Stancel-Piątak, A. S. (2017). Effektivität des Schulsystems beim Abbau sozialer Ungleichheit: Latentes Mehrebenenmodell individueller und institutioneller Faktoren der sozialen Reproduktion (PIRLS). Waxmann.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Stancel-Piątak, Agnes Simona. Effektivität Des Schulsystems Beim Abbau Sozialer Ungleichheit: Latentes Mehrebenenmodell Individueller Und Institutioneller Faktoren Der Sozialen Reproduktion (PIRLS). Münster ; New York: Waxmann, 2017.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Stancel-Piątak, Agnes Simona. Effektivität Des Schulsystems Beim Abbau Sozialer Ungleichheit: Latentes Mehrebenenmodell Individueller Und Institutioneller Faktoren Der Sozialen Reproduktion (PIRLS). Waxmann, 2017.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.