Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte: eine fallrekonstruktive Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden, Germany
Springer Spektrum
[2017]
|
Schriftenreihe: | Perspektiven der Mathematikdidaktik
Research |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XI, 315 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658166366 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043991750 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170207 | ||
007 | t | ||
008 | 170110s2017 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658166366 |c Print |9 978-3-658-16636-6 | ||
035 | |a (OCoLC)973160933 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043991750 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Lazarevic, Claudia |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte |b eine fallrekonstruktive Studie |c Claudia Lazarevic |
264 | 1 | |a Wiesbaden, Germany |b Springer Spektrum |c [2017] | |
300 | |a XI, 315 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Perspektiven der Mathematikdidaktik | |
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Universität Hamburg |d 2015 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Mathematics / Study and teaching | |
650 | 4 | |a Mathematics Education | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-16637-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029399951 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176966417383424 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lazarevic, Claudia |
author_facet | Lazarevic, Claudia |
author_role | aut |
author_sort | Lazarevic, Claudia |
author_variant | c l cl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043991750 |
classification_rvk | DP 1760 DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)973160933 (DE-599)BVBBV043991750 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01386nam a2200409zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043991750</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170207 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170110s2017 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658166366</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-658-16636-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)973160933</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043991750</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lazarevic, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte</subfield><subfield code="b">eine fallrekonstruktive Studie</subfield><subfield code="c">Claudia Lazarevic</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden, Germany</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 315 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Perspektiven der Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Hamburg</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics / Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-16637-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029399951</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043991750 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:40:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658166366 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029399951 |
oclc_num | 973160933 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | XI, 315 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Perspektiven der Mathematikdidaktik Research |
spelling | Lazarevic, Claudia Verfasser aut Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie Claudia Lazarevic Wiesbaden, Germany Springer Spektrum [2017] XI, 315 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Perspektiven der Mathematikdidaktik Research Dissertation Universität Hamburg 2015 Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-16637-3 |
spellingShingle | Lazarevic, Claudia Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie |
title_auth | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie |
title_exact_search | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie |
title_full | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie Claudia Lazarevic |
title_fullStr | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie Claudia Lazarevic |
title_full_unstemmed | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte eine fallrekonstruktive Studie Claudia Lazarevic |
title_short | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte |
title_sort | professionelle wahrnehmung und analyse von unterricht durch mathematiklehrkrafte eine fallrekonstruktive studie |
title_sub | eine fallrekonstruktive Studie |
topic | Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik |
topic_facet | Education Mathematics / Study and teaching Mathematics Education Erziehung Mathematik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT lazarevicclaudia professionellewahrnehmungundanalysevonunterrichtdurchmathematiklehrkrafteeinefallrekonstruktivestudie |