Selbstreguliertes Lernen in der Schule: förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Diplomica Verlag GmbH
2014
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed July 25, 2016) |
Beschreibung: | 1 online resource (113 pages) |
ISBN: | 9783958502246 3958502245 9783958507241 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043959532 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200211 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 161213s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783958502246 |9 978-3-95850-224-6 | ||
020 | |a 3958502245 |9 3-95850-224-5 | ||
020 | |a 9783958507241 |9 978-3-95850-724-1 | ||
035 | |a (ZDB-4-EBA)ocn925777770 | ||
035 | |a (OCoLC)925777770 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043959532 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
082 | 0 | |a 510.71 |2 23 | |
100 | 1 | |a Giger, Roman |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbstreguliertes Lernen in der Schule |b förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |c Roman Giger |
264 | 1 | |a Hamburg |b Diplomica Verlag GmbH |c 2014 | |
300 | |a 1 online resource (113 pages) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed July 25, 2016) | ||
650 | 7 | |a MATHEMATICS / Essays |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a MATHEMATICS / Pre-Calculus |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a MATHEMATICS / Reference |2 bisacsh | |
650 | 7 | |a Mathematics / Study and teaching / Psychological aspects |2 fast | |
650 | 7 | |a Metacognition in children |2 fast | |
650 | 7 | |a Self-control in children |2 fast | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
650 | 4 | |a Psychologie | |
650 | 4 | |a Mathematics |x Study and teaching |x Psychological aspects |a Self-control in children |a Metacognition in children | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |a Giger, Roman |t Selbstreguliertes Lernen in der Schule: Förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |
912 | |a ZDB-4-EBA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029368236 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176915427229696 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Giger, Roman |
author_facet | Giger, Roman |
author_role | aut |
author_sort | Giger, Roman |
author_variant | r g rg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043959532 |
collection | ZDB-4-EBA |
ctrlnum | (ZDB-4-EBA)ocn925777770 (OCoLC)925777770 (DE-599)BVBBV043959532 |
dewey-full | 510.71 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510.71 |
dewey-search | 510.71 |
dewey-sort | 3510.71 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Mathematik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01807nmm a2200433zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043959532</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200211 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">161213s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958502246</subfield><subfield code="9">978-3-95850-224-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3958502245</subfield><subfield code="9">3-95850-224-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783958507241</subfield><subfield code="9">978-3-95850-724-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-EBA)ocn925777770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)925777770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043959532</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510.71</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Giger, Roman</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstreguliertes Lernen in der Schule</subfield><subfield code="b">förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="c">Roman Giger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Diplomica Verlag GmbH</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (113 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed July 25, 2016)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MATHEMATICS / Essays</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MATHEMATICS / Pre-Calculus</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">MATHEMATICS / Reference</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Mathematics / Study and teaching / Psychological aspects</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Metacognition in children</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Self-control in children</subfield><subfield code="2">fast</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield><subfield code="x">Psychological aspects</subfield><subfield code="a">Self-control in children</subfield><subfield code="a">Metacognition in children</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Giger, Roman</subfield><subfield code="t">Selbstreguliertes Lernen in der Schule: Förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-EBA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029368236</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV043959532 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:39:46Z |
institution | BVB |
isbn | 9783958502246 3958502245 9783958507241 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029368236 |
oclc_num | 925777770 |
open_access_boolean | |
physical | 1 online resource (113 pages) |
psigel | ZDB-4-EBA |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Diplomica Verlag GmbH |
record_format | marc |
spelling | Giger, Roman Verfasser aut Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht Roman Giger Hamburg Diplomica Verlag GmbH 2014 1 online resource (113 pages) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Online resource; title from PDF title page (EBSCO, viewed July 25, 2016) MATHEMATICS / Essays bisacsh MATHEMATICS / Pre-Calculus bisacsh MATHEMATICS / Reference bisacsh Mathematics / Study and teaching / Psychological aspects fast Metacognition in children fast Self-control in children fast Mathematik Psychologie Mathematics Study and teaching Psychological aspects Self-control in children Metacognition in children Erscheint auch als Druck-Ausgabe Giger, Roman Selbstreguliertes Lernen in der Schule: Förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |
spellingShingle | Giger, Roman Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht MATHEMATICS / Essays bisacsh MATHEMATICS / Pre-Calculus bisacsh MATHEMATICS / Reference bisacsh Mathematics / Study and teaching / Psychological aspects fast Metacognition in children fast Self-control in children fast Mathematik Psychologie Mathematics Study and teaching Psychological aspects Self-control in children Metacognition in children |
title | Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |
title_auth | Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |
title_exact_search | Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |
title_full | Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht Roman Giger |
title_fullStr | Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht Roman Giger |
title_full_unstemmed | Selbstreguliertes Lernen in der Schule förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht Roman Giger |
title_short | Selbstreguliertes Lernen in der Schule |
title_sort | selbstreguliertes lernen in der schule forderung metakognitiver kompetenzen wie reflexions und selbstbeurteilungskompetenz im mathematikunterricht |
title_sub | förderung metakognitiver Kompetenzen wie Reflexions- und Selbstbeurteilungskompetenz im Mathematikunterricht |
topic | MATHEMATICS / Essays bisacsh MATHEMATICS / Pre-Calculus bisacsh MATHEMATICS / Reference bisacsh Mathematics / Study and teaching / Psychological aspects fast Metacognition in children fast Self-control in children fast Mathematik Psychologie Mathematics Study and teaching Psychological aspects Self-control in children Metacognition in children |
topic_facet | MATHEMATICS / Essays MATHEMATICS / Pre-Calculus MATHEMATICS / Reference Mathematics / Study and teaching / Psychological aspects Metacognition in children Self-control in children Mathematik Psychologie Mathematics Study and teaching Psychological aspects Self-control in children Metacognition in children |
work_keys_str_mv | AT gigerroman selbstregulierteslerneninderschuleforderungmetakognitiverkompetenzenwiereflexionsundselbstbeurteilungskompetenzimmathematikunterricht |