Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen: Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | xiv, 575 Seiten Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV043957548 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220810 | ||
007 | t | ||
008 | 161213s2015 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)967969941 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV043957548 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-29 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a CX 5500 |0 (DE-625)19218: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1100 |0 (DE-625)19779:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bethge, Andrea |e Verfasser |0 (DE-588)1121612628 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen |b Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |c von Andrea Bethge |
264 | 1 | |a Berlin |c 2015 | |
300 | |a xiv, 575 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Humboldt-Universität zu Berlin |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Integrativer Unterricht |0 (DE-588)4138728-4 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Reproduziert als |a Bethge, Andrea |t Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen |c Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |d Ketsch bei Mannheim : Mikroform Dissertation, 2016 |h 7 Microfiches |w (DE-604)BV044248664 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029366258 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804176911491923968 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bethge, Andrea |
author_GND | (DE-588)1121612628 |
author_facet | Bethge, Andrea |
author_role | aut |
author_sort | Bethge, Andrea |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV043957548 |
classification_rvk | DT 1420 CX 4500 CX 5500 DP 1100 |
ctrlnum | (OCoLC)967969941 (DE-599)BVBBV043957548 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02336nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV043957548</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220810 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">161213s2015 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)967969941</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043957548</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19779:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bethge, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1121612628</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen</subfield><subfield code="b">Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen</subfield><subfield code="c">von Andrea Bethge</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xiv, 575 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Humboldt-Universität zu Berlin</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Integrativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138728-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduziert als</subfield><subfield code="a">Bethge, Andrea</subfield><subfield code="t">Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen</subfield><subfield code="c">Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen</subfield><subfield code="d">Ketsch bei Mannheim : Mikroform Dissertation, 2016</subfield><subfield code="h">7 Microfiches</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044248664</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029366258</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV043957548 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:39:42Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029366258 |
oclc_num | 967969941 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-29 |
owner_facet | DE-11 DE-29 |
physical | xiv, 575 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Bethge, Andrea Verfasser (DE-588)1121612628 aut Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge Berlin 2015 xiv, 575 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin 2016 Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrer (DE-588)4035088-5 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 s 1\p DE-604 Reproduziert als Bethge, Andrea Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen Ketsch bei Mannheim : Mikroform Dissertation, 2016 7 Microfiches (DE-604)BV044248664 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bethge, Andrea Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138728-4 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
title_auth | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
title_exact_search | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
title_full | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge |
title_fullStr | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge |
title_full_unstemmed | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen von Andrea Bethge |
title_short | Die Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen |
title_sort | die lehrer schuler beziehung ressource fur das lernen beschreibung der lehrer schuler beziehung in bezug auf ihren lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden charakter in heterogenen lerngruppen in denen heranwachsende mit und ohne beeintrachtigung lernen |
title_sub | Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen |
topic | Integrativer Unterricht (DE-588)4138728-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Integrativer Unterricht Lehrer Unterricht Schüler Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bethgeandrea dielehrerschulerbeziehungressourcefurdaslernenbeschreibungderlehrerschulerbeziehunginbezugaufihrenlernenherausforderndenodernichtherausforderndencharakterinheterogenenlerngruppenindenenheranwachsendemitundohnebeeintrachtigunglernen |