Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze: am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0013-5437 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043985553 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190628 | ||
007 | t | ||
008 | 170104s2016 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1107348426 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043985553 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
084 | |a 606505*by*of |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Behmann, Uwe |d ca. 20./21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)173207405 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze |b am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten |c Be |
264 | 1 | |c 2016 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnlinie |0 (DE-588)4014038-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grenzübergangsstelle |0 (DE-588)4193333-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Frankenwaldbahn |0 (DE-588)4125051-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Falkenstein |g Ludwigsstadt |0 (DE-588)4746684-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Frankenwaldbahn |0 (DE-588)4125051-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Falkenstein |g Ludwigsstadt |0 (DE-588)4746684-4 |D g |
689 | 0 | 2 | |a Eisenbahnlinie |0 (DE-588)4014038-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Grenzübergangsstelle |0 (DE-588)4193333-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:114 |g number:12 |g year:2016 |g pages:706-708 |
773 | 0 | 8 | |t Elektrische Bahnen |d München, 2016 |g 114 (2016), 12, Seite 706-708 |w (DE-604)BV002591615 |x 0013-5437 |o (DE-600)240409-6 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029393869 | ||
941 | |b 114 |h 12 |j 2016 |s 706-708 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176955171405824 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002591615 |
author | Behmann, Uwe ca. 20./21. Jh |
author_GND | (DE-588)173207405 |
author_facet | Behmann, Uwe ca. 20./21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Behmann, Uwe ca. 20./21. Jh |
author_variant | u b ub |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043985553 |
ctrlnum | (OCoLC)1107348426 (DE-599)BVBBV043985553 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01655naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043985553</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190628 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170104s2016 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1107348426</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043985553</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606505*by*of</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behmann, Uwe</subfield><subfield code="d">ca. 20./21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)173207405</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze</subfield><subfield code="b">am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten</subfield><subfield code="c">Be</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnlinie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014038-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grenzübergangsstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193333-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Frankenwaldbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125051-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Falkenstein</subfield><subfield code="g">Ludwigsstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4746684-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Frankenwaldbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125051-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Falkenstein</subfield><subfield code="g">Ludwigsstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4746684-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eisenbahnlinie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014038-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Grenzübergangsstelle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193333-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:114</subfield><subfield code="g">number:12</subfield><subfield code="g">year:2016</subfield><subfield code="g">pages:706-708</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Elektrische Bahnen</subfield><subfield code="d">München, 2016</subfield><subfield code="g">114 (2016), 12, Seite 706-708</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002591615</subfield><subfield code="x">0013-5437</subfield><subfield code="o">(DE-600)240409-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029393869</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">114</subfield><subfield code="h">12</subfield><subfield code="j">2016</subfield><subfield code="s">706-708</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Frankenwaldbahn (DE-588)4125051-5 gnd Falkenstein Ludwigsstadt (DE-588)4746684-4 gnd |
geographic_facet | Frankenwaldbahn Falkenstein Ludwigsstadt |
id | DE-604.BV043985553 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:40:24Z |
institution | BVB |
issn | 0013-5437 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029393869 |
oclc_num | 1107348426 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Behmann, Uwe ca. 20./21. Jh. Verfasser (DE-588)173207405 aut Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten Be 2016 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 gnd rswk-swf Grenzübergangsstelle (DE-588)4193333-3 gnd rswk-swf Frankenwaldbahn (DE-588)4125051-5 gnd rswk-swf Falkenstein Ludwigsstadt (DE-588)4746684-4 gnd rswk-swf Frankenwaldbahn (DE-588)4125051-5 g Falkenstein Ludwigsstadt (DE-588)4746684-4 g Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 s Grenzübergangsstelle (DE-588)4193333-3 s DE-604 volume:114 number:12 year:2016 pages:706-708 Elektrische Bahnen München, 2016 114 (2016), 12, Seite 706-708 (DE-604)BV002591615 0013-5437 (DE-600)240409-6 |
spellingShingle | Behmann, Uwe ca. 20./21. Jh Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 gnd Grenzübergangsstelle (DE-588)4193333-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014038-6 (DE-588)4193333-3 (DE-588)4125051-5 (DE-588)4746684-4 |
title | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten |
title_auth | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten |
title_exact_search | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten |
title_full | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten Be |
title_fullStr | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten Be |
title_full_unstemmed | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten Be |
title_short | Betrieblich bis an die innerdeutsche Grenze |
title_sort | betrieblich bis an die innerdeutsche grenze am grenzubergang falkenstein zwischen ludwigsstadt bayern und probstzella thpringen gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische sondern auch bahnbetriebliche besonderheiten |
title_sub | am Grenzübergang Falkenstein zwischen Ludwigsstadt (Bayern) und Probstzella (Thpringen) gab es nach 1945 nicht nur bahnelektrische, sondern auch bahnbetriebliche Besonderheiten |
topic | Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 gnd Grenzübergangsstelle (DE-588)4193333-3 gnd |
topic_facet | Eisenbahnlinie Grenzübergangsstelle Frankenwaldbahn Falkenstein Ludwigsstadt |
work_keys_str_mv | AT behmannuwe betrieblichbisandieinnerdeutschegrenzeamgrenzubergangfalkensteinzwischenludwigsstadtbayernundprobstzellathpringengabesnach1945nichtnurbahnelektrischesondernauchbahnbetrieblichebesonderheiten |