERNET ZU MEHR VERKAEUFEN KOMMEN
......................
255
DER POSITIVE EINFLUSS DES INTERNETS AUF DEN BERUF DES VERKAEUFERS
......................
255
BESSER ALS DIE
TAGESZEITUNG.............................................................................
256
BESSER ALS
MUNDPROPAGANGA...........................................................................
256
BESSER ALS
VERMUTUNGEN...................................................................................
257
DAS INTERNET ZUM EIGENEN VORTEIL NUTZEN
..............................................................
258
KONTAKTE ONLINE
ANBAHNEN...............................................................................
258
ONLINE PRAESENTIEREN UND
VERKAUFEN...............................................................
259
KONTAKT MIT KUNDEN
HALTEN...............................................................................
260
KAPITEL 16
PLANEN SIE IHRE ZEIT
EFFIZIENT....................................................... 263
ZEIT INVESTIEREN STATT ZEIT
AUSZUGEBEN.....................................................................
263
SICH ZEIT FUER DIE ZEITPLANUNG NEHMEN
......................................................................
266
VORRANGIGE
AUFGABEN.........................................................................................
266
ZWEITRANGIGE
AUFGABEN.....................................................................................
267
RELATIV UNWICHTIGE AUFGABEN
..........................................................................
268
NOTFAELLE...............................................................................................................
268
ZEITSURFEN AUF DER WELLE DER ZUKUNFT
......................................................................
269
DIE VERGANGENHEIT ERFORSCHEN
........................................................................
269
DAS HEUTE ANALYSIEREN
....................................................................................
270
DAS MORGEN
ENTDECKEN.....................................................................................
271
WANN UND WO MAN AM BESTEN PLANT
......................................................................
273
EIN ORDENTLICHER ARBEITSPLATZ SPART
ZEIT...................................................................
274
NUR VORRANGIGE VORGAENGE AUF DEM TISCH BEHALTEN
......................................
275
DIE KONTROLLE UEBER DIE ZEIT BEHALTEN
..............................................................
275
SINNVOLL MIT DEM TELEFON
UMGEHEN...............................................................
275
DIE HAEUFIGSTEN ZEITFALLEN VERMEIDEN
........................................................................
276
STOERUNGEN
VERMEIDEN.................................................................................................
280
TEIL V:
SIE KOENNEN NICHT IMMER GEWINNEN..................................... 283
KAPITEL 17
MIT FEHLERN UND ABLEHNUNG UMGEHEN
......................................
285
DIE WESENTLICHEN
MOTIVATOREN...................................................................................
286
GELD.....................................................................................................................
286
SICHERHEIT.............................................................................................................
287
ERFOLG...................................................................................................................
287
ANERKENNUNG.....................................................................................................
288
ANERKENNUNG DURCH ANDERE
............................................................................
288
SELBSTWERTGEFUEHL...............................................................................................
289
DIE WESENTLICHEN DEMOTIVATOREN
............................................................................
289
DER VERLUST VON
SICHERHEIT...............................................................................
290
SELBSTZWEIFEL.......................................................................................................
290
ANGST VOR DEM SCHEITERN
..................................................................................
290
WANDEL.................................................................................................................
291
DAS SCHEITERN
UEBERWINDEN..............................................................
292
KAPITEL 18
SICH DURCH ZIELE
FESTLEGEN........................................................... 297
REALISTISCHE UND WIRKSAME ZIELE SETZEN
..................................................................
297
ZIELE IN TEILZIELE ZERLEGEN
..........................................................................................
298
LANGFRISTIGE
ZIELE...............................................................................................
298
MITTELFRISTIGE
ZIELE..............................................................................................
299
KURZFRISTIGE
ZIELE................................................................................................
299
SCHREIBEN SIE IHRE ZIELE AUF
............................................................................
300
TEIL VI:
DER
TOP-TEN-TEIL............................................................................
307
KAPITEL 19
DIE ZEHN GROESSTEN VERKAUFSFEHLER
...............................................
309
DAS WESEN DES VERKAUFENS NICHT VERSTEHEN
..........................................................
309
ERWARTEN, DASS DIE DINGE VON SELBST BESSER WERDEN
............................................
310
ZU VIEL REDEN, ZU WENIG
ZUHOEREN...............................................................................
310
MIT FALSCHEN WORTEN JEDE VERKAUFSCHANCE ZERSTOEREN
............................................
311
DEN ZEITPUNKT FUER DEN ABSCHLUSS NICHT ERKENNEN
................................................
311
DIE ABSCHLUSSTECHNIK NICHT
BEHERRSCHEN...................................................................
312
MANGEL AN
AUFRICHTIGKEIT...............................................................................................
312
DEN DETAILS NICHT GENUEGEND AUFMERKSAMKEIT WIDMEN
........................................
