APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Gerke, C. (2016). Arithmetische Vorstellungen von Kindern mit Unterschieden in ihrer Reaktion auf Unterstützungsmaßnahmen zur Einnahme einer funktional-logischen Sichtweise: Qualitative Einzelfallstudie. Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Gerke, Christopher. Arithmetische Vorstellungen Von Kindern Mit Unterschieden in Ihrer Reaktion Auf Unterstützungsmaßnahmen Zur Einnahme Einer Funktional-logischen Sichtweise: Qualitative Einzelfallstudie. Osnabrück: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V, 2016.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Gerke, Christopher. Arithmetische Vorstellungen Von Kindern Mit Unterschieden in Ihrer Reaktion Auf Unterstützungsmaßnahmen Zur Einnahme Einer Funktional-logischen Sichtweise: Qualitative Einzelfallstudie. Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V, 2016.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.