Kino und postmoderne Identität: neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
ISBN: | 3-929470-13-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043978061 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 161223s2003 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043978061 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Nessel, Sabine |d 1963- |0 (DE-588)13397572X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kino und postmoderne Identität |b neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson |c von Sabine Nessel |
264 | 1 | |c 2003 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:141-148 |
773 | 0 | 8 | |t Wo-Man / [Bremer Symposium zum Film (Hg.)]. Christine Rüffert ... (Hg.) |d Berlin, 2003 |g Seiten 141-148 |w (DE-604)BV014799193 |z 3-929470-13-6 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029386506 | ||
941 | |s 141-148 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176943096004608 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014799193 |
author | Nessel, Sabine 1963- |
author_GND | (DE-588)13397572X |
author_facet | Nessel, Sabine 1963- |
author_role | aut |
author_sort | Nessel, Sabine 1963- |
author_variant | s n sn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043978061 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV043978061 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00894naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043978061</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161223s2003 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043978061</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nessel, Sabine</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)13397572X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kino und postmoderne Identität</subfield><subfield code="b">neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson</subfield><subfield code="c">von Sabine Nessel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:141-148</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Wo-Man / [Bremer Symposium zum Film (Hg.)]. Christine Rüffert ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Berlin, 2003</subfield><subfield code="g">Seiten 141-148</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014799193</subfield><subfield code="z">3-929470-13-6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029386506</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">141-148</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043978061 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:40:12Z |
institution | BVB |
isbn | 3-929470-13-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029386506 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
record_format | marc |
spelling | Nessel, Sabine 1963- (DE-588)13397572X aut Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson von Sabine Nessel 2003 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:141-148 Wo-Man / [Bremer Symposium zum Film (Hg.)]. Christine Rüffert ... (Hg.) Berlin, 2003 Seiten 141-148 (DE-604)BV014799193 3-929470-13-6 |
spellingShingle | Nessel, Sabine 1963- Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson |
title | Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson |
title_auth | Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson |
title_exact_search | Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson |
title_full | Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson von Sabine Nessel |
title_fullStr | Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson von Sabine Nessel |
title_full_unstemmed | Kino und postmoderne Identität neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson von Sabine Nessel |
title_short | Kino und postmoderne Identität |
title_sort | kino und postmoderne identitat neuere identitatskonzepte am beispiel der filme en avoir ou pas a vendre and love me von lætitia masson |
title_sub | neuere Identitätskonzepte am Beispiel der Filme En avoir (ou pas), A vendre and Love me von Lætitia Masson |
work_keys_str_mv | AT nesselsabine kinoundpostmoderneidentitatneuereidentitatskonzepteambeispielderfilmeenavoiroupasavendreandlovemevonlætitiamasson |