313
SICH HAENGEN
LASSEN.......................................................................................................
313
KEINE VERBINDUNG ZUM KUNDEN
HALTEN.......................................................................
313
KAPITEL 20
ZEHN METHODEN, IHR VERKAUFEN ZU VERBESSERN
.........................
315
BEREITEN SIE SICH VOR
...................................................................................................
315
MACHEN SIE EINEN GUTEN ERSTEN EINDRUCK
................................................................
315
FINDEN SIE SCHNELL HERAUS, OB SIE DEM KUNDEN HELFEN KOENNEN
..........................
316
GEBEN SIE BEI JEDER PRAESENTATION 110 PROZENT
......................................................
316
RAEUMEN SIE EINWAENDE VOLLSTAENDIG
AUS.......................................................................
316
BESTAETIGEN SIE JEDE
EINZELHEIT.....................................................................................
317
FRAGEN SIE NACH DER
ENTSCHEIDUNG.............................................................................
317
ERZAEHLEN SIE IHREN KUNDEN VON ANDEREN
................................................................
317
ARBEITEN SIE
BESTAENDIG.................................................................................................
317
SEIEN SIE EIN PRODUKT IHRES
PRODUKTS.........................................................................
318
KAPITEL 21
ZEHN EIGENSCHAFTEN PROFESSIONELLER
UEBERZEUGUNGSKUENSTLER..................................................................
319
DER BRENNENDE WUNSCH, ANDEREN ETWAS ZU BEWEISEN
........................................
319
INTERESSE AN
ANDEREN...................................................................................................
320
SELBSTVERTRAUEN UND SELBSTBEWUSSTSEIN
...................................................................
320
MITGEFUEHL FUER DIE MENSCHEN, DENEN SIE
DIENEN......................................................... 320
ZIELORIENTIERTES
HANDELN...............................................................................................
320
EINHALTUNG DES TAEGLICHEN
ARBEITSPLANS.......................................................................
320
ERFUELLT IM HIER UND JETZT
LEBEN.....................................................................................
321
POSITIVE
LEBENSEINSTELLUNG...........................................................................................
321
WISSEN, DASS MENSCHEN WICHTIGER SIND ALS GELD
.......................................................
321
PERMANENTES
LERNEN........................................................... 321
KAPITEL 22
ZEHN FORTGESCHRITTENE ABSCHLUSSTECHNIKEN
..............................
323
DER ICH WUENSCHTE, ICH HAETTE .. .-ABSCHLUSS
..........................................................
323
DER PRODUKTIVITAETS-ABSCHLUSS
................................................................................
323
DER DIE-BESTEN-DINGE-IM-LEBEN-ABSCHLUSS
........................................................
324
DER
NEIN-ABSCHLUSS.................................................................................................
324
DER MISSERFOLGS-ABSCHLUSS
....................................................................................
325
DER LIEBE, ALTE MUTTER-ABSCHLUSS
..........................................................................
325
DER ZEHN-MAL-MEHR-ABSCHLUSS
............................................................................
325
DER KAEUFER-GEWISSENSBISS-ABSCHLUSS
..................................................................
326
DER DAS IST IM BUDGET NICHT DRIN-ABSCHLUSS
........................................................
327
DER SIE-SIND-NICHT-GUT-GENUG-ABSCHLUSS
..............................................................
327
STICHWORTVERZEICHNIS
.................................................................
329
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spelling | Hopkins, Tom Verfasser (DE-588)172785421 aut Selling for dummies Erfolgreich verkaufen für Dummies Tom Hopkins ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Reinhard Engel 3. Auflage, Sonderausgabe Weinheim Wiley-VCH 2017 334 Seiten Illustration 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ... für Dummies Lernen leichter gemacht Auf dem Umschlag: Von der Kontaktaufnahme bis zum Verkaufsabschluss ; Umgang mit unterschiedlichen Käufertypen, Einwänden und Misserfolgen ; Kunden finden und binden Sales-promotion (DE-588)4076968-9 gnd rswk-swf Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 gnd rswk-swf Verkauf (DE-588)4117346-6 gnd rswk-swf Marketing Marketing u. Vertrieb Training Training u. Personalentwicklung Training u. Personalentwicklung / Leistungssteigerung Verkaufen Wirtschaft u. Management 1\p (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Verkaufstechnik (DE-588)4129047-1 s DE-604 Verkauf (DE-588)4117346-6 s 2\p DE-604 Sales-promotion (DE-588)4076968-9 s 3\p DE-604 Engel, Reinhard 1957- (DE-588)121668843 trl Wiley-VCH (DE-588)16179388-5 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-527-81113-7 Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-527-81113-7 Erscheint auch als Online-Ausgabe, mobi 978-3-527-81112-0 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029414879&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
